1 gang hakt permanent....c2 vts :-(
Hallo!wollte mal nachgefragt haben ob jemand beim c2 besonders vts auch schonmal das problem hatte dass der erste gang permanent hakt und schon mit leichter gewalt eingelegt werden muss...?wäre nett von euch wenn ihr mir beim auten dieses problems helfen könntet da selbst citroen nach 2 besuchen in köln malwieder nix hatt dran ändern können.
DANKE!...
Gruß
Johannes.
23 Antworten
ja, hallo erst mal....wollte mich hier auch mal einklinken, da mir manche antworten nen ziemlichen hals gemacht haben LOL
der zeiger vom DZM war übrigens ganz rechts am anschlag. und der vts regelt übrigens bei 7400 ab 😉 sagt zumindest mein OBD 😁
Zitat:
Original geschrieben von goofy.espace
also bei 140 in den 3ten runter macht dem kleinen nichts. habe ich gestern aus versehen geschafft. wenn man nur ein mal unachtsam ist....🙁
Naja, der 3. Gang geht nur knapp bis 132 km/h im VTS, also macht es bestimmt was aus, wenn du bei 140 km/h in den 3 schaltest, das Getriebe wird dir früher oder später danken. Solche Leute wie du beschweren sich hier dann später, ohhh mein Citroen läuft ja so schlecht, muss immer in die Werkstatt, kein Wunder!!!!
*(((( )))))) so an hals hab*
Soweit ich weiss war goofy noch nie ausserplanmäßig in der werkstatt, desweiteren lass deine Pauschalkritik bitte mal weg.
Weisst du was wir machen wenn unser getriebe uns um die ohren fliegt ja ? WIR KAUFEN EINFACH EIN NEUES !!!
Wir fahren diese autos als "funautos" und wir planen nicht sie 250.000km zu fahren.
Tolle Signatur übrigends... schreibst die Daten deines Serienautos rein... bist der beste....
*abreagier*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sch4k
*(((( )))))) so an hals hab*
Soweit ich weiss war goofy noch nie ausserplanmäßig in der werkstatt, desweiteren lass deine Pauschalkritik bitte mal weg.
Weisst du was wir machen wenn unser getriebe uns um die ohren fliegt ja ? WIR KAUFEN EINFACH EIN NEUES !!!
Wir fahren diese autos als "funautos" und wir planen nicht sie 250.000km zu fahren.Tolle Signatur übrigends... schreibst die Daten deines Serienautos rein... bist der beste....
*abreagier*
Behalte dein schwules gelaber für DICH und kleb dir auf dein Wagen GAY ON TOUR
hehe ich hab 50 kw und 150 Nm 😉
ach was ich noch loswerden wollte :
*joke: Ich hab mir gestern am bordstein meine Radkappe kaaputtgefahren, dieses billige plastik von citrön hält aber auch garnichts aus*
mal im ernst, wenn ich mir was an meinem auto kaputt mach weil ich nen dummen fehler mache, die ja bekantlich menschlich sind, dann nörgel ich hier nich rum sondern lass den fehler/Schaden beheben, und das wars,.. denke das tun die meisten hier,...
Edit: und was solln eigentlich immer diese persönlichen Angriffe in letzter zeit,...
Zitat:
Original geschrieben von VTS2005
Naja, der 3. Gang geht nur knapp bis 132 km/h im VTS, also macht es bestimmt was aus, wenn du bei 140 km/h in den 3 schaltest, das Getriebe wird dir früher oder später danken. Solche Leute wie du beschweren sich hier dann später, ohhh mein Citroen läuft ja so schlecht, muss immer in die Werkstatt, kein Wunder!!!!
du solltest wohl mal richtig lesen, was ich geschrieben habe. ich habe gesagt, !ausversehen!. und dass ich unachtsam war! woher willst du wissen, nachdem ich in diesem forum 5 posts abgegeben habe, dass ich so ein typ bin? ich habe soweit man das selbst einschätzen kann, noch nie mein auto für einen fehler verantwortlich gemacht.
ich hatte mir das beteiligen an diesem forum lange überlegt, da es hier immer wieder zu anfeindungen kommt. und solche leute wie du, bestätigen mir das jetzt wieder. ich hoffe, dass das nicht der normalfall ist!
*zensiert*
Ich habs mir überlegt ich schreib meinen kommentar doch nicht hin, damit würde ich mich ja auf die selbe stufe stellen wie "vts2005".
^^antscheinen hatt hier mancheiner noch immer net gepeilt worum es geht...naja auch gut ich geb lieber mal keinen komentar ab sondern denke mir absofort meinen teil...dan gibts für ein paar schokostecher hier auch keinen grund mehr mir ans bein zu pissen...