ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

Volvo
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:17

Hallo Elche,

es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.

Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.

Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.

Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.

Wir haben 2 Terminvorschläge

29.07.2016 - 31.07.2016 oder

12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)

Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...

Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.

Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste

Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit

damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt

So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können

Grüße an alle Elche

von den Saarländern...

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 15:17

Hallo Elche,

es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.

Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.

Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.

Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.

Wir haben 2 Terminvorschläge

29.07.2016 - 31.07.2016 oder

12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)

Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...

Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.

Hier der Link zur Doodle Liste... }} Doodle Liste

Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit

damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt

So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können

Grüße an alle Elche

von den Saarländern...

 

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten

Hallo Leute,

ich nochmal ganz kurz.

Habe meine quasi neuen Winterfelgen Marke Autec, 7x16 Zoll, 5x108 Lk, incl. Radschrauben noch.

Wer Interesse hat, NP war 400,- mein VK 200,- Versand + 40,-€

einfach ne PN oder Mail.

Gruß Volker

25-01-2015-562
Iphone-4s-432

und ich verkaufe einen Skisack für den C70 II ;)

Hallo zusammen,

@porschefunki:

Das ist ja sehr schade, dass ihr keinen C70 mehr habt... Natürlich euch weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Wagen!

@Hacema:

Ihr beide nun auch ohne Cabrio...? Ui, da staune ich... Das ist wirklich sehr, sehr schade... Wir haben uns immer sehr darauf gefreut euch beide bei den Treffen zu sehen! Und wenn ihr ganz zufällig im Hotel sein solltet, freuen wir uns natürlich auch!!!

Tja, ich denke aber, dass nicht jedes Jahr so heiss sein wird, genauso wie nicht jedes Jahr völlig verregnet sein wird.

Wir möchten das Offenfahren nicht aufgeben, auch wenn der C70 nicht jünger wird und man immer noch hofft und sich wünscht, das Volvo wieder ein Cabrio anbieten wird.

@Nico:

Euch beiden herzlich willkommen und wir hoffen das es klappt mit dem Treffen! Es ist auf Deine Fragen ja schon geantwortet worden, macht euch wegen eurem Alte mal keine Sorge. Wir haben viele Altersklassen vertreten und bis jetzt hat die Truppe bei jedem Treffen super zusammen gepasst und harmoniert. Wichtig ist uns einfach die Leidenschaft und Freude am offen fahren! Natürlich werden auch mal C70 verkauft, leider... Doch manche können, möchten nicht mehr offen fahren bzw. wechseln das Cabrio. Da ja Volvo zur Zeit keinen Nachfolger anbietet, dann halt ein Markenwechsel... Über die Jahre haben sich natürlich Freundschaften oder Bekanntschaften gebildet, auch weil es immer eine super Truppe ist.

Doch wir werden weiterhin unsere beiden C70 behalten, auch wenn wir natürlich schon mal überlegen was oder wie wir mal ersetzten werden. Das liegt auch zum grossen Teil an Volvo, ob man weiterhin ein Volvo Cabrio fährt oder fahren kann.

Euch eine schöne Woche und lieben Gruss

Brigitte und Eiko

Hallo Kieferalf,

wir haben nun auch das Hotel gebucht! Hoffe jetzt mal das Brigitte auch irgendwie am Freitag früher rauskommen kann, denn vier bis fünf Stunden Fahrt haben wir auch zum Hotel.

P.S: Ich wusste gar nicht, das hier jetzt auch ein Teilemarkt ist... ;):rolleyes::D

Gruss

Eiko

Hallo Eiko, hallo All,

schade kann meinen Beitrag mit Teileangebot nicht löschen.

Hatte es eigentlich eher nur im Sinne "kameradschaftlicher Verkauf" gemeint.

Also liebe User, Teileangebot Felgen ist hier nicht mehr aktuell.

Werden in die Bucht gestellt. Sorry !!

Hi ich habe heute erfahren das es bei mir passt und gleich ein Doppelzimmer gebucht, wir wissen zwar noch nicht wie es bei meiner Freundin aussieht. Aber schauen wir mal.

Ich freue mich schon auf die vielen Elche und ihre Besitzer.

Bis dann LG Nico

am 13. Februar 2016 um 9:13

Hallo zusammen!

In der Doodle-Liste stehen jetzt zwei mal Claudia und Dirk! Ist das eine Doppelmeldung oder gibt es dieses Pärchen wirklich zwei mal?

Gruß Thomas

Zitat:

@thomashoppstaedter schrieb am 13. Februar 2016 um 10:13:42 Uhr:

Hallo zusammen!

In der Doodle-Liste stehen jetzt zwei mal Claudia und Dirk! Ist das eine Doppelmeldung oder gibt es dieses Pärchen wirklich zwei mal?

Gruß Thomas

Ups, da muss ich gleich mal nachschauen ... nicht, dass ich uns zweimal angemeldet habe :-(

Ich bin manchmal etwas vergesslich ...

VG Dirk (von Claudia und Dirk)

Zitat:

@Giotto67 schrieb am 29. Februar 2016 um 11:46:10 Uhr:

Zitat:

@thomashoppstaedter schrieb am 13. Februar 2016 um 10:13:42 Uhr:

Hallo zusammen!

In der Doodle-Liste stehen jetzt zwei mal Claudia und Dirk! Ist das eine Doppelmeldung oder gibt es dieses Pärchen wirklich zwei mal?

Gruß Thomas

Ups, da muss ich gleich mal nachschauen ... nicht, dass ich uns zweimal angemeldet habe :-(

Ich bin manchmal etwas vergesslich ...

VG Dirk (von Claudia und Dirk)

So, jetzt sollte die Liste wieder stimmen :-)

VG Dirk

Perfekt

Gruß Thomas

So, wir haben unsere Jahres Planung endlich so weit unter Dach und Fach ...

Eben haben wir auch unser Doppelzimmer gebucht.

Wir werden versuchen früh anzureisen, vielleicht schaffen wir ja noch einen Saunagang :-)

Bisher wurden 8 Doppelzimmer gebucht.

Bis denne

Claudia und Dirk

Themenstarteram 6. März 2016 um 11:35

Hallo,

endlich neigt sich der Winter dem Ende und das Jucken wird langsam unerträglich...

Endlich mal wieder offen fahren, sicherlich seid auch Ihr schon ganz ungeduldig.

Die Vorbereitungen zum Treffen sind in einem guten Stadium und wir hoffen euch ein guter Gastgeber mit einer tollen Tour sein zu können.

Ich möchte alle Teilnehmer bitten sich auf der Doodle Liste einzutragen und es wäre super wenn Ihr auch langsam die Zimmerbuchungen vornehmen könntet.

Es ist mit dem Hotel vereinbart das die Zimmer bis Ende April / Anfang Mai geblockt sind, dann werden Sie wieder freigegeben.

Für alle diejenigen die früher mal ein C70 hatten oder die mal gerne ein Treffen besuchen möchten:

Natürlich seid Ihr herzlichst eingeladen, nur habt Verständnis dafür dass die Tour ausnahmslos mit C 70 Stattfinden kann. Ich denke bei dem einen oder anderen wird es eine Mitfahrgelegenheit geben.

@ Hans-Dieter und Ute :

Ich hoffe Ihr wollt genau an dem WE nach Luxemburg Zigaretten holen und Tanken

und wir würden uns sehr freuen als alte C70 er begrüßen zu dürfen

Ansonsten wünschen wir Euch eine angenehme erste offene Fahrt im Jahr 2016

und freuen uns auf das Treffen

Eure Gastgeber Anke, Silvia, Thomas und meiner einer

Auf einer gewissen Internetseite kann man einen gewissen Vincent einen gewissen Gegenstand schieben sehen.....:) :D

Vielleicht gibt der gewisse Vincent das hier auch mal bekannt...?!?!!!:rolleyes:

Die diesjährigen Teilnehmer werden ja womöglich den gewissen Inhalt des geschobenen gewissen Gegenstandes sogar im Saarland besichtigen können.:cool:

Monika und ich können ja leider nicht, weil wir da anderswo im Urlaub sind.....:mad:

Gruß an alle C70-Volvisti!

Uwe:cool:

am 16. April 2016 um 9:09

Hallo Uwe! Hallo Monika!

Schade wirklich schade das Ihr dieses Jahr nicht dabei sein könnt, aber wir werden an Euch denken und hoffen das Ihr zu dieser Zeit einen wundervollen Urlaub verbringt. Vielen Dank für die Info über unseren lieben Vincent, das ist eine schöne Nachricht. Wir werden ja sehen ob er sich hier meldet und was erzählt.

Bis dahin, spätestens zur Tour 2017, wünsche ich Euch alles Gute und einen herrlichen Urlaub im August

Liebe Grüße Thomas

Für alle ohne FB.

Das Bild über welches Uwe redet, habe ich hier als Beilage beigefügt, also einen Bild von Kseniia mit Kinderwagen.

Tatsächlich sind wir am 28.02 Eltern geworden von unseren Sohn Nikita :D:D.

Unseren Plan ist um uns mit Nikita an das Treffen zu beteiligen. Wir können allerdings noch nicht zu 100% Sicherheit sagen, dass wir kommen werden.

Papa mit Kinderwagen
Mama mit Kinderwagen
Baby in Car
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016