10. omege/senator-jubiläums-treffen

Opel

Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet

203 weitere Antworten
203 Antworten

wuhu 🙂
auf das dieses jahr das wetter trockener ist und keiner das feuer sprengt 🙂

Na dann hoffen wir doch mal auf schönes Wetter
mal sehen ob ich das WE frei bekomme denn ab Juni muss ich wohl auch wieder am WE arbeiten

Wenn alles gut geht bin ch natürlich wieder dabei wer will sich scon die ganzen verrückten entgehen lassen *g*

Liebe Grüsse
Thomas

so wie ich das jetzt verstanden habe ist es also in oppenheim. leider kann ich nicht fest zusagen. habe schließlich ein kopf wie ein teesieb und weiß daher meine schicht nicht und muss morgen erst auf den dienstplan schauen. denke aber mal das oppenheim jetzt nicht so weit weg ist lässt sich da was machen.

Da das Treffen ausschließlich ein Selbstversorgertreffen ist und auch keinerlei Zeltplatz oder Stellplatzreservierung bedarf braucht man sich nicht unverbindlich und schon gar nicht verbindlich anzumelden . Wer da ist , bzw. erscheint , ist willkommen und trifft auf Freunde 🙂 auch ist es hier völlig wurscht wie hübsch oder auch weniger hübsch der Omi ist , selbst wenn es kein Omi ist wird niemand vom Platz gejagt , vielleicht wird das Fremdfabrikatsfahrzeug über Feuer geschoben , aber irgendein Pferdefuß gibts ja immer 😁😁😁😁

Also Zelt , Schlafsack , Grillgut und was zu trinken einladen - den Omi nicht polieren 😁 und einfach an diesem WE in Oppenheim auf dem Turnacker aufschlagen .

Ähnliche Themen

Mal sehen, vielleicht komme ich auch mal rum, auf ein Bier oder / und ne Wurst, Termin ist gelistet.
Könnte lustig werden.😉

LG
Haibarbeauto

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht brauchen wir jemand mit ner Schneefräse zum Platz frei räumen 😛

Sieh´s mal positiv.

Wenn Ostern Schnee liegt, brauchst du keine Eier färben. Die kannst du in Weiß verstecken. Da macht das Suchen Spaß 😉😁😁

Übrigens, bin am Mittwoch in Aumenau. Wenns zeitlich klappt, komm ich auf nen Kaffee vorbei. Allerdings mit meinem Kollegen, wenn du nichts dagegen hast. Wird aber später nachmittag.

null Problemo , einfach durchleuten 😉

Moin, Moin -
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werden wir trotz "Fremdfabrikat" zum "Acker" kommen - zumindest für ein paar Stündchen.
lg
paulchen27 mit den 2 Schwedinnen

@ All

Mal zur Erinnerung :

Es wird auch dieses Jahr , wie auch bei den letzten Veranstalltungen , Holz für Lagerfeuer benötigt !!!!!!

Wer also in seinem Garten Bäume umlegt oder umgelegt hat oder Altholz oder super Brennholz irgendwo rumliegen hat , darf das gerne mitbringen :-) . Weil ansonsten wird das wohl nix mit Lagerfeuer und grillen oder auch mit feierlichen Fremdfabrikatsverbrennungen 😉😉 .

Ich hab nix !!!

Also 26.-28.7. in Oppenheim? Bestimmt wieder ohne EVO, weil Offroad😁 Schade würd ich gern mal sehen, den Wagen.
Wenns irgendwie klappt komm ich vorbei... Was nützt eine Hülle ohne Stuhl😁 Morgen fang ich an die Omi weiter alltagstauglich zu machen. Sie wird also hoch wahrscheinlich bleiben. Ich glaub es gibt wieder eine Teilewunschliste🙄
Ein Fremdfabrikat zur Brandbeschleunigung würde sich evtl. finden aber mit Holz siehts schlecht aus.. Kettensäge? Baum findet sich😁

Ich glaub ihr seid alle noch im Winterschlaf, oder isses die Frühjahrsmüdigkeit??? Nix los hier im Fred 😠😕🙄
Ihr habt bestimmt auf uns gewartet 😁😁
Natürlich lassen wir uns das Jubiläumstreffen nicht entgehen, freuen uns schon auf die verrückte Truppe, wie üblich werden wir am Samstag erscheinen.
Und weil letztes Jahr die Spaghetti Bolognese so gut ankamen, machen wir dieses Jahr etwas für Fortgeschrittene, eine Südamerikanische Mitternachtssuppe, deftig und scharf, auf dass die müden Krieger munter werden.😁😁😁 Und extra für Mehmet und Family die schweinfreie Alternative, eine italienische Minestrone. Also Leutz, bringt Löffel mit (Besteck war ja allgemein etwas knapp in der Küche).

Mit Holz siehts auch bei uns schlecht aus, Kettensäge haben wir zwar aber wir wollen doch alle nächstes Jahr wiederkommen dürfen🙄

Gruß Joe

Hey ihr Lumpensäcke!

Dieses Jahr bin ich sicher dabei. Termin 26.-28.07?
Ich komme auch wieder mit einem *räusper* "Opel"... direkt über den Acker. 😁

Freu mich schon auf euch Hackfressen!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Hey ihr Lumpensäcke!

Dieses Jahr bin ich sicher dabei.

Supi :-) Na ja Opel ?? 🙄🙄🙄🙄 aber egal 😁😁😁

Apropo : Ich werd dieses Jahr erst Samstag aufschlagen , muß mir Freitag erst den Bauch vollschlagen auf nem 40. Geburtstag , muß ja vorhalten bis Sonntag , denn Feuer und Grillen wird dieses Jahr , mangels Holz , wohl ausfallen .

Kein Feuer???

Also das geht ja nun mal gar nicht. Denkt mal dran, wie wir abends gemütlich am Feuer gehockt sind und uns das Ärschle gewärmt haben. Wenn keiner was mitbringen kann, was durchaus verständlich ist, wir ja auch nicht, dann sollten wir uns überlegen, nen Meter beim Bauern zu kaufen. Auch wenn es so 60-70€ kosten kann, auf alle aufgeteilt ist es dann nicht mehr so wild. Und ohne Feuer müssten wir Grillkohle kaufen, ob das über die Tage soviel billiger ist? Und ohne Lagerfeuer wäre das Jubiläumstreffen ja nun wirklich armselig.

@ Dotti
Ist ja nun schnurzpiepegal, mit welchem Gefährt Du angerauscht kommst, und wenn du auf allen Vieren kriechst, Hauptsache Du kommst.
Das Zitrönchen haste wohl wegen Inkontinenz ausgemustert?

@ Burkhardt
Wenn Du das hier liest, dann sieh zu, dass Du Deinen Arsch bewegst und zum Treffen kommst.

Gruß Joe

Deine Antwort