1. Zeichnungen/Fotos vom A3-Nachfolger hier!!!

Audi A3 8P

Tja das ist er nun... der A3-Nachfolger...

21 Antworten

So dat wars...was man so alles findet, wenn man mal die Festplatte aufräumt... 😁

Da sieht man mal, wie groß die Differenzen teilweise sind. Wobei man auch bei manchen Modellen sagen muss: Gott sei Dank sind die so nicht gekommen!
Beim SLK waren sie aber nicht so weit weg vom jetzigen Modell 😉

Gruß Jürgen

Ja man sieht wie diese Zeichner arbeiten.

Wenn sie Foto eines getarnten Fahrzeugs haben, dann fügt man einfach die bekannten Stilelemente der Marke ein und schon hat man das neue Modell. Im schlimmsten Fall, beim A3, dachte man sich wohl: Die TT-Nase könnte ja evtl. an den A3 passen...

Leider habe ich kein Foto mehr vom A6....ich glaube das war 2001 oder 2002... da hatte Auto Bild eine Zeichnung vom neuem A6 drin.. das war eine Mischung aus TT-Front und Opel Vectra-Front...es sah wirklich erschreckend aus...ich glaube als A6-Fahrer hätte ich aus Panik Selbstmordgedanken verspürt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Wobei der Auto-Bild Golf fast besser ausschaut als der echte... 😁

Ich glaub als ehemaliger VWler würde ich bei Markteinführung dieser Studie wieder in "alte Lager" wechseln😉

Da ich aber jetzt schon weiß das er so nicht kommen wird bleib ich Euch wohl erhalten😉

Viele Grüße

g-j🙂