ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016

Volvo
Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 17:17

Hallo Elche,

es ist soweit, die Planung für die Tour 2016 ist in vollem Gange.

Die Tour wurde von Thomas, Silvia, Anke und mir bereits mehrfach abgefahren und steht soweit.

Ein super schönes Hotel ( mit deutschen Preisen ) wurde bereits favorisiert.

Wir brauchen eure Hilfe und bitten euch einen Termin in der Doodle Liste zu wählen.

Wir haben 2 Terminvorschläge

29.07.2016 - 31.07.2016 oder

12.08.2016 - 14.08.2016 ( am darauf folgenden Tag ist im Saarland und Bayern Feiertag !!!)

Die Wahl sollte schnellstmöglichst erfolgen...

Hier gehts nur um das passende Wochenende alles weitere später.

Hier der Link zur Doodle Liste... >>>> Doodle Liste

Wir sind mit dem Hotel im Gespräch, sobald wir den Termin kennen teilen wir euch die Kontaktdaten mit

damit Ihr eure Zimmer reservieren könnt

So und nun gibt Gas damit wir schnellstmöglichst weitere Gespräche mit dem Hotel führen können

Grüße an alle Elche

von den Saarländern...

 

Ähnliche Themen
158 Antworten

Habe beide Daten in unseren Kalender vorgemerkt. Beide Daten sollten kein Problem sein für uns und wir werden versuchen dabei zu sein. Allerdings wird sich nächstes Jahr auch für mich einiges ändern, deswegen wissen wir noch nicht ob es klappen wird.

Gruss,

Kseniia & Vincent

Hallo zusammen,

schön das es langsam losgeht, wir haben uns schon gefragt, wann die Planung beginnt.

In meinem Betrieb stecken wir gerade mitten in der Urlaubsplanung und bei Brigitte erst ab Januar. Für Sie ist vermutlich Mitte Monat besser wie Ende Monat, von der Arbeit her. Und bei uns voll in der CH in den Sommerferien... Na mal sehen wie wir das geregelt bekommen. Wir tragen uns die Termine ein und müssen mal in der Firma reden...

Wenn es möglich ist, kommen wir natürlich und wenn... dann als Ehepaar... ;);):D:D

Bis dahin viel Erfolg bei der Planung und wir melden uns.

Freundliche Grüsse

Brigitte und Eiko

Themenstarteram 19. Oktober 2015 um 8:08

HAllo Eiko,

es war unser Ziel dass die Teilnehmer ihren Urlaub auf das Event abstimmen können.

Daher sind wir auch so früh mit unserer Ankündigung... obwohl das Event spät stattfindet.

Es würde und freuen euch als Ehepartner begrüßen zu dürfen, ich denke wir können einen Pauschalbetrag für die Getränke für euch raushandeln :p

Ich werde die Teilnehmer der Tour 2013/ 2014 / 2015 per E-Mail anschreiben

damit alle mitbekommen dass es endlich losgeht...

Euch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße an Brigitte

 

 

Zitat:

@EikoRD D Molfsee schrieb am 17. Oktober 2015 um 19:52:33 Uhr:

Hallo zusammen,

schön das es langsam losgeht, wir haben uns schon gefragt, wann die Planung beginnt.

In meinem Betrieb stecken wir gerade mitten in der Urlaubsplanung und bei Brigitte erst ab Januar. Für Sie ist vermutlich Mitte Monat besser wie Ende Monat, von der Arbeit her. Und bei uns voll in der CH in den Sommerferien... Na mal sehen wie wir das geregelt bekommen. Wir tragen uns die Termine ein und müssen mal in der Firma reden...

Wenn es möglich ist, kommen wir natürlich und wenn... dann als Ehepaar... ;);):D:D

Bis dahin viel Erfolg bei der Planung und wir melden uns.

Freundliche Grüsse

Brigitte und Eiko

Hallo Ihr Lieben,

schön dass es wieder in die Tourvorbereitung für 2016 geht.

Wir können vorerst an beiden Terminen und werden uns dann auch in die Liste eintragen.

Schon mal im Vorfeld vielen Dank für Euer Angagament.

Aus der Schweiz hören wir Hochzeitglocken, echt Klasse

Liebe Grüße

Karl

Hallo Ralf, hallo Anke. Erstmal vielen Dank für Eure Arbeit der Vorbereitung. Auch für Die der DVD Erstellung - aber das hatte ich Euch ja schon gemailt. Jetzt habe ich uns gerade eingetragen - für beide Termine (im Gegensatz zu Euch). Als Veranstalter wäre es irgendwie hilfreich, wenn Ihr auch am ersten Termin mitkommen würdet - finden wir - wollen Euch aber keinen Druck machen. (Eine Flugreise mit Pilot ist auch meistens interessanter als ohne..)

Die Idee mit dem direkten Anschreiben ist sicherlich hilfreich, damit wieder so viele dabei sein werden wie in der Schweiz. Und um das Wetter braucht Ihr Euch auch keine Gedanken machen - fragt Eiko und Brigitte wie das geht, die haben "das drauf". (An dieser Stelle schon mal an die Beiden: Wir drücken die Däumchen für Euren Schritt und freuen uns für Euch. Wann müssen - WIR ALLE - WO SEIN ???? )

Zusammenfassend @ Ralf und Anke: Wir sind an beiden Terminen dabei und freuen uns auch auf alle Anderen.

Liebe Grüße

- Marita und Helmut -

Themenstarteram 20. Oktober 2015 um 14:14

Hallo Marita, hallo Helmut,

Natürlich sind wir auch beim ersten Termin mit dabei !!!

Wir sind bei beiden Terminen verfügbar , nur ist der angekreuzte Termin der Bevorzugte.

Sorry wenn da was mißverstanden wurde.

 

Bis die Tage, Ralf

Hallo Ralf,

ich habe auch mal unseren bevorzugten Termin eingetragen :D.

Da ihr ja garantiert das Treffen all inclusive anbieten werdet, wäre das mit den Getränken nicht das Problem :D;)

@Karl: Ich denke, sie werden nicht in der Schweiz, sondern in Schleswig-Holstein ertönen... ;)

@Marita und Helmut: Du hast recht, wir haben uns mit dem Wetter besonders viel Mühe gegeben, immer nur Sonne wäre ja auch langweilig gewesen, oder? Und zum zweiten: Heiligabend um 18 Uhr oben auf dem Gotthardpass... ;););)

@Organisatoren: Vielen Dank für eure Mühe und die Arbeit, das nächste Treffen zu organisieren. Ebenso viel Erfolg und auf ein gutes gelingen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Brigitte und Eiko

Hallo Zusammen,

erst einmal möchte ich mich recht Herzlich für die Email bedanken !

Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit um am Treffen Teilzunehmen und da ich nicht mehr so häufig hier im Forum unterwegs bin habe ich erst zu Späht davon erfahren.

Darf man am Treffen auch Teilnehmen ohne C70 ?

Habe mich leider von meinem C70 trennen müssen da ich doch ein bisschen mehr Leistung und Soundentwicklung haben wollte - Ist somit also ein S80 V8 geworden.

Würde wirklich wieder gerne Teilnehmen - Eine nette Ausfahrt mit netten Menschen und tollen Gesprächen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Schurr

am 21. Oktober 2015 um 9:47

Hallo Patrick!

Wie dir bekannt ist , handelt es sich hier um ein C70 Treffen, nicht um ein VOLVO - Treffen. Ich glaube nicht das es passen würde wenn andere Fahrzeuge im Torso mitfahren. Wenn wir dir das erlauben müssen wir auch Anfragen von allen anderen Fahrzeugarten und Fahrzeugmarken mitnehmen. Das würde ja wohl gar nicht gehen! Es besteht ja immerhin die Möglichkeit dir einen c70 fürs Wochenende auszuleihen, dann würde deiner Teilnahme nichts im Wege stehen. Natürlich bist du auch gerngesehener Gast wenn du trotzdem kommen willst. Vielleicht nimmt dich ja jemand in seinem c70 mit auf die Tour.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis, und bist uns nicht böse.

Ich glaube ich spreche auch im Sinne der anderen Teilnehmer.

Liebe Grüße Thomas ( 2.Organisator)

Hallo ihr Lieben1

Ich wollte mich heute mal zu Wort melden. Nicht das ihr meint ich gehöre gar nicht dazu. Ich habe auch ein wenig in die Vorplanung der Tour eingebracht. deshalb jetzt ein paar Infos ohne schon zu viel zu verraten.

Ich hatte zu Anfang eine Rundtour durchs Saarland in der Karte aufgezeichnet. Zusammen mit Ralf haben wir dann die Strecke ausgemessen und die Fahrzeiten abgeschätzt. Da verhaut man sich ganz gewaltig kann ich euch sagen. Gemeinsam haben wir dann die Tour auf Papier optimiert und anschließend auch abgefahren. Ich kann euch sagen jetzt passt es. Nur so viel noch: es bleibt ein Rundkurs, nur mit einem kurzen Abstecher an die Saarschleife, was ja von einigen von euch auch unbedingt gewünscht wurde. ( Ist ja auch ein MUSS ). Der Name der Tour Saar-Lor-Lux deshalb weil wir durchs Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxembourg und Lothringen fahren werden.

Unser Hauptaugenmerk gilt nun dem Hotel und den Dingen rund um die Tour. Das wird hauptsächlich von Ralf gemanagt, er hat da seine Möglichkeiten und kriegt da sicher alles hin.

Mehr später, und Alles Gute an alle Cee-Fahrer!

Gruß Thomas

Das Wort oben im Text soll natürlich Korso heißen, nicht Torso, wir sind ja keine Leiber ohne Kopf und Gliedmaßen!

Hallihallo,

jaaaa, sehr schön, dass was in Gang gekommen ist!:)

(war aber bei der legendären Zuverlässigkeit des Veranstalters ja auch nicht anders zu erwarten!!)

Wir beten nur inständig, dass die bisherige Hochrechnung im amtlichen Endergebnis doch noch zu Gunsten des ersten Termins kippt; da können wir nämlich leider absolut und sicher nicht.....:mad::mad::mad:

Wäre sehr schade, ich muss gestehen: wir waren noch nie im Leben im Saarland, auch nicht in Luxemburg (viiiel zu wenig Kohle selbst für den kleinsten schwarzen Koffer...).

Naja, zur Not werdet Ihr auch ohne uns viel Spaß haben.:rolleyes:

Bis dahin (hoffentlich...)........

ich hatte mal einen C70 und habe noch ein Modell-Auto - damit dürften doch die Voraussetzungen für eine Teilnahme gegeben sein ? ;)

Btw. - In Saarbrücken gibt es den Johanner-;arkt - sehr zu empfehlen.

Nicht weit davon ist Dalay, ein Zigarren-Händler - sehr gute Auswahl.

Dann ist noch Spicheren auf der französischen Seite zu empfehlen - da gibt es direkt hinter der Grenze den Simply Supermarkt mit einer hervorragenden Wurst, Fleisch, Patee und Käse-Theke.

aber das nur mal am Rande .... :D

Zitat:

@Elkman schrieb am 21. Oktober 2015 um 21:06:11 Uhr:

ich hatte mal einen C70 und habe noch ein Modell-Auto - damit dürften doch die Voraussetzungen für eine Teilnahme gegeben sein ? ;)

Hallo Thorsten

wolltest Du mit Deinem Modellauto die Tour mitfahren...?

Bist Du so... zierlich, dass Du da hinein passt...? Und kommt der hinterher...? ;);):D:D

Gruss

EikoRD

So ich hab uns nun auch mal eingetragen ... für beide Termine.

Da liegt noch nix an, also werden die erstmal freigehalten.

Das kleine Monster ist selbstverfreilich wieder mit am Start ... die Welt kann man schließlich nur komlett gesehen haben, wenn man früh anfängt sie zu bereisen. :D

Wo ist der Link zur Zimmerbuchung??? :p

Gruß

vom Winni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 10. Internationales Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2016