Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 123d Coupé ist da

123d Coupé ist da

Themenstarteram 22. November 2007 um 20:34

So, endlich ist es da! :)

Heute hab ich es bekommen und es ist alles wie bestellt dran. Hat jemand hier seines ebenfalls schon bekommen?

Bei einem BMW-Händler in der Gegend wird das 1er Coupé am Samstag präsentiert. Mal sehen was er zahlt, wenn ich mich nicht eine Stunde vorher auf den Hof stelle und die Präsentation platzen lasse. :D

Morgen folgt ein kleiner Erfahrungsbericht und Bilder.

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ja un, wie isses? Lass mal was hören :D

Glückwunsch! Das 1er Coupe ist in meinen Augen ein richtig schicker Wagen. Viel Spaß damit und WIR WOLLEN BILDER SEHEN! :-)

In München sieht man öfters mal einen rumstehen -und so wirklich interessieren tuts keinen. 

 

Glückwunsch zum Auto!

Du enthüllst ja nicht das Ei des Kolumbus...es gibt schon Bilder, Kataloge und am Samstag kommen vielleicht 10-15Mann vorbei die Freigetränke und ein Frühstück wittern...

Ich werde die Interessenten Morgen zählen...wenn bei mir mehr als 5 landen bekommst du nen Keks.

am 23. November 2007 um 8:12

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Freue mich schon auf deine Erfahrungsberichte!!

Gruß Stefan

Glückwunsch!

Und wir wollen Bilder sehen! :D

am 23. November 2007 um 15:50

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Du bist glaube dann der erste mit dem 123 Coupe hier im Forum.

Meiner kommt leider erst KW 50, also noch zwei Wochen warten.

Aber ich werde ihn dann wohl erst im Januar zulassen lassen denn eine 2008er Erstzulassung ist beim Wiederverkauf natürlich vorteilhaft.

vorhin ist der 135i mit Sportpaket gekommen für die Präsentation morgen...leider ist er nicht angemeldet so dass ich mal eine Runde drehen könnte - absolut schönes Auto kann man nicht meckern - das Cabrio davon wird ein Traum.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

vorhin ist der 135i mit Sportpaket gekommen für die Präsentation morgen...leider ist er nicht angemeldet so dass ich mal eine Runde drehen könnte - absolut schönes Auto kann man nicht meckern - das Cabrio davon wird ein Traum.

 

 

:confused: Hä kein Handel Handwerk Kennzeichen??

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

 

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

vorhin ist der 135i mit Sportpaket gekommen für die Präsentation morgen...leider ist er nicht angemeldet so dass ich mal eine Runde drehen könnte - absolut schönes Auto kann man nicht meckern - das Cabrio davon wird ein Traum.

:confused: Hä kein Handel Handwerk Kennzeichen??

ich prügel doch nicht auf ein 50000€ 1er Kilometer nur zum Spass an der Freude - da siegt die Vernunft vor der Lust

Ah verstehe- noch kein Vorführer zugelassen? Wie soll man dann probefahren? Ein Kundenfahrzeug würdest Du ja sicher nicht verwenden? ;)

Themenstarteram 25. November 2007 um 1:42

So, nun wie versprochen die Bilder.

Als Erfahrungsbericht kann ich noch nicht viel schreiben. Ich habe erst gut 500km drauf, also mitten in der Einfahrphase. Laut Bordcomputer brauche ich derzeit 5,4 Liter auf 100km, wobei ich nicht unbedingt ein Verkehrshindernis bin und gemischt Stadt/Land/Autobahn fahre.

Ansonsten passt bei dem Auto wirklich alles sehr gut und bis jetzt sind mir keine Mängel aufgefallen. Selbst bei verhaltener Fahrweise, also mit niedrigen bis mittleren Drehzahlen und nicht mehr als ca. halber Gaspedalstellung drückt er schon richtig nach vorne. Vom Sound her ist er für einen Diesel angenehm weich - kling irgendwie "rund".

Ich werde das Auto weiterhin sehr sorgsam einfahren, daher kann ich noch keinen echten Fahrbericht geben.

Aber ich habe ja schon einen vom 123d geschrieben:

Erfahrungsbericht 123d

Aber man merkt schon sehr, dass er "will". :)

 

Themenstarteram 25. November 2007 um 1:43

Nr. 2

Themenstarteram 25. November 2007 um 1:43

Nr. 3

Deine Antwort
Ähnliche Themen