ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 118d vs mercedes e 270 cdi

118d vs mercedes e 270 cdi

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 22:21

Leute ich habe gewusst das der kleine einser gut geht, von meiner mutter.Habe ihn heut gehabt binn ein bissien auf die landstrase gefahren,auf jeden fall sehe ich in den rückspiegel ,eine champagner farbene e klasse kombie.Und schalte bei ca 100 in den dritten gang runter und trette voll drauf,da er in mein windschatten war war er hinten drann es war ein stück gerade strasse.Bis es in den kurven ging, der kam mir nicht hinterher in den kurven das war brotal.Also nach einem stück komme ich an einer ampel will nach links fahren und er stellt sich neben mir, auf die spur zum gerade ausfahren.Auf jeden fall kriegt er grün und schert rüber und stellt sich vor mir lol was für ein idiot,dann ist meine ampel auch auf grühn gesprungen.Und er gibt gas das gleich anständich qalm aus des auspuff kam,und ich auch auf jeden fall leute,vom ersten bis in den vierten gang war ich hinten dran, so nahe wenn ich nicht vom gas gegangen wäre hätte ich ihn von der strasse geschoben.

Hinten drauf stand e 270 cdi

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2010 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von MASTER OF BMW

Leute ich habe gewusst das der kleine einser gut geht, von meiner mutter.Habe ihn heut gehabt binn ein bissien auf die landstrase gefahren,auf jeden fall sehe ich in den rückspiegel ,eine champagner farbene e klasse kombie.Und schalte bei ca 100 in den dritten gang runter und trette voll drauf,da er in mein windschatten war war er hinten drann es war ein stück gerade strasse.Bis es in den kurven ging, der kam mir nicht hinterher in den kurven das war brotal.Also nach einem stück komme ich an einer ampel will nach links fahren und er stellt sich neben mir, auf die spur zum gerade ausfahren.Auf jeden fall kriegt er grün und schert rüber und stellt sich vor mir lol was für ein idiot,dann ist meine ampel auch auf grühn gesprungen.Und er gibt gas das gleich anständich qalm aus des auspuff kam,und ich auch auf jeden fall leute,vom ersten bis in den vierten gang war ich hinten dran, so nahe wenn ich nicht vom gas gegangen wäre hätte ich ihn von der strasse geschoben.

Hinten drauf stand e 270 cdi

Wer mit einem 118 d bei 100 km/h in den dritten Gang zurückschaltet, hat keine Ahnung vom Auto fahren. Da kommt nämlich nix mehr.

Trotzdem ganz schön "brotal" Deine Geschichte. Wie alt bist Du? 14?:confused:

Anstatt Dir die Zeit mit "Rennen fahren" zu vertreiben, solltest Du Dir lieber mal ne Tüte Rechtschreibung kaufen. (bitte jetzt keine Schwachsinns-Kommentare wie "der hat bestimmt ne andere Muttersprache o. ä.)

Mit solchen Geschichten bist Du hier falsch und kannst niemanden beeindrucken, die kannst Du Deinen Kumpels an der Tanke erzählen.

Was mich noch brennend interessieren würde: Welcher Vollpfosten bewertet solch einen Beitrag mit "positiv"???:confused:

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 13. Mai 2010 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Das Teil nennt sich "DISTRONIC". Hat mit irgendeiner Disc nicht das geringste zu tun.

Dachte eigentlich, dass wenn sich jemand bei Motor-Talk rumtreibt, er auch weiss, was damit gemeint ist. Oder stellt sich da einer dumm??

 

Also hier extra nochmal für Dich zum Nachlesen:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Abstandsregeltempomat

 

Gibt`s übrigens auch bei VW!

 

 

 

:)  Nun ja,ein Forum dient nun mal auch zum Erfahrungsaustausch und auch um offene Fragen erklärt zu bekommen. :rolleyes:

Niemand weiß nun mal alles und bei den vielen techn. Neuerungen innerhalb versch. Modelle werden ja auch die Autoverk. geschult.;)

Kein Mensch hat ein besseren Charakter weil er fehlerlos schreiben kann,ich finde das sollte man nicht verurteilen oder gar jemanden danach bewerten.

Oder bist du der Meinung das deine orthographischen Fähigkeiten unbegrenzt sind:confused:

Ein Hinweis wäre netter und auch hilfreicher gewesen.:)

Und dumm ist nur der ,welcher keine Fragen stellt,oder nicht aus seinen Fehlern lernt!

 

greetz

am 13. Mai 2010 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

nicht in der laut stärke junge . mit 20 beiträge und gleich so nee grosse klappe das geht nicht

und deine zwei letzten schwanzvergleiche kannst in einem opel forum schreiben aber nicht hier

Endlich kommt mal Niveau in die Sache :D

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

Zitat:

Original geschrieben von MASTER OF BMW

 

junge was willst du eigentlih spar dir deine kommentare die braucht kein mensch weil du nur scheisse schreibst

nicht in der laut stärke junge . mit 20 beiträge und gleich so nee grosse klappe das geht nicht

und deine zwei letzten schwanzvergleiche kannst in einem opel forum schreiben aber nicht hier

Dass hast du wohl nicht zu entscheiden oder, ich vergleiche was wo und wie ich will verstanden.Und wenn es dich stört dann behalte deine kommentare für dich veratsnden.

 

und auserdem wiegt die eklasse 350 kilo mehr und hat 55 ps mehr also dazu

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

nicht in der laut stärke junge . mit 20 beiträge und gleich so nee grosse klappe das geht nicht

und deine zwei letzten schwanzvergleiche kannst in einem opel forum schreiben aber nicht hier

Endlich kommt mal Niveau in die Sache :D

Misch dich da nicht ein hier reden männer und keine frauen

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Das Teil nennt sich "DISTRONIC". Hat mit irgendeiner Disc nicht das geringste zu tun.

Dachte eigentlich, dass wenn sich jemand bei Motor-Talk rumtreibt, er auch weiss, was damit gemeint ist. Oder stellt sich da einer dumm??

Also hier extra nochmal für Dich zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abstandsregeltempomat

Gibt`s übrigens auch bei VW!

 

:)  Nun ja,ein Forum dient nun mal auch zum Erfahrungsaustausch und auch um offene Fragen erklärt zu bekommen. :rolleyes:

Niemand weiß nun mal alles und bei den vielen techn. Neuerungen innerhalb versch. Modelle werden ja auch die Autoverk. geschult.;)

Kein Mensch hat ein besseren Charakter weil er fehlerlos schreiben kann,ich finde das sollte man nicht verurteilen oder gar jemanden danach bewerten.

Oder bist du der Meinung das deine orthographischen Fähigkeiten unbegrenzt sind:confused:

Ein Hinweis wäre netter und auch hilfreicher gewesen.:)

Und dumm ist nur der ,welcher keine Fragen stellt,oder nicht aus seinen Fehlern lernt!

greetz

Wir verstehen uns das sind doch spiesser

am 13. Mai 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von MASTER OF BMW

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

 

Endlich kommt mal Niveau in die Sache :D

Misch dich da nicht ein hier reden männer und keine frauen

Ah, verstehe - ich grautliere dir zu deinen ersten drei Haaren am Sack.

Wenn du dann mal groß bist, brauchst du dich auch nicht mehr darüber freuen, wie gut die waffe 118d doch im Vergleich zu einer Reiselimousine geht, sondern beschäftigst dich damit worüber sich richtige Männer unterhalten :cool:

Grunz Stefan

am 13. Mai 2010 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von MASTER OF BMW

Zitat:

Original geschrieben von 330coupepower

 

Wir verstehen uns das sind doch spiesser

 

 

 

:)

Hi, das mit der Schreibweise und der Vorverurteilung da bin ich ganz auf deiner Seite find ich nicht gut!

Allerdings bewegst du dich mit deinen Beleidigungen(wie auch die anderen) auf dünnem Eis.

Versucht doch alle mal sachlich + fundiert zu argumentieren,statt euch gegens.anzugreifen,der andere muß sich dann wieder verteidigen und der "Kreislauf" beginnt von vorn.

Beleidigen + rumpöbeln kann doch jeder Straßendepp und das seit ihr doch alle nicht.

Und mit dem Auto "rumheizen",ja mein Gott das mach ich auch mal,bin nicht nur vernünftig.(aber scheinbar der älteste hier, :eek:schluck)

am 13. Mai 2010 um 15:16

Kann hier endlich mal ein MOD zumachen. Der Thread scheint zum Tummelplatz der Volldeppen geworden zu sein.

@330coupepower:

Vor so Leuten habe ich Respekt wie dir. Es gibt sie leider viel zu selten in Foren heutzutage...

Aber wenns um Cybermobbing geht, dann gibts zuviele...

Viele Grüße

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von v5tiptronic

@330coupepower:

Vor so Leuten habe ich Respekt wie dir. Es gibt sie leider viel zu selten in Foren heutzutage...

Aber wenns um Cybermobbing geht, dann gibts zuviele...

Viele Grüße

Hast recht er ist en cooler typ

schau mal hab es garnicht böse gemeindt hab nur erzählt was mir gestern passiert ist und schohn fangen sie so an wollte garnichts böses und wegen der rechtschreiburg lol

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Mahoni

Zitat:

Original geschrieben von MASTER OF BMW

 

Misch dich da nicht ein hier reden männer und keine frauen

Ah, verstehe - ich grautliere dir zu deinen ersten drei Haaren am Sack.

Wenn du dann mal groß bist, brauchst du dich auch nicht mehr darüber freuen, wie gut die waffe 118d doch im Vergleich zu einer Reiselimousine geht, sondern beschäftigst dich damit worüber sich richtige Männer unterhalten :cool:

Grunz Stefan

Lieber drei bevor keine

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Kann hier endlich mal ein MOD zumachen. .

Wird Zeit!

Hi,

"vs-Thread's" sind noch nie gut angekommen und diskutiert worden, von daher closed!:rolleyes:

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 118d vs mercedes e 270 cdi