1. May Ausfahrt in den Rheingau

Mercedes SL R230

Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .
Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .
Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .
Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .
Wer Interesse hat bitte melden .
Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim

LG Ralf

124 weitere Antworten
124 Antworten

Ich muss beim Hotel nachfragen, ob solch eine kurzfristige Stornierung kostenfrei möglich ist. Melde mich morgen wieder. Gruß Dieter

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 25. April 2016 um 20:48:14 Uhr:

Ich muss beim Hotel nachfragen, ob solch eine kurzfristige Stornierung kostenfrei möglich ist. Melde mich morgen wieder. Gruß Dieter

Hallo Ralf, ich konnte die Hotelzimmer stornieren, muss aber morgen meine Freunde fragen, ob der neue Termin ihnen passt. Melde mich dann wieder, Gruß Dieter

Also wir sind dann raus, wenns am Sonntag nicht klappt. An den Wetterbedingungen hat sich doch nichts geändert, also warum jetzt dieser Rückzieher. Ab Donnerstag soll das Wetter besser werden. 14 grad und bewölkt ist doch gar nicht so schlecht. War da nicht noch was, ach ja, das dass Wetter im Rheingau immer ein paar grad wärmer und schöner ist. Schade wenn es nicht klappt. Martin

Also ich habe eben nochmal 3 Wetterberichte geprüft und alle melden für Sonntag 16 Grad, Sonne ??und Wolken. ??Nichts zu sehen von Regen ??oder Schnee?. Also ihr Schlechtwetter Propheten ?? seht zu das ihr am Sonntag da seid und nicht ein halbes Jahr Planung einfach so wegwerft.?????????? Martin

Ähnliche Themen

MOIN, ich habe mit meinen Freunden gesprochen. An Pfingsten geht es gar nicht, da wir hier in Alsfeld die größte Kirmes der Region haben. Pfingstkirmes vom Freitag bis Dienstag, da möchte keiner wo anders sein. Also wenn ihr das Treffen doch noch aufrecht erhalten wollt, dann sagt mir bitte Bescheid. Vielleicht kann ich kurzfristig noch ein anderes Hotel buchen. Ansonsten denke ich wird es sehr schwer werden, noch einmal alle unter eine Decke zu bekommen. VG Dieter

PS.: und dann haben wir das auch noch hier:

http://www.oberhessen-live.de/.../

Hallo Freunde
Ich wollte euch nur einen Vorschlag machen , einen zweiten Termin anbieten falls das Wetter doch zu schlecht ist , ich habe heute auch noch mal die Wetterkarte angeschaut , wenn euch die Temperaturen doch nichts ausmachen dann bleibt es beim 1 . Mai . Martin entspann dich es wird nichts weggeworfen und auch Dieter du bekommst doch noch alle unter einen Hut . Also Treffen wir uns am 1. Mai in Bischofsheim , Flörsheimer str 6.
Allen eine gute Anreise .
Ralf

Zitat:

@zol schrieb am 26. April 2016 um 12:10:00 Uhr:

Hallo Freunde
Ich wollte euch nur einen Vorschlag machen , einen zweiten Termin anbieten falls das Wetter doch zu schlecht ist , ich habe heute auch noch mal die Wetterkarte angeschaut , wenn euch die Temperaturen doch nichts ausmachen dann bleibt es beim 1 . Mai . Martin entspann dich es wird nichts weggeworfen und auch Dieter du bekommst doch noch alle unter einen Hut . Also Treffen wir uns am 1. Mai in Bischofsheim , Flörsheimer str 6.
Allen eine gute Anreise .
Ralf

Okay, wir werden den Samstag abwarten und kurzfristig entscheiden ob ja oder nein. Ich denke, ich werde dann auch noch 4 DZ im Hotel bekommen, Gruß Dieter

Na wie sieht es aus ??, gemeldete 18grad und Sonne sollten doch gut genug sein für eine Ausfahrt. Martin

Hallo Freunde
Ja Martin es sieht sehr gut aus 18 Grad und Sonne das macht uns alle Glücklich , es ist alles vorbereitet , jetzt müssen nur noch alle kommen die sich Angemeldet haben und wir haben einen tollen Tag .
Also bis Morgen .
Ralf

Hallo zusammen,
wir sind morgen dabei. Es sieht recht gut aus mit dem Wetter 🙂

Grüsse
Robert

Lieber Ralf,
es sieht gut aus mit drm Wetter. Obwohl morgen früh noch Wolken den Himmel bedecken und es wohl im Nordosten besser sein wird als im Südwesten, so lautet die Prognose doch: Gegen Mittag wird sich mehr und mehr sonniges und trockenes Wetter durchsetzen. Gegen Nachmittag ist mit durchgehend sonnigem und schönem Wetter zu rechnen. Ich war heute bei der Präsentation des neuen Porsche 718 in Fulda und bin ............offen gefahren ohne Windschott. Temperatur lag zwischen 14 und 16,5 Grad. Ich fand es ganz angenehm. Zur Not gibt es immer noch eine feste Kragenjacke und für die Damen den Kopf- und Halsschal, wie ihn die Fürstin Gracia Patricia von Monaco getragen hat. Also wir sind guten Mutes, obwohl 2 Paare abgesagt haben, die mit dem CLK 280 und dem SL 500. Wir kommen mit SL 600, CLK 300 Cabrio und einem Porsche 911 Cabrio.

Bis Morgen um 10:30 Uhr, beste Grüße Dieter

Wir sind dann auch da. Sl 500 und Corvette. c 6.Bis morgen. Martin

Wünsche allen Teinehmenden ganz viel Freude.
Aufgrund der etwas weiteren Anreise und privater Umstände, war ich leider verhindert.
Würde mich aber über schöne Bilder/Berichte sehr freuen.
Beim nächsten Mal hoffe ich auch teilnehmen zu können. (Ist das nur immer zum 1. Mai geplant?).
Beste Grüße
Conchecco

Lieber Ralf, liebe Christa,
es war ein ganz toller Tag. Habt ihr gut gemacht mit dem Wetter!! Uns Alsfeldern hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir waren gerade noch mal zusammen zum "Absacker" und haben über die Ausfahrt gesprochen. Alle haben positive Resonanz geäußert und sagen euch beiden DANKE für die Organisation. Gerne wäre ich bereit, im nächsten Jahr eine Anschlussfahrt zu organisieren, hier im Vogelsberg und in die Rhön. Wir bleiben am Ball, LG Dieter und Freunde :-)

Hallo Gemeinde

wir wollten uns auf diesem Wege fürs erste Verabschieden. Leider mussten wir außerplanmäßig einen Tankstellenstop einlegen und Ralf bzw. Martin waren telefonisch leider nicht erreichbar. Danke für die gemütliche Ausfahrt. ;-)
Gruß Müslüm u. Mike

Deine Antwort