1 Monat Astra GTC

Opel Astra J

Jetzt nach dem es den neuen Astra GTC nun schon einen Monat gibt würde mich mal interresieren wei so die Meinungen der Bestizer sind.
Also wie sind eure Erfahrungen, ob sich die erwartungen erfüllt haben, oder ob sogar schon ein paar Probleme aufgetreten sind.
Würde mich sehr auf eure Einschätzungen freuen.

Grüße

TobiGTC

Beste Antwort im Thema

Mein 1,4T läuft 256km/h bei einem Verbrauch von 5,6l/100km. Ölverbrauch hab ich auch nicht, im Gegenteil 😁 .
Man, man, man ...

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ist schon trollig hier ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Barrios09

Zitat:

Original geschrieben von don kracho

Also Fans,mein GTC 1,6 mit Turbo 234 kmh gerade Strecke noch kein Vollgas was will man mehr die Kiste rennt wie Teufel denke das das auch reicht um glücklich zu sein.🙂🙂🙂
sorry das möcht ich sehen, ich habe auch den 1,6 turbo und meiner schafft gerade mal 222 und das auch nicht immer. nun sag mir mal wie du auf 234 kommst? bestimmt nur berg ab Oo

🙂😁😁😕

Na du hast bestimmt vergessen zu Tanke dann auf die Autobahn ja dann hat er die Kante gekriegt jetzt weiss er wo der Hammer hängt und rennt 8000km hat er jetzt auf der Uhr wie @ don kracho 🙂🙂😁😁😕

Zitat:

Zitat:

Also Fans,mein GTC 1,6 mit Turbo 234 kmh gerade Strecke noch kein Vollgas was will man mehr die Kiste rennt wie Teufel denke das das auch reicht um glücklich zu sein.🙂🙂🙂
sorry das möcht ich sehen, ich habe auch den 1,6 turbo und meiner schafft gerade mal 222 und das auch nicht immer. nun sag mir mal wie du auf 234 kommst? bestimmt nur berg ab Oo

Wie haste deine Tonne eingefahren?Wahrscheinlich Tukkel,Tukkel blos nichts kaputt machen Richtig!So und genau deshalb bleibt es ne Ente wenn du pech hast.Die Motoren heute brauchste nicht einfahren das wissen die meisten nicht.Tritt deinem Turbo mal richtig in den Arsch und lass ihn mal ein wenig höher drehen und dann kommt da noch was in dem Sinne B.R.

Zitat:

Original geschrieben von eraser 1975

Zitat:

🙂😁😁😕

Na du hast bestimmt vergessen zu Tanke dann auf die Autobahn ja dann hat er die Kante gekriegt jetzt weiss er wo der Hammer hängt und rennt 8000km hat er jetzt auf der Uhr wie @ don kracho 🙂🙂😁😁😕

Haste deine Tonne auch vergurkt??Einmal vergurkt dann ist der Ofen aus!!(Ente) Wenn du noch Fragen hast kannst dich ja melden..

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Wie haste deine Tonne eingefahren?Wahrscheinlich Tukkel,Tukkel blos nichts kaputt machen Richtig!So und genau deshalb bleibt es ne Ente wenn du pech hast.Die Motoren heute brauchste nicht einfahren das wissen die meisten nicht.Tritt deinem Turbo mal richtig in den Arsch und lass ihn mal ein wenig höher drehen und dann kommt da noch was in dem Sinne B.R.

mit sicherheit fahre ich nicht vernüftig, aber geschichten kann jeder erzählen.

Zitat:

Zitat:

Alles klar mein zweiter Nachnahme ist Grimm fahr immer schön Rechts wenn du mal nen Roten Blitz an dir vorbei düsen siehst bin ich das in dem Sinne:B.R.

Zitat:

Original geschrieben von ersttaeter

Zitat:

Original geschrieben von flowmainz

mich würde mal interessieren was ihr mit dem 1.6 an höchstgeschwindigkeit erreicht habt. bin auf der autobahn (leihwagen) "nur" auf 185 gekommen (laut beschreibung sollten ja 220 möglich sein)
Mit WR in 17" stand bei mir jetzt die Zahl 235 in der dig. Geschwindigkeitsanzeige. War ohne "Riesenanlauf" bei ca. 5300/Umin erreichbar. Der 6. Gang ist scheinbar sehr lang übersetzt.

[/quote
Genau 235 ganz lokker wieso nur 185kmh da haste was falsch gemacht!!

Zitat:

Die Motoren heute brauchste nicht einfahren das wissen die meisten nicht.

Weil es nicht stimmt.

Ein Hubkolbenverbrennungsmotor muß nach wie vor nach Vorschrift eingefahren werden, wenn man keine Abstriche an Leistung und Lebensdauer machen möchte.

Zitat:

Zitat:

Alles klar mein zweiter Nachnahme ist Grimm fahr immer schön Rechts wenn du mal nen Roten Blitz an dir vorbei düsen siehst bin ich das in dem Sinne:B.R.

Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe, egal, dafür hast Du ja ein schnelles Fahrzeug.

Man kann von Glück sprechen, dass du keinen OPC gekauft hast. Dieser würde sicherlich an der 280er/290er Marke kratzen und diese ganzen, lächerlichen Standard 911er und Boxster von der Bahn blinken. Die haben ja nichtmals einen TURBOLADER verbaut. Alte Mistkrücken!

http://www.youtube.com/watch?...

Na ja, wer mit seinem Neufahrzeug vom Händler zur Tanke auf die BAB fährt, um Ihm gleich die Kante zu geben, sollte dann auch damit rechnen, Öl statt Benzin zu tanken 😉.
Aber vielleicht kommen dadurch der geringe Benzinverbrauch und die aussergewöhnlichen Fahrleistungen zustande ... 😁
(ansonsten: es gibt schon gefühlte 1000 Threads zum Thema Einfahren)

Und nach dem Einfahren auf die harte Tour kommen dann die Jammerthreads, warum das Fahrzeug nicht die im Prospekt versprochenen Fahrleistungen bringt...😁

Deine Antwort