116 PS PD evt. Verkaufen????
Hallo Golf IV Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Golf von einem Freund für meine Frau gekauft. Der Golf wurde von seinem Vorbesitzer wirklich sehr gepfleglich behandelt und auch richtig getunt.
-Gewindefahrwerk
-R32 front und Seitenschweller
-Auch R32 Heck mit Auspuff usw. wurde aber später entfernt.
Meine Frau findet das Auto eigentlich zu hart und heult mir jeden tag die ohren voll. Also habe ich mich entschlossen das Auto zuverkaufen und für meine Frau eine softere Golf zukaufen. Ich habe das Auto nicht bei bekannten Autobörsen inseriert, weil ich keine Lust auf solche anrufe wie " wass is letzta preiz für export" habe.
evtl. hat hier einer interesse dadran, ist wirklich ein sehr schönes Auto mit reichlich Ausstatung, wäre auch für ein tausch nicht ganz abgeneigt, vorrausgesetzt wenn es ist ein faires Angebot.
Hier einige Ausstatungsdetails:
Golf, bj 5/2000, Schwarzmet. Blackmagic, Highline, PD 116PS, 6-Gang, Klimaaut., Schiebedach, Sportsitze, elektr. Spiegel und Fenster, Alarmanl. Funkfernbed., Sony Radio mit MP3, Mittelarnlehne, 4xkopfstütze, FIS, Sportlenkrad, 4xAirbag usw.
148tkm, Checkheft gepflegt bis zum schluß, tüv und au bis 5/2009
Hier einige pics noch..
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wo denn?Zitat:
ich bin mit einem 90ps golf gefahren, das ist ein himmelweiter unterschied
Höhere Laufruhe und harmonischere Leistungsentfaltung.
bei beschleunigung zum Beispiel. oder wenn man mal bei 140km/h mal aufs gas drückt, kommt bei 90 ps aber nicht mehr viel. 116ps geht eine ganz gute ecke besser.
In Punkto Beschleunigung wird der 90 PSler nicht nachkommen, grad hast du noch gesagt der wäre super, jetzt lobst du den 115ner wieder? Komm ich nicht hinter.
Das Auto ist nicht für mich sondern für meine FRAU.... Sie soll nicht schnell fahren, es ist gefährlich wenn frauen mit mehr Leistung als nötig rum fahren.