ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau

1. May Ausfahrt in den Rheingau

Mercedes SL R230

Hallo SL Freunde , es ist ja noch die kalte Jahreszeit , aber der Frühling kommt bestimmt . Ich habe 2015 schon eine Ausfahrt mit Treffen organisiert , was auch bei den Teilnehmern sehr gut ankam .

Die einen gehen zum 1. May auf eine Kundgebung und schreien , wir gehen auf die Piste und Freuen uns auf den Tag ,bei lecker Mittagessen und später Kaffee trinken .

Die Fahrt führt uns über die B42 durch den Rheingau bis nach Lahnstein von wo wir dann übersetzen und wir die B9 Rheinaufwärts wieder nach Sangt Goar zum Kaffee trinken einkeren .

Das Treffen mit Ausfahrt findet nur bei schönem Wetter statt .

Wer Interesse hat bitte melden .

Gruß Ralf

Beste Antwort im Thema

Hallo Robert , Hallo Dieter und Hallo Müslüm ich würde mich Freuen wenn ihr zum Treffen mit Ausfahrt kommen würdet , ich wahr heute auch auf meiner Hausstrecke unterwegs und habe alles klar gemacht , die Vorbereitungen sind soweit Abgeschlossen jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter dann haben wir einen schönen Tag .

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Bischofsheim

LG Ralf

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

MOIN Ralf, ich hätte schon reges Interesse an der Ausfahrt. Schreibe doch mal wo der Start ist und ab welche Uhrzeit. Gibt es günstige Hotels oder Pensionen am Startpunkt? Könnte ich auch zwei befreundete Paare mit ihren CLK-Cabrios mitbringen? Gibt es Bilder von der Ausfahrt aus 2015? Viele Fragen auf einmal, ja. Über Antwort würde ich mich freuen. Gruß Dieter

Hallo Dieter also der Start ist in 65474 Bischofsheim in der Flörsheimer str 6 , das Treffen beginnt um 9,30 Uhr bis 11,15 Uhr mit Kaffee und Kennenlernen , danach geht es zur Ausfahrt .

Zur Frage der Unterbringung haben wir ein schönes Hotel im Nachbarort Ginsheim , den Ratskeller und ja deine Freunde mit den CLK sind Herzlich willkommen .

Näheres werdet ihr noch erfahren wenn ihr die Seite " SL Ausfahrt am 11.07.2015 durch den Rheingau " aufmacht

den diese Strecke fahren wir wie 2015 .

Danke und viel Spaß

Ralf

20150711-105134
20150711-173946
20150711-173833

Hallo Ralf,

Nabend, komme gerade vom Stammtisch. Nach jetzigem Stand werden wir mit 1 SL-R 129, 1 SL-R 107 und 2 CLK-Cabrio A 209 zu Eurem Treffen kommen. Wir werden uns die Hotelzimmer selbst buchen, um dich nicht auch noch damit zu belasten. Sollte sich irgend etwas ändern, bei Dir oder bei uns, können wir uns kurzfristig austauschen. Wenn Du spezielle Nachrichten für uns hast, sende mir bitte eine PN. Bitte noch um Nachricht, mit wie viel Teilnehmer du rechnest.

Viele Grüße aus dem schönen Oberhessen und gutes Gelingen für das Treffen wünschen Dir Dieter und Freunde

PS: Könnte auch mein Nachbar mit seinem Porsche 911-997 Cabrio mitkommen??

Clk 280 hansjürgen
Clk-280- Grand-Edition
450-sl fabrius
+1

MOIN Ralf, ich wollte nur mal hören, ob sich denn weiteres getan hat mit deiner Ausfahrt oder kommen die Zusagen zur Beteiligung erst später rein? Übrigens ein guter Bekannter von mir mit einem R 230 - SL 600 würde evtl. auch mitkommen. Gruß Dieter

Hallo Fans,

Ich wollte mal wieder reinschauen ob der ein oder andere Interesse an dieser Ausfahrt hat. Für uns ist es halt sehr interessant, da der Veranstaltungsort nicht so weit entfernt liegt, nur 130 km Anfahrt. Wir haben mittlerweile unser Hotel in Mainz gebucht, da wir bereits am Samstag Nachmittag anreisen wollen und noch einen schönen Tag genießen möchten. Wir das sind 5 Paare mit einem SL 600 R 230, einem SL 500 R 129, 2 x CLK 300 Cabrio und ein Porsche 911 Cabrio. Wir freuen uns sehr auf diese Tour und es wäre sehr schade, wenn sie nicht stattfinden könnte. ALSO LEUTE MELDET EUCH BITTE MAL AN, damit der Rest dann Zug um Zug nachziehen kann.

Herzliche Grüße aus Oberhessen, Dieter und Freunde.

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 3. Februar 2016 um 11:00:54 Uhr:

Hallo Fans,

Ich wollte mal wieder reinschauen ob der ein oder andere Interesse an dieser Ausfahrt hat. Für uns ist es halt sehr interessant, da der Veranstaltungsort nicht so weit entfernt liegt, nur 130 km Anfahrt. Wir haben mittlerweile unser Hotel in Mainz gebucht, da wir bereits am Samstag Nachmittag anreisen wollen und noch einen schönen Tag genießen möchten. Wir das sind 5 Paare mit einem SL 600 R 230, einem SL 500 R 129, 2 x CLK 300 Cabrio und ein Porsche 911 Cabrio. Wir freuen uns sehr auf diese Tour und es wäre sehr schade, wenn sie nicht stattfinden könnte. ALSO LEUTE MELDET EUCH BITTE MAL AN, damit der Rest dann Zug um Zug nachziehen kann.

Herzliche Grüße aus Oberhessen, Dieter und Freunde.

Mal sehen, vllt kommt noch ein 600er dazu :D

Ich kann es noch nicht abschätzen, ob es zeitlich klappt.

Gruß

Klaus

Zitat:

@saharaman schrieb am 4. Februar 2016 um 08:59:11 Uhr:

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 3. Februar 2016 um 11:00:54 Uhr:

Hallo Fans,

Ich wollte mal wieder reinschauen ob der ein oder andere Interesse an dieser Ausfahrt hat. Für uns ist es halt sehr interessant, da der Veranstaltungsort nicht so weit entfernt liegt, nur 130 km Anfahrt. Wir haben mittlerweile unser Hotel in Mainz gebucht, da wir bereits am Samstag Nachmittag anreisen wollen und noch einen schönen Tag genießen möchten. Wir das sind 5 Paare mit einem SL 600 R 230, einem SL 500 R 129, 2 x CLK 300 Cabrio und ein Porsche 911 Cabrio. Wir freuen uns sehr auf diese Tour und es wäre sehr schade, wenn sie nicht stattfinden könnte. ALSO LEUTE MELDET EUCH BITTE MAL AN, damit der Rest dann Zug um Zug nachziehen kann.

Herzliche Grüße aus Oberhessen, Dieter und Freunde.

Mal sehen, vllt kommt noch ein 600er dazu :D

Ich kann es noch nicht abschätzen, ob es zeitlich klappt.

Gruß

Klaus

MOIN Klaus, das würde mich und Ralf sicher sehr freuen :-)

am 11. Februar 2016 um 13:42

Hallo Ralf,

ich hätte Interesse am 01. Mai mitzufahren.

Bitte gib mir Bescheid, um wieviel Uhr, und wo es losgehen soll.

Vielen Dank!

 

Gruß Udo

Zitat:

@SLUDO schrieb am 11. Februar 2016 um 14:42:43 Uhr:

Hallo Ralf,

ich hätte Interesse am 01. Mai mitzufahren.

Bitte gib mir Bescheid, um wieviel Uhr, und wo es losgehen soll.

Vielen Dank!

 

Gruß Udo

Hallo Udo

Das ist schön das du mitfahren möchtest , du Fragst " wieviel Uhr und wo soll es losgehen " wenn du die Ganze Seite von Oben Liest dann erübrigt sich deine Frage , also erst Lesen dann Fragen .

Jetzt meine Frage , da du dich erst Heute Angemeldet hast , welches Fahrzeug fährt du denn ?

Gruß Ralf

am 11. Februar 2016 um 19:22

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 3. Februar 2016 um 11:00:54 Uhr:

Hallo Fans,

 

Ich wollte mal wieder reinschauen ob der ein oder andere Interesse an dieser Ausfahrt hat. Für uns ist es halt sehr interessant, da der Veranstaltungsort nicht so weit entfernt liegt, nur 130 km Anfahrt. Wir haben mittlerweile unser Hotel in Mainz gebucht, da wir bereits am Samstag Nachmittag anreisen wollen und noch einen schönen Tag genießen möchten. Wir das sind 5 Paare mit einem SL 600 R 230, einem SL 500 R 129, 2 x CLK 300 Cabrio und ein Porsche 911 Cabrio. Wir freuen uns sehr auf diese Tour und es wäre sehr schade, wenn sie nicht stattfinden könnte. ALSO LEUTE MELDET EUCH BITTE MAL AN, damit der Rest dann Zug um Zug nachziehen kann.

Herzliche Grüße aus Oberhessen, Dieter und Freunde.

Hi, bei schönem Wetter werde ich mit meinem SL R230 L55GS auch dabei sein. 2 gute Freunde mit SL R230 (Martin und Klaus) sind ja wahrscheinlich auch dabei.??

Hallo Ralf,

ich bin Martin aus Hünfeld bei Fulda und bin mit Klaus und Mike befreundet.

Mein Kollege Mike war zwar jetzt schneller hier beim Melden als ich, aber ich würde auch gern an der von dir Organisierten Fahrt am 1. Mai Teilnehmen.

Wir würden mit zwei weiteren Fahrzeugen dazustoßen - Sl500 und Corvette C6.

Da wir gut 150KM Anfahrt haben, werden wir nicht gleich um 9Uhr30 da sein.

Ich denke es wird so eher 10uhr30 werden, also noch genug Zeit für Smalltalk und kennenlernen.

Bis dann,

Martin

Zitat:

@muskelmeister schrieb am 11. Februar 2016 um 20:39:27 Uhr:

Hallo Ralf,

ich bin Martin aus Hünfeld bei Fulda und bin mit Klaus und Mike befreundet.

Mein Kollege Mike war zwar jetzt schneller hier beim Melden als ich, aber ich würde auch gern an der von dir Organisierten Fahrt am 1. Mai Teilnehmen.

Wir würden mit zwei weiteren Fahrzeugen dazustoßen - Sl500 und Corvette C6.

Da wir gut 150KM Anfahrt haben, werden wir nicht gleich um 9Uhr30 da sein.

Ich denke es wird so eher 10uhr30 werden, also noch genug Zeit für Smalltalk und kennenlernen.

Bis dann,

Martin

Hallo Mike , Klaus und Martin toll das ihr auch kommen wollt , habt ihr auch Bilder von eueren Bolieden ?

Währe schön !

Gruß Ralf

Bitte keine Männer die Autofahrerhandschuhe tragen anmelden,,,,,,,,,,,,,,,Insiderwitz

Da hat ZOL eine spezielle Meinung...........

Hallo Mike , Klaus und Martin toll das ihr auch kommen wollt , habt ihr auch Bilder von eueren Bolieden ?

Währe schön !

Gruß Ralf

Kein Problem meinerseits,;)

ein kleines von meinem schwarzen siehst:rolleyes: du links oben wo mein Name steht.

Ich seh in diesem tread bisher keine anderen Fotos:confused: von all den anderen Wägelchen.

Soll ich damit hier anfangen?:cool:, oder per PN ?

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 1. May Ausfahrt in den Rheingau