ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau

1. May Ausfahrt in den Rheingau

Mercedes SL R230

Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .

Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .

Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .

Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .

Wer Interesse hat bitte melden .

Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim

LG Ralf

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Hallo Fans, ich komme ein letztes Mal auf diesen Thread um auf das Treffen in diesem Jahr am 1.5. hinzuweisen. Leider habe ich kaum Interessenten für diese Tour und wollte daher mal fragen, ob von euch, die ihr im vergangenen Jahr bei Ralfs Tour dabei ward, Interesse für meine Tour durch den hohen Vogelsberg habt. Schreibt mir dochmal wie es bei euch aussieht. Ich gebe hier nochmal eine Beschreibung zur Tour am 1.5.2017:

Hansi schrieb:

hallo,

das ist eine wirklich gute idee und ich wäre da gern mit dabei.

als journalist, arbeite ich u.a- für versch- automobil magazine und könnte dann direkt auch über dieses event erichten. als clk cabrio fahrer eine tolle sache sowieso. mfg hansi

melde dich doch mal bei mir zwecks fortgang deiner idee, unter magic-photos@t-online.de

Hallo Hansi, zunächst erst mal herzlichen Dank für Dein Interesse an dieser außergewöhnlichen Tour. Im Moment sind die Zusagen noch sehr gering, ist aber auch noch `ne Weile hin. Was ich garantieren kann ist ein Event der besonderen Art. Ausgesuchte Ausflugsziele und - lokale an hübschen Orten. Sehenswerte Ausblicke auf unserer Tour. Z.B. die "Europäische Modellstadt von 1975" > Alsfeld, oder Burg Herzberg Veranstaltungsort des International bekannten Hippifestivals, Burg Herzberg Festival. Der Stausee bei Antrifttal, wo wir das Mittagessen einnehmen werden im "Seehotel Michaela" oder die legendäre Rennstrecke, "Der Schottenring". Und als Highlight > Oberhessens urigste Kneipe < die JS-Ideenschmiede, auch bekannt durch viele Veranstaltungen wie im Stehrodrom Storndorf, Rundstreckenrennen, Vogelsbergrallye. Googelt doch einfach mal nach JS-Ideenschmiede, bzw. Stehrodrom Storndorf, dort werden wir unseren Abschluss machen. Da der 1. Mai viele Ausflügler an die genannten Orte zieht, ist es wichtig früh genug zu wissen, wer und wie viele zu unserem Treffen kommen werden, da ich natürlich die Plätze reservieren möchte. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung in einer landschaftlich sehr interessanten Gegend, dem Vogelsberg, Naherholungsgebiet auch für Frankfurt und Rhein/Main.

Lieber Hansi,ich hoffe auf Deine Beteiligung. Viele Grüße Dieter aus Alsfeld

Hallo Dieter, mein Kumpel mit der Corvette und ich waren letztes Jahr auch mit Ralf und euch im Rheingau unterwegs. Wäre auch gerne dieses Jahr wieder dabei, bin aber terminlich schon mit ein paar speziellen SL R230 verrückten zum Termin in England unterwegs. Sorry, 1.Mai geht dieses Mal nicht. Gerne zu einem anderen Termin. Gruß aus Hünfeld, Martin

Zitat:

@muskelmeister schrieb am 19. Februar 2017 um 18:58:25 Uhr:

Hallo Dieter, mein Kumpel mit der Corvette und ich waren letztes Jahr auch mit Ralf und euch im Rheingau unterwegs. Wäre auch gerne dieses Jahr wieder dabei, bin aber terminlich schon mit ein paar speziellen SL R230 verrückten zum Termin in England unterwegs. Sorry, 1.Mai geht dieses Mal nicht. Gerne zu einem anderen Termin. Gruß aus Hünfeld, Martin

Hallo Martin, sehr schade, hätte mich sehr gefreut wenn ihr hättet kommen können. LG Dieter

am 28. März 2018 um 18:31

Hallo Ralf,

wird es auch 2018 wieder eine Ausfahrt geben ?

Gruß Jürgen aus Wiesbaden

am 28. März 2018 um 18:33

Hallo Ralf,

wird es auch 2018 eine Ausfahrt geben?

Gruß aus Wiesbaden

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau