1 Monat Astra GTC

Opel Astra J

Jetzt nach dem es den neuen Astra GTC nun schon einen Monat gibt würde mich mal interresieren wei so die Meinungen der Bestizer sind.
Also wie sind eure Erfahrungen, ob sich die erwartungen erfüllt haben, oder ob sogar schon ein paar Probleme aufgetreten sind.
Würde mich sehr auf eure Einschätzungen freuen.

Grüße

TobiGTC

Beste Antwort im Thema

Mein 1,4T läuft 256km/h bei einem Verbrauch von 5,6l/100km. Ölverbrauch hab ich auch nicht, im Gegenteil 😁 .
Man, man, man ...

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hoonigan

Hab den 1,6T mit 17ner Winterreifen..... War jetzt einmal auf der AB und er hat locker bis 220 durchgezogen. Der 6. Gang find ich gut übersetzt ! Irgendwie hab ich das gefühl das er besser zieht wie der 5. !!

Welche felgen hast du für den Sommer? 17,18,19 oder sogar 20?

Habe mir die 20 geholt wurde gern mal wissen was er da so läuft und wie der durchzug so war

Danke und greetz

Zitat:

Original geschrieben von flowmainz

Zitat:

Hab den 1,6T mit 17ner Winterreifen..... War jetzt einmal auf der AB und er hat locker bis 220 durchgezogen. Der 6. Gang find ich gut übersetzt ! Irgendwie hab ich das gefühl das er besser zieht wie der 5. !!

Habe mir die 20 geholt wurde gern mal wissen was er da so läuft und wie der durchzug so war

Danke und greetz

Hab mein Auto mit 17 ner abgeholt und die 20iger liegen unbenutzt in der Garage....

Zitat:

Zitat:

Danke und greetz

Hab mein Auto mit 17 ner abgeholt und die 20iger liegen unbenutzt in der Garage....

Wie sind so deine ersten Urteile über das Auto ?

Zitat:

mich würde mal interessieren was ihr mit dem 1.6 an höchstgeschwindigkeit erreicht habt. bin auf der autobahn (leihwagen) "nur" auf 185 gekommen (laut beschreibung sollten ja 220 möglich sein)

Hi

Also ich schaffe mit meinem GTC 1,6 Turbo 223 Vmax.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mottek

Der 1,6er soll 220 fahren? Wer sagt denn sowas? Der 1,6 Turbo schon, aber niemals der Sauger.

234kmh nur vom feinsten..

🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von don kracho

Zitat:

Original geschrieben von mottek

Der 1,6er soll 220 fahren? Wer sagt denn sowas? Der 1,6 Turbo schon, aber niemals der Sauger.

🙂🙂

ist das dein erst mit den 234? das schafft nicht mal der 1,6 turbo also bitte nicht gleich übertreiben

Zitat:

Original geschrieben von Barrios09

Zitat:

🙂🙂

ist das dein erst mit den 234? das schafft nicht mal der 1,6 turbo also bitte nicht gleich übertreiben

Hi,hab nen 1,6 Turbo ist auch kein Witz 234 kmh und da ging noch was.Das ist einfach ne tolle Kiste.🙂🙂

Also Fans,mein GTC 1,6 mit Turbo 234 kmh gerade Strecke noch kein Vollgas was will man mehr die Kiste rennt wie Teufel denke das das auch reicht um glücklich zu sein.🙂🙂🙂

Zitat:

Also Fans,mein GTC 1,6 mit Turbo 234 kmh gerade Strecke noch kein Vollgas was will man mehr die Kiste rennt wie Teufel denke das das auch reicht um glücklich zu sein.🙂🙂🙂

Kommt auch immer auf das einfahren an ich habe meinen vom FOH abgeholt bin an die Tanke dann auf die Autobahn ja dann hat er die Kante gekriegt jetzt weiss er wo der Hammer hängt und rennt 8000km hat er jetzt auf der Uhr,😛😛😛

Zitat:

Zitat:

Kommt auch immer auf das einfahren an ich habe meinen vom FOH abgeholt bin an die Tanke dann auf die Autobahn ja dann hat er die Kante gekriegt jetzt weiss er wo der Hammer hängt und rennt 8000km hat er jetzt auf der Uhr,😛😛😛

Eins noch Spitverbrauch geht immer mehr zurück.🙂🙂

Mein 1,4T läuft 256km/h bei einem Verbrauch von 5,6l/100km. Ölverbrauch hab ich auch nicht, im Gegenteil 😁 .
Man, man, man ...

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Man, man, man ...

Mein 1,4 t

256 kmh nur meiner macht 271 kmh mit sportauspuff und luftfilter 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von eraser 1975

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Man, man, man ...
Mein 1,4 t
256 kmh nur meiner macht 271 kmh mit sportauspuff und luftfilter 🙂😁

Wenn de keine Ahnung hast dann muste dich raus halten denke mal die haste auch nicht woher auch und zweitens noch mit son 1,4 Kakstuhl geht das schon mal garnicht..

Zitat:

Mal gut das die strecke gerade war sonst hättest nur 230 kmh 🙂😁😁

Zitat:

sorry das möcht ich sehen, ich habe auch den 1,6 turbo und meiner schafft gerade mal 222 und das auch nicht immer. nun sag mir mal wie du auf 234 kommst? bestimmt nur berg ab Oo

Deine Antwort