1. May Ausfahrt in den Rheingau
Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .
Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .
Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .
Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .
Wer Interesse hat bitte melden .
Gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim
LG Ralf
124 Antworten
Ich finde das Ralf hier die Ausfahrt am 1.Mai gut organisiert ubd wenn jemand eine andere Ausfahrt vorzuhaben gedenkt, dann macht bitte einen neuen Thread auf. Vieke Grüße von Dietet, zur Zeit mit 968er unterwegs in Schottland
🙂 also Mike wenn ich dich mitzähle dann wären das schon ein ganzer Dutzend.
@Andi, mach ein neuen Thread auf mit deiner Ausfahrt dann braucht sich keiner Nerven. Wir müssen dem Dieter auch Recht geben. Später wissen wir nicht wann wir wo uns treffen.
LG
Müslüm
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
schaut euch das mal an...
Ein SUPERLOB an den Regisseur!!!
http://www.youtube.com/watch?v=xDJJhJHYvVI
LG
Müslüm
Super-schön
echt gut gemacht,wertet alles nochmals auf
um ein Haar wäre ich mitgefahren,leider SL bis heute in der Lackiererei
Andreas
Zitat:
@ufaklik schrieb am 14. April 2016 um 09:08:18 Uhr:
Hallo Leute,schaut euch das mal an...
Ein SUPERLOB an den Regisseur!!!
http://www.youtube.com/watch?v=xDJJhJHYvVI
LG
Müslüm
Wow Klasse mit der Drohne gefilmt
und ich hatte hatte keine zeit 😠🙄
Grüße Stefan
Hallo Ralf,
der Termin rückt immer näher und die vorfreude steigt.
Da aber nächste Woche das gemeldete Wetter leider in die falsche Richtung geht hätte ich eine Frage.
Findet die Ausfahrt auch bei bescheidenem Wetter statt ????
Habe damit wenig oder gar keine Probleme mit schlechtem Wetter, da es ja auch darum geht nette Leute kennenzulernen, aber allein möchte ich dann doch nicht dort auf dem Parkplatz stehen.
Könnten wir vieleicht einen Fixtermin für eine Endscheidung auf den Freitag Abend, oder Samstag so auf 15 Uhr (nur so als Vorschlag) festlegen, ob das Treffen stattfindet oder nicht.
Für eine Info im voraus besten Dank,
Gruß Martin
MOIN, ich hänge mich mal kurz rein. Die Prognose für den 1. Mai sieht gar nicht so schlecht aus. Das Regenrisiko beträgt Null % und die Temperaturwerte liegen bei 14 - 16 °. Mit ein wenig Glück gehen sie noch höher. Jedenfalls wird das Wetter wohl "heiter" sein. Wir kommen auf jeden Fall, da wir unser Hotel bereits gebucht haben und es wäre sehr schade, wenn der Ausflug ausfällt, solange es nicht schneit ;-) LG Dieter
Hallo Dieter, das wollte ich hören. Mir ging es nur darum das mein Kollege mit der Corvette und ich nicht allein da rumstehen und umsonst warten. Dann bis nächste Woche, Gruß Martin
Hallo Freunde
Die Prognose für den 1. Mai stehen gar nicht so schlecht , man muss auch dazu sagen dass es im Rheingau immer noch ein paar Grad wärmer ist als zum Beispiel in Fulda , wie ich erfahren habe gibt es Temperaturen zwischen 14 und 17 Grad aber ich muss sagen solange es keine Bindfäden Regnet findet unser Treffen mit Ausfahrt statt .
Und jetzt macht euch keine sorgen : Et Küt wie et Küt .
LG Ralf
Hallo Freunde
Die Wetteraussichten für unser Treffen mit Ausfahrt stehen wirklich nicht zum Besten , am 1. Mai sind Temperaturen von 12 - 14 Grad zu erwarten und Nieselregen , das macht wirklich keinen Spaß .
Nun ein Angebot von mir , was haltet ihr davon das Treffen zu verschieben und zwar zum 15 Mai das ist Pfingstsonntag .
Noch ist es nicht zu spät alles neu zu organisieren , ich warte auf euere Antwort .
Danke im Voraus
Ralf