10. omege/senator-jubiläums-treffen

Opel

Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr lieben,
da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?
Und wie es da mit Termine aussieht.
Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.
Gruß Mehmet

203 weitere Antworten
203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster 
.... denn Feuer und Grillen wird dieses Jahr , mangels Holz , wohl ausfallen .

Waaaasss, kein Feuerholz

😕😕😕

...na das kannst du aber getrost vergessen!!!!!!!!!

Sorry Leute das im mich solange nicht gemeldet habe.
Hade die letzte Zeit sehr viel um die Ohren gehabt (Ärger mit meinen Söhnen, etc.).

Kein Feuerholz? Na das geht nun mal gar nicht!!!!!!!!!!!! 

Werd ich halt, wie 2011, das Anhängsel an meinen Agrahacken packen und was brennbares mitbringen.😰😉😛
Was zu groß ist macht das Fichtenmopet und die Hacke schon kleiner.😁😁😁

Allerdings hat die Sache mit dem Holz leider einen kleinen Beigeschmack.😠😠😠
Zum Treffen 2011 habe ich ja das Holz von meinem Bekannten für Lau bekommen.
Dieses Jahr sieht es leider so aus das ich dafür in den Wald muß, und das kostet leider!😠
Hoffe doch das Ihr dafür einen kleinen Obulus übrig habt.😮

Kann ja nicht angehen das wir uns den Hintern nicht wärmen können und die Grillstelle kalt bleibt. Wer macht eigentlich die Bratkartoffeln mit Käse???

Werde dann aber schon am DO 25.07. in laufe des Tages am Acker aufschlagen.
Wer weiß wer noch am DO aufschlägt.
Hoffe doch das es deswegen keine Probleme geben wird. Ansonsten halt am FR. vormittag.

Die Frage schon wegen T-Shirt's geklärt? Oder kommt was auf die alten Shirt's???

Also bis zum Treffen!!!!!!

Gruß Marco

@Admiral
wir werden uns auf jedenfall am Holz Obulus beteiligen.
Joe

Beteiligen, klar. So ich denn komm... Fällt genau in meine Urlaubswegfahrplanung..

Ps: Die Kettensäge war natürlich nicht so ganz ernst gemeint..😉

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Also 26.-28.7. in Oppenheim? Bestimmt wieder ohne EVO, weil Offroad😁

Nun ja, da kann eventuell ja geholfen werden

mal freundlich anfragen und den Heimweg geschickt über die Ecke Darmstadt-Rüsselsheim führen da kann das schon klappen
Manchmal wenn das Wetter gut ist komme ich ja Sonntags morgens bis zur Wiese oberhalb ,das hängt halt meistens davon ab wie der Weg über den Weinberg aussieht und was Sonntags anliegt

Ähnliche Themen

Ich denk mal das ich dich am 30. Juni eh in Rüsselsheim seh.. Mit dem EVO? In letzter Zeit bin ich fast wöchentlich dort. Trauriger Anlass.. Am 30. wollte ich dann mal nen schönen Anlass nutzen... Unweit von OF bin ich eh laufend... Meine Omi verliert leider bald das GG Kennzeichen, übrigens das ab Tag der Zulassung und ohne D🙁

30.6 müßte Klassiktreff Opel Villen sein

das kann sein ... da muss man nur immer sehr früh hinfahren sonst steht man ewig im Stau

Kann ich notfalls hinlaufen...😁

Hallo ihr alle
Holz Obolus kein Problem
Der kleine grill kommt auch mit . Und danke schon im voraus für die suppe.
Donnerstag kein Problem.Mittwoch geht auch.

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

Donnerstag kein Problem.Mittwoch geht auch.

Na das hört sich ja gut an. 🙂

Wird ja dann wie ein kleiner Urlaub. Noch 1-2 Tage erholen bis die ganzen verrückten kommen. 😰😁😎

Männo, sieht so aus als würde das WE bei mir garnicht gehen. Schade, hatte mich letztes Jahr gerade an euch gewöhnt, als Neuling und allein ja immer etwas komisch... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt..😉

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Wird ja dann wie ein kleiner Urlaub. Noch 1-2 Tage erholen bis die ganzen verrückten kommen. 😰😁😎

Ich dachte du kommst 1-2 Tage früher??? Dann wirds aber nichts mit erholen bis die "Verrückten"kommen. Bist ja dann schon da 😁😁😁

*schnellweg*

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

....bis die "Verrückten"kommen. Bist ja dann schon da 😁😁😁

....und das ist gut so!!!!!!!!!!!!!!😁😁😁😁

Aber so wie es momentan wegen Urlaub aussieht, scheint die Ausgangslage sehr schlecht. 😠😠😠

Hoffe das ich wenigstens die 2 Tage bekomme, damit ich schon am Do. anreisen kann.

Werde sehen was die Zeit bringt. 😰😰😰

Hallo
Ist das treffen in oppenheim ausgeschieldert bin zwar aus der mainzer gegend aber alles kent man auch nicht
würd gerne auch komen ewtl komen noch zwei omis mit und wan ist das jetzt genau ??😕😕🙄

Hallöchen allerseits,
ich werde zu 99,99% auch kommen.
Die gute Nachricht ist,
ich habe einiges an Brennholz Zuhause rumliegen.
Welches ich gerne Spenden möchte.
Hoffe Wir können damit ein schönes Feuerchen machen. 😁

Mfg Moritz

Zitat:

Original geschrieben von coyote1997

Hallo
Ist das treffen in oppenheim ausgeschieldert bin zwar aus der mainzer gegend aber alles kent man auch nicht
würd gerne auch komen ewtl komen noch zwei omis mit und wan ist das jetzt genau ??😕😕🙄

Datum 26.7./27.7.

Wegbeschreibung:

Ich denke die B9 von der A60 Abfahrt Laubenheim Richtung Worms findet jeder auf der Karte. B9 durch Nierstein nach Oppenheim. Erste Abfahrt nach Oppenheim links abbiegen. In Oppenheim durch die Unterführung dann hinter dem Peugeot-Händler rechts in die Hasenbruchgasse. Wenn man von Worms her kommt natürlich vor Peugeot links. Dem Strassenverlauf folgen. Am Ende geht es nur rechts in die Wormser Strasse. Dann wieder links in die Krämerstr. ( P Festspiele ). Am Marktplatz geradeaus durch den Torbogen (2,7 m ) . Dahinter gleich rechts Richtung Dexheim – Friedhof. Der Strasse bis zu Friedhof folgen (linke Seite) AB HIER ÄNDERUNG FÜR DIE TIEFEN Geradeaus aus dem Ort raus der Strasse folgen (lange Linkskurve hoch dann Rechtskurve. Dann gleich den nächsten Weg rechts hoch. Auf der linken Seite sieht man dann einen Sendemast (Telefon ?) Hier links in den Schotterweg einbiegen. Auf der rechten Seite sieht man jetzt eine Wiese und dahinter unseren Platz. An der Wiese entlangfahren und dahinter rechts. Auf der rechten Seite ist eine Einfahrt mit einer Schranke. Hier geht's auf den Platz. Vom Friedhof bis zum Platz sind es etwa 700m Auf dem letzten Stück Schotter bis zu Platz gaaaanz langsam. Ihr werdet es ja sehen. Stolze Navi-Besitzer können ja Oppenheim- Gaustrasse eingeben und dann wie beschrieben am Friedhof abbiegen.

Zur Information für Alle, die uns noch nicht kennen :
Wir machen kein Show and Shine-Treffen und es gibt auch keine Pokale 😉😉
Einfach ein Familientreffen. 😁
Ich freu mich darauf

Zufahrtturnacker
Deine Antwort