115 PS TDI diverse Fragen
115 PS TDI Getriebefrage
Mahlzeit,
sagt mal müssten alle 115 PSler 6 Gänge haben? Aus den Beschreibungen werd ich teilweise nicht ganz schlau, auf der einen Seite heißt es ab 115 PS haben alle 6 Gänge, auf der anderen heißt es sind 6 Gänge bei einigen Modellen verfügbar (also auch noch 5 Gang?).
415 Antworten
Darf meinen wegen der Lackierung noch nicht waschen, aber nächste Woche geb ich den in die Aufbereitung und mach dann Bilder 🙂
Meiner sah damals sehr gut aus, nur hat das nicht lange gehalten da ich zu faul bin den Wagen auch mal zu polieren.
Ich habe in den A6 des Aufbereiter ein Fahrwerk eingebaut er hat mir dafür 2 Autos (meines und den von meiner Schwester) außen aufbereitet.
Das waren mein blauer und ein silberner Golf 3 Variant.
Die feinen Kratzer waren weg, nur wunder kann keiner vollbringen.
Das Bild wurde nicht nach der Aufbereitung gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von danjan
was macht dieser den da: http://mc-webs.de/.../100_0179.JPG eine besinnliche Minute mit dem HerrGott😁
:P Ich musste mich strecken und hab bloß nicht mitbekommen, dass ich fotografiert werde. 🙄 😁
schöner wagen, glückwunsch.
doch warum das lenkrad, dachte die wurden nur bei den ersten 4ern verbaut. würd mich persönlich ein wenig stören.
mfg
Was ist denn nun mit dem Lenkrad 😕 Finds besser als das 3-Speichen, mag das nach wie vor nicht leiden 😁
ich kenn das bei neueren 4ern nur als multifunktionslenkrad.
aber wenns dir gefällt umso besser, nur ich bevorzuge sportliche lenkräder.
Ich find das normale Lenkrad auch schöner. Allerdings fühlt sich das Lederteil schon erheblich besser an...
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
nur ich bevorzuge sportliche lenkräder.
DITO 😁
Deswegen habe Ich ja auch das 3-Speichen Leder Lenkrad drin 😉
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Golf Kami 🙂
mfg andy