ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 10. omege/senator-jubiläums-treffen

10. omege/senator-jubiläums-treffen

Opel, Opel Omega B
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 15:26

Hallo Ihr lieben,

da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?

Und wie es da mit Termine aussieht.

Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.

Gruß Mehmet

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 15:26

Hallo Ihr lieben,

da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?

Und wie es da mit Termine aussieht.

Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.

Gruß Mehmet

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

""@Andre: Warst du wirklich mit einem Omi B vor Ort? Oder hab ich mich da auf den Fotos verschaut.""

wie von mir ja schon gewohnt und erwartet, als erstes.....

es hat sich bei meinem namen noch nix geändert:rolleyes::o..... wird es auch nich:o:o..... andre gibbet nich, sondern andree mit doppel EE.:):D

 

und zweitens......

na ja:rolleyes::( ( kopfsenk...leichtverschähmter weise ) wir waren zu dritt und sind darum auch mit drei töffs hin gefahren.!

ich mit frauchens omi a caravan...... frauchen mit pierres neu-rotem, omi a limo-bomber....... und stefan mit................ ääääääh meinem ausgleichs-ersatztöff.

und dieses ersatz-töff is nu mal leider, ne omi b x30xe limo.:eek::(:(:(

aber ich selber war ja nich mit sowas da...... das muss ich also weeeeeeeit von mir weisen.;):p

 

-a-

.....................auch nicht mit Strich überm E (´). Das mußte mal geschrieben werden.

""Sag doch die Wahrheit. ""

na sach ich doch:mad::mad::mad:...... können meine finger lügen.:confused::confused:

ausserdem is die "B" ware ja viel früher in richtung heimat los gefahren, damit wir ihn notfalls hätten aufsammeln können.:D

er hätte ja nich mal sagen brauchen wo er stehen geblieben ist..... wir wären einfach den rostpartikeln nach gefahren.:D:p:)

du weisst ja..... es gib zich 1.000 "gute:rolleyes:" gründe, einen omi b zu fahren........ nur leider, fällt mir gerade mal wieder keiner ein.:o:o:o:o:o

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

 

du weisst ja..... es gib zich 1.000 "gute:rolleyes:" gründe, einen omi b zu fahren........ nur leider, fällt mir gerade mal wieder keiner ein.:o:o:o:o:o

-a-

Dann streng doch mal dein Köpfchen an ........................ da wird dir sicher noch was einfallen:):D

na ernst.... mein köpfchen anstrengen:rolleyes: das tu ich doch oft genug.... und anstrengend kann das auch sein.:D:p

oooooh, ach da fällt mir auf:rolleyes:... du könntest ja auch das ding, auf meinen schultern meinen:rolleyes::eek::eek::eek: wo die haare dran befestigt sind/werden:eek::confused::eek:

ääääääh nö.... DAS GEHhirn kann ich nich anstrengen...... dazu ist zu wenig blut übrig.;):p:p:D:D....:cool:

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

 

ääääääh nö.... DAS GEHhirn kann ich nich anstrengen...... dazu ist zu wenig blut übrig.;):p:p:D:D....:cool:

-a-

also AndrEE du sollst ja auch das ober Gehirn anstrengen nicht das untere ;) :D :D

So jetzt lauf Stephan lauf :D :D :D

moin findet dieses jahr ein terffen stat ???

am 17. Januar 2014 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von coyote1997

moin findet dieses jahr ein terffen stat ???

Joohh, das möchte ich auch Wissen.

 

@coyote1997

dezenter Hinweis: in Deiner Signatur solltest Du das Wort "Casablancaweiss" korrigieren.;);););) Das liest sich so schlecht.

Ich habe mal einen neuen Threat aufgemacht. Mal sehen was kommt.

im schlimmsten fall ...die üblichen Verdächtigen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 10. omege/senator-jubiläums-treffen