120 mm ????

BMW 3er E36

Tach! Lass mir ein 120er Endrohr vom Bekannten ranschweißen. Wollte mal fragen, ob es nicht zu groß bzw. zu extrem werden könnte? Jemand ne Ahnung?
Thanks

46 Antworten

Das nen ich doch mal ne "Tüte"
Tom
😉

Hihi.

Vielleicht ne 120mm Tüte. "Passt die auf meinen Wagen"?

Die ist wenigstens richtig ausgebrannt, des Sounds wegen!
Tom

"Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..."

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CALVA

"Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..."

Nach dem Rohr, fliegt glaub ich niemand mehr!

So, da meine Freundin mein 120 mm Rohr(oder ist eurer dicker?) vermisst, muss ich weg.

@angels*: du machst das genau richtig und stehst zu deinem geschmack. 120er kann dann doch gar nicht zuviel sein. nimm lieber 150, 180 oder am besten gleich ´n 200er rohr. das ist dann auch männertuning. 120er ist doch was für luschen.

lol

think big carsten

Nimm doch gleich ein Kanalisationsrohr....ist viel besser...kommt richtig gut. Ich finde das geilste beim E36-Heck sind 2x76 gerade Rohre aus blankem Edelstahl wie bei meinem...alles andere ist nicht "Männertuning" sondern "Schwuchteltuning"....so viel zum Thema "Männer".

MfG

Hallo, was unterhaltet ihr euch denn bitt´schön über so kleine Strohhälmchen von Endrohren?
Wenn, dann richtig:

OhOh jetzt hassu ihm was gezeigt =).

mfg XeN

@ Kredenschel:

Su-per-geil. Wo hast du denn das Hammerfoto her? Hab mir grad echt den Ar$ch abgelacht hier..............

(Ernsthaft: Was für nen Durchmesser hat der? 300? Ich kann mir unter nem 120er Enrohr immer noch nicht so richtig was vorstellen....)

Cheers,

PB

120 mm sieht dann aus wie bei den Civics mit den
Pennerwohnungen rechts und links.........also die Autos die aussehen als hätte man damit 2 Kachelöfen überfahren und hinterher sein Auto nicht richtig gewaschen 😉

@ de_seis:

Ah, alles klar, Danke! Jetzt seh ich es bildlich vor mir...wow.

Naja, wer Spaß an sowas hat, warum nicht....

Cheers,

PB

@Pullerbacke

Steht doch unten rechts auf dem Foto!

www.Lachen-Ist-Gesund.de

gehst auf "Fahrzeuge" und dann im Set 02 des 8te Auto!

@ Kredenschel:

Stimmt, ich Pappkopp....die Seite ist zur Zeit aber nicht erreichbar. Na, ich guck später nochmal. Thx!

Cheers,

PB

Deine Antwort