1. May Ausfahrt in den Rheingau

Mercedes SL R230

Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .
Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .
Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .
Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .
Wer Interesse hat bitte melden .
Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim

LG Ralf

124 weitere Antworten
124 Antworten

Hallo Jürgen
Ja es ist noch Platz , sag mir noch ob du alleine kommst oder zu zweit , toll währe noch ein Bild von deinem Boliden .
also bis zum 1 . Mai

LG Ralf

Hallo Ralf,
wir sind zu zweit! Ein Bild mir

Sorry, Tasten sind zu klein......
BILD muß ich noch machen und wird nachgeliefert.
Wir sehen uns am 1.

LG Jürgen

Hallo Ralf,

hier das versprochene Bild von meinem.

Image
Ähnliche Themen

Hallo Ralf,

werde dann mit 2 Personen teilnehmen. Vielleicht kannst du ja ein paar Tage vorher eine Whatsapp-Gruppe bilden.
Meine Nummer sende ich dir via PN.

Also bis bald !

LG
Müslüm

PS
Fahrzeug R230

So so, wer fährt denn noch mit;-))

Hallo Müslüm
Du Müslüm ich bin bei Whatsapp nicht angemeldet .
LG Ralf

Hallo,

warum muss nur immer alles so weit weg von mir aus sein,bin hier aus dem Raum Münsterland und hier tut sich so gut wie nix mit SL Treffen zzgl. Ausfahrt.

Andreas

Hallo Andreas
Was hälst du davon mal selbst ein Treffen zu Organisieren ? Es muß für die Teilnehmer auch eine schöne Ausfahrt geben , eine Attraktive Strecke die man schön Fahren kann , dazu noch ein tolles Lokal wo man zu Mittag ist mit einem großen Parkplatz wo die Boliden in Reihe stehen zum staunen und für Fotos , und dann noch einen Höhepunkt , sehenswürdigkeit . Also ich laube auch im Münsterland läst sich so was machen , lass dir mal was einfallen wenn es gut ist würde ich kommen und bringe noch ein Paar 500er mit .

LG Ralf

20150416-190444

Hallo Andi,

🙂)) da siehst du mal ! Du musst dir wie immer selbst helfen. Aber so wie ich dich einschätze bekommst du das allemal hin. Wer weiß vielleicht bin ich dann auch dabei. Da sind schon mal ein halbes Dutzend SL´s für den Anfang.

LG
Müslüm

Zitat:

@ufaklik schrieb am 13. April 2016 um 13:37:27 Uhr:

...Da sind schon mal ein halbes Dutzend SL´s für den Anfang.

Hi Bruder

wie kommst du nur auf diese Zahl? ;-))

"ein halbes Dutzend" ist echt mager,würde aber auch ausreichen

Aber hier bei uns im Münsterland gibt es nur flaches Land,schön ist es trotzdem.

..wollte aber mal was anderes sehen und kein Flachlandtreffen organisieren,dafür bin ich nicht geeignet.
..naja ,eine Tour mit Halt beim BAUER EWALD in "Syhten" wäre wohl machbar

Grüsse Andreas

Hi Andi

was soll ich beim Bauer? Ich fahr doch keinen Trecker ;-))

BAUER EWALD google das mal,der Junge ist im Münstzerland und weit darüber hinaus eine Kapazität.

Es geht nicht um Sterneküche sondern um robustes, leckeres Essen(Haxe Pürre Sauerkraut zB)der hat für ein paar hundert PKWs Stellplätze und in Bussen werden täglich 100te Leuts angekart.rRiesen gross da,da sind immer reichlich Parkplätze frei,alles riesig dort

Schmeckt aber auch sowas von bei dem,verirre mich regelmässig dort übers Jahr Mike

Andreas

He Andy dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu uns ins Rhein Main Gebiet zu kommen um am 1 Mai dabei zu sein , aber wenn du wirklich was machen willst , dann leg dich mal ins zeug . Apropo ein halbes duzend währe mager ? Bei meiner ersten Ausfahrt wahren wir 4 SL 230 die teil genommen haben und 20 die sich Angemeldet hatten .

LG Ralf

20150505-190323
Deine Antwort