1-Rohr ehrlicher für den FRONT?

Audi TT RS 8S

Hallo,es geht um die 1 oder 2 Rohrvarianten beim Fronttriebler.Bei einigen gilt ja die 2Rohranlage als Blenderei.Außer optischen Gründen spricht ja nichts für eine 2Rohranlage.Schreibt mal Eure Meinung zu diesem Thema.Bin mal auf die Antworten gespannt.Also haut in die Tasten!

68 Antworten

meine meinung?

wenns keine einbussen in leistung undsoweiter gibt, würde ich sogar nen großen quattro auf einrohr umrüsten. ich mag die symetrie nicht sonderlich- zumindest bei auspuffen.
nur M3 und M5 mit 2x2 rohren sehen gut aus.
ich erinnere mich an den 350Z mit der single-lösung , much better.

gruß

habt ihr geraucht, doer was? Einrohr sieht total dämlich aus. Habe auch nur schweren Herzens auf Einrohr umgerüstet, aber technik und Sound gehen erstmal vor. Das Thema ist aber noch lange nicht zu den Akten gelegt worden. Da kommt noch mindestens ein Rohr dazu😁

Das Einzige, was am Einrohrer Spass macht, ist, die dummen Gesichter der 225er Fahrer zu beobachten, wenn se an meinem Einrohrer nicht dranbleiben können😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Was ist los mit euch ? Niemand hat gesagt, dass 180er mit 2 Rohren einen "auf dicke Hose machen" ! 🙄

Ist ja auch egal, ich weiß nicht ob Du es gesagt hast oder ein anderer. Oder ob´s nur erfunden ist.

Das ist ein Thema dass mir einfach nur wurschd ist.
Und ich glaube kaum, dass irgendein anderer TT-Fahrer herablassend über einen denkt, warum der jetzt nen zwei-Rohrer hat.

Hauptsache der Mist sieht am ende nicht so aus:

http://mitglied.lycos.de/ahlersrobin/hpbimg/TT%20Heck.jpg