ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Ausfahrten- Treffen

Ausfahrten- Treffen

Mercedes
Themenstarteram 5. März 2017 um 9:32

Hallo liebe Forengemeinde,

gibt es eigentlich im Umkreis des erweiterten Ruhrgebiets irgendwelche Mercedes, SL -Treffen etc. ? Etwas zwangloses ohne Vereinsmeierei und Verpflichtungen. Schön wäre eine bestehende Geschichte,um etwas Neues ins Leben zu rufen fehlt mir die Zeit.

Beste Grüße

Conchecco

Ähnliche Themen
55 Antworten

Hallo Conchecco, wenn es euch nicht zu weit ist, ich plane eine Tour durch den Vogelsberg ohne Vereinsmeierei, einfach so aus Spaß am Offen fahren, eingeladen sind Mercedes SL alle Typen und CLK Cabrios, siehe hier:

..................Was ich garantieren kann ist ein Event der besonderen Art. Ausgesuchte Ausflugsziele und - lokale an hübschen Orten. Sehenswerte Ausblicke auf unserer Tour. Z.B. die "Europäische Modellstadt von 1975" > Alsfeld, oder Burg Herzberg Veranstaltungsort des International bekannten Hippifestivals, Burg Herzberg Festival. Der Stausee bei Antrifttal, wo wir das Mittagessen einnehmen werden oder die legendäre Rennstrecke, "Der Schottenring". Und als Highlight > Oberhessens urigste Kneipe < die JS-Ideenschmiede, auch bekannt durch viele Veranstaltungen wie Rundstreckenrennen, Vogelsbergrallye. Googelt doch einfach mal nach JS-Ideenschmiede, dort werden wir unseren Abschluss machen. Da der 1. Mai viele Ausflügler an die genannten Orte zieht, ist es wichtig früh genug zu wissen, wer und wie viele zu unserem Treffen kommen werden, da ich natürlich die Plätze reservieren möchte. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung in einer landschaftlich sehr interessanten Gegend, dem Vogelsberg, Naherholungsgebiet auch für Frankfurt und Rhein/Main. Herzliche Grüße

Dieter aus Alsfeld

Themenstarteram 5. März 2017 um 12:07

Danke Dieter, dass hört sich doch schon mal gut an. Ich müsste mal das Zeitfenster checken und ob die Entfernung eine Übernachtung erfordert, um keinen Stress aufkommen zu lassen.

Hallo zusammen,Ruhrgebiet und Umgebung wäre schön,da wäre ich auch dabei.

 

Gruss Andreas

Servus Andy

selbst ist der SL Fahrer, sage Bescheid, komme auch.

Gruß Matthias

im Ruhrgebiet wäre ich auch dabei :)

ich auch :cool:

Themenstarteram 12. März 2017 um 13:38

Wunderbar das wir damit schon einige mit Interesse an so etwas wären. Die Frage war aber, ob es so etwas schon bestehend gibt. Aber wohl nicht, sonst hätte von den Interessierten schon jemand etwas irgendwo gehört.

Beste Grüße

Conchecco

@ Conchecco: SL-Fahrer sind ja in der Regel schüchtern...

...da kommen mit der Zeit sicher noch einige dazu... ;)

Themenstarteram 12. März 2017 um 16:12

Sehr schüchtern, auf jeden Fall Konni. Nur leider haben wir von der Menge an SL Fahrern immer noch keine Informationen zu bestehenden Möglichkeiten. Na warten wir noch ein wenig. Wenn gar nix geht bleiben die schönen Sterne in Hattingen als letzte Rettung.

Zitat:

@conchecco schrieb am 12. März 2017 um 16:12:55 Uhr:

Sehr schüchtern, auf jeden Fall Konni. Nur leider haben wir von der Menge an SL Fahrern immer noch keine Informationen zu bestehenden Möglichkeiten. Na warten wir noch ein wenig. Wenn gar nix geht bleiben die schönen Sterne in Hattingen als letzte Rettung.

So sollten wir weiter vorgehen und hoffen, dass da nun Interesse geweckt wurde... ;)

Eventuell zieht das ja:

www.restaurant.dieckmanns.de oder Road Stop, Dortmund...

...jeweils ausreichend Parkplätze und haben beide ihren - unterschiedlichen - Reiz.

DORTMUND?? Geht gar nicht.

Servus alpine,

du hast den Zuschlag, wohin fahren wir.

Gruß

Hattingen,Burg Blankenstein ist immer wieder schön,Dortmund geht nicht Gelsenkirchen aber auch nicht,oder doch.Hat ja wohl nichts mit Fußball zu tun!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen