ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. VOLVO SPORT TREFF 2008 (Schweiz)

VOLVO SPORT TREFF 2008 (Schweiz)

Themenstarteram 20. April 2008 um 20:32

Das Jahr 2008 stellt für Fahrer von sportlichen Volvos eine Première dar: Am 29. Juni 2008 findet in Reichenburg SZ das erste VOLVO SPORT TREFF statt. Das VST ist der Treffpunkt für Volvo-Tuning-Begeisterte, Fahrer von sportlichen Volvos und allen die sich dafür interessieren. Volvo (Schweiz) AG und die Volvo-Vertretung Stüssi AG in Reichenburg unterstützen diesen einzigartigen Anlass als Hauptsponsor. Heico Sportiv als einer der bekanntesten Volvo-Tuner wird als Co-Sponsor am Anlass vertreten sein. Wir sind momentan noch mit weiteren Co-Sponsoren im Gespräch, neue Informationen werden laufend auf der Homepage www.volvo-sport-treff.ch aufgeschaltet werden. Es lohnt sich also, immer wieder mal auf der Seite vorbeizuschauen.

Hier die Eckdaten der Veranstaltung:

Datum: 29. Juni 2008

Zeit: 10:00 – 16.30 Uhr

Ort: Reichenburg SZ (Ausfahrt Reichenburg A3 Zürich-Chur)

Adresse: Industrie Vogtswis (Areal Verwo-Acquacut AG)

Platz: Für bis zu 120 Fahrzeuge

Besucherparkplätze: ca. 100 Parkplätze direkt beim Gelände

Eintritt Teilnehmer: Gratis

Eintritt Besucher: Gratis

Preise: 2 Stück (1x weiteste Anreise, 1x grösster Club)

Clubs welche gerne Standplätze für Ihre Mitglieder reservieren möchten, melden sich unter info@volvo-sport-treff.ch. Ebenfalls steht das OK-Team unter dieser Adresse bei Fragen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter und freuen uns auf viele schöne Volvo’s!

Gruss

Roger

OK-Team VST’08

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 21. April 2008 um 16:16

Wenn dann noch da... dann sicher auch da :D

ich erlaube mir die Anmeldungen aus einem anderen Forum hier rein zu kopieren. Dann muss man nicht überall dasselbe schreiben....

 

1. Roger

2. Alex

3. Stephan

4. vielleicht Heike

5. Kusi

6. Reto

7. Mela

8. Mirco

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 21:58

In der Zwischenzeit sind Sponsoren und Info's definitiv, so dass ich die Homepage vervollständigen konnte. Viel Spass beim durchsehen -> www.volvo-sport-treff.ch

Gruss

Roger

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 13:14

Mittlerweile sind die Flyer gedruckt, wer welche haben möchte, bitte PN schreiben.

Hier die Vorderseite:

Themenstarteram 10. Mai 2008 um 13:15

Und last but not least die Rückseite:

So, also so wie es aussieht werde ich bestimmt auch dort auftauchen mit einigen Freunden...

 

Freue mich jetzt schon...

 

am 17. Juni 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

ich erlaube mir die Anmeldungen aus einem anderen Forum hier rein zu kopieren. Dann muss man nicht überall dasselbe schreiben....

ok, dann erlaube ich es mir auch mal :D

1. Roger

2. Alex

3. Stephan

4. Heike

5. Kusi

6. Reto

7. Stupaki

8. Marc

9. Moritz

10. RenéL

11. Thomas

12. Sascha (Stümper)

13. Mäni

14. Andri + Leni

15. Volvoforlive

16. Ralf(S40Power)

17. Sandra

18. Furka Peter

19. .....

 

@Shakermaker: Meinen erkennst Du sicher... Sag dann mal mir einen Gruss, ok? :D

Zitat:

Original geschrieben von Burlette

Mittlerweile sind die Flyer gedruckt, wer welche haben möchte, bitte PN schreiben.

 

Hier die Vorderseite:

... die beiden Roten unten gefallen mir - vgl. die verlinkten Bilder in meiner Signatur. :D

 

Schönen Gruß und viel Spaß

Jürgen

@Kusi

werd ich machen, wobei es sicherlich viele V70 T5 haben wird... =)

Ps: Ich komme mit meinem V40 (grün,blau)

Ich habe "leider" vom Vorbesitzer einen Remus Auspuff hintendran, ausserdem den gelben Rennelch (Ferrari Elchaufkleber) und getönte scheiben. ->Falls du mich eher findest... =)

Aber, wer weiss evt. sieht man sich schon auf der Autobahn... =)

am 19. Juni 2008 um 15:26

ääähhhmmmm Sieh Dir mal genau meine Signatur an... ;)

Jetzt weisst du auch, warum Du mich eher erkennst, als ich dich ;) :D

 

Gruss Kusi, auf der Bahn ohne Rennen, aber sportlich ;)

ja, aber bei mir weiss man nie, besonders morgens sehe ich noch nicht wirklich aus der fresse... =)

Ps: hmm... ich hoffe ich werde nen Preis abräumen.... (der jüngste Volvo-Fahrer).. wer weiss.. =)

 

gruss

Schade...

Wenns ned am Sonntag währ würd Ich auch kommen... :( :( :(

Aba schau ma mal vielleicht wird ja endlich mal ein Treffen in meiner Nähe gemacht und ned an einem Sonntag... :)

Trotzdem viel Spass! :)

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 12:42

Petrus meint es sehr gut mit den Elchen, wir dürfen uns am Sonntag auf super Wetter mit 26° und Sonnenschein freuen! :cool: Vorbereitungen laufen ebenfalls auf Hochtouren, Getränkelieferung wurde aufgrund des Wetters auch nochmals aufgestockt, damit wir nicht plötzlich auf dem Trockenen sitzen ;)

Wünsche allen viel Spass beim Waschen & Polieren und gute Fahrt nach Reichenburg!

Gruss

Roger

So, mal ein Update:

1. Roger

2. Alex

3. Stephan

4. Heike

5. Kusi

6. Reto

7. Stupaki

8. Marc

9. Moritz

10. RenéL

11. Thomas

12. Sascha (Stümper)

13. Mäni

14. Andri + Leni

15. Volvoforlive

16. Ralf(S40Power)

17. Sandra

18. Furka Peter

19. Shakermaker

20. ..............

Deine Antwort
Ähnliche Themen