ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 10. omege/senator-jubiläums-treffen

10. omege/senator-jubiläums-treffen

Opel, Opel Omega B
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 15:26

Hallo Ihr lieben,

da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?

Und wie es da mit Termine aussieht.

Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.

Gruß Mehmet

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2013 um 15:26

Hallo Ihr lieben,

da ich mit Familie beim letzten treffen nicht dabei sein konnte, wollte ich euch mal fragen, ob dieses Jahr das treffen wieder statt finden wird?

Und wie es da mit Termine aussieht.

Wäre schön wenn wir uns Rechtzeitigkeit darüber austauschen würden.

Gruß Mehmet

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

""Ich werd nicht schlau aus Euren Terminen! Wann und wo ist denn nun das Treffen?""

;):p ja genau....... wo is wie imma, in oppenheim.!!!

schau mal bei zb. lossi90, oder OmmiB, in die signatur..... da sind treffen, der ehemals drin.

da siehste bestimmt auch bilder vom ort und den blöden uns.... und irgendwo bestimmt auch schon mal ne wegbeschreibung, zum turnacker.

wann is schon etwas schwieriger:rolleyes::eek:........ das wollen wir ja gerade klären.:)

da nu keine neuen termine dazu gekommen sind.... wird uns globalwalker nun einen ordentlichen macht-mal-abstimmung-thread, für uns auf machen.

dort stehen dann die drei terminvorschläge drin und es kann abgestimmt werden, wann wer zeit hat.

AND THE WINNER IS:rolleyes:..... wo am meissten leutz kommen können.!!

das terminchen wird dann auf die fahnen gespuckt..... und wenn der platz dann frei is..... bingo/gringo.:D

also die nächsten tage, mal auf nen neuen thread achten.!!!!!!!!!!

-a-

 

Danke Andree! Da werd ich mal die Augen offen halten.

Ich würde auch kommen mir Persönlich würde das WE 26-28.07 passen. an den anderen müsste ich mir Frei nehmen.

am 2. Februar 2013 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

 

da nu keine neuen termine dazu gekommen sind.... wird uns globalwalker nun einen ordentlichen macht-mal-abstimmung-thread, für uns auf machen.

dort stehen dann die drei terminvorschläge drin und es kann abgestimmt werden, wann wer zeit hat.

Und da is er:)

 

na das is doch mal richtig gelungen.!!!

also stimmen rein schmeissen und ab geht die post.!!

-a-

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

gibts dieses mal ein neu aufgelegtes jubiläumstreffen t-shirt?

Es gibt die Möglichkeit ein Jubiläums-Poloshirt von "by guna"

machen zu lassen.

Bitte lasst mal hören (lesen;)) ob ihr daran interessiert seid.

am 11. Februar 2013 um 18:30

Hi,

 

bei dem letzten Termin muss ich einwerfen, dass 1 1/2 Monate später die IAA in Frankfurt ist. Da MT bei den letzten beiden IAAs Touren durchgeführt hatte, gehe ich mal davon aus, dass dies wieder so sein wird.

Also am letzten Juli Wochenende in Frankfurt und dann 1 1/2 Monate wieder? Mir wird das zu weit und zuviel. Aus dem Grund wird aus meinem "vielleicht" eher ein nein:(

 

Grüße

globalwalker

möööönsch global.... :(

bleib doch einfach:rolleyes:, die ca. 45 tage, in oppenheim:eek:..... und denn passt dees schoo.;):p

-a-

 

 

10. Treffen:

da wird auch mir ganz anders! Jedenfalls finde ich es gut mit "Freunden", denn mein Ommi hat ja leider nicht durchgehalten. Die beiden letzten wurden Opfer eines Unfalls. Durch diese Umstände und eine längere, auch noch jetzt anhaltende Erkrankung konnte ich die letzten Jahre nicht kommen. Dieses Jahr zum Jubiläum habe ich es mir fest vorgenommen und ich werde ´mal den Omega-Opa anfragen, ob wir nicht wieder gemeinsam fahren wollen. Wir sind uns wieder "näher" gekommen, denn nach 30 Jahren in Berlin bin ich nach Gummersbach umgezogen. Sollte also der Treff wieder in Oppenheim stattfinden, wäre die Anfahrt für mich erheblich kürzer und im Gegensatz zu Omega-Opa interssiert mich dieses sehr wohl. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde und auch über das Wiedersehen mit euch allen.

Bis denne

Jenny & Jo_the_Cat

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

 

da nu keine neuen termine dazu gekommen sind.... wird uns globalwalker nun einen ordentlichen macht-mal-abstimmung-thread, für uns auf machen.

dort stehen dann die drei terminvorschläge drin und es kann abgestimmt werden, wann wer zeit hat.

Und da is er:)

Da hab ich wieder mal lange gebraucht bis ich DAS gefunden habe. :D

am 19. Februar 2013 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

 

Da hab ich wieder mal lange gebraucht bis ich DAS gefunden habe. :D

38 haben den Thread auf Anhieb gefunden und abgestimmt:) So schlecht war er also nicht versteckt:)

@Jo_the_Cat.....

""Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde und auch über das Wiedersehen mit euch allen.""

klar und wir freuen uns auch.... in oppenheim is nu mal das beste plätzchen und klappen wird es wohl auch..... gaaaaaanz bestimmt.

haste denn auch den terminabstimm-thread in auge genommen und dein häckchen, auf deinen liebsten termin gesetzt.?

-a-

 

am 3. März 2013 um 19:38

Auch wenn meine Teilnahme auf sehr wackligen Füßen steht, würde ich schon gerne erfahren, ob der Termin klappt.

Naja, einen gewisser Spamfaktor/Pushfaktor könnte man mir unterstellen, aber wir sind hier ja nicht in einem Fachforum;)

na ja..... nu steht der gewünschteste zeitpunkt ja fest..... nu wird halt erst mal angefragt, ob der platz das WE. auch frei ist.

aber uns thomas macht das scho....

und deine "wackeligen füsse", giessen wir einfach in beton..... dann is ende mit wackelnde füsse und das erscheinen wird mit tieflader...... zwangs-ermöglicht.!!;):p

-a-

So, auf geht's. Termin ist bestätigt. Lasst schon mal warmlaufen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 10. omege/senator-jubiläums-treffen