ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bastuck 2x76 mm

bastuck 2x76 mm

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:16

jetzt sag mir doch endlich mal einer ob man die 2x76 endrohre problemlos unter den diffusor vom sixpack bekommt. hat doch fast jeder schon gemacht hier.

Ähnliche Themen
27 Antworten

probiers doch einfach aus wenns keiner sagt... wenn ned schnibbelst halt noch bissl was an den seiten weg und gut is

hy, hast du die m3 stange???ansonsten passt er, hatte ich selber schon, habe allerdings nur ne normale, keine m3...

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:23

ich habe ja nen 4-zylinder. deshalb muss ich es vorher wissen, da ich mir dann einfach den diffusor vom sixpack besorge. wenn das dann doch nicht passt wär das ja geldverschwendung. ;)

hab normale stoßstange, kein m3. also passt das?

ich hatte den bastuck 2x76mm gerade, unter einem 328i e36 coupe..ohne m3 schürze, da hat das perfekt gepasst...

Themenstarteram 1. März 2006 um 18:26

super! danke. sollte ja bei limo auch kein unterschied sein.

ne, denke nicht..kein thema...viel spass...

am 1. März 2006 um 18:46

Hab da auch mal ne Frage, will auch nen Bastuck 2x76 gerade an meinem compact, hab M Packet und den difusor lackiert ?

Was mus oder kann ich da machen ?

Passen die Rohre ?

Gruß Andreas

am 1. März 2006 um 18:47

Difusor schneiden oder einen für 2 Rohre kaufen

kann man edelstahlendrohre kürzen? meine dtm endrohre vom bastuck esd stehen etwas zu weit hinten raus...

am 1. März 2006 um 18:52

Also den lackierten Difusor schneiden ?

Wie und womit, blättert dann der Lack nicht ab ?

am 1. März 2006 um 18:56

Garantie gibt es keine für das der Lack nicht fliegen geht. Ich habe meinen mit einer Stichsäge bearbeitet, das Blatt war extra für Kunstoff.

am 1. März 2006 um 19:02

das is das heck

am 1. März 2006 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von stryker

kann man edelstahlendrohre kürzen? meine dtm endrohre vom bastuck esd stehen etwas zu weit hinten raus...

Kannste kürzen, am besten mit nem Rohrschneider, weil mit ner Flex etc. wird es meistens net so sauber, wie das der Tüv sieht, kann ich leider nicht sagen. :D

Kannste auch mit der Flex machen, nur dann sauber anzeichnen und den Grat dann mit ner Feile nachbearbeiten. ;)

Gruß Dominik

da musst du auf jeden schneiden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen