1. Gang bis 90?!
ist es normal dass ich mein auto ( astra f-cc 1.6i X16SZ) im ersten gang bis 90 ziehen kann ? bei 90 blockt dann der motor und er gibt kein gas mehr....
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
😁 😁 is klaaaaaa ... LOL
welche skischanze fährste denn runter und wie lang is die ?
definitiv wunschdenken
ach ja, check ma deine signatur ... auch wenn 72 nach mehr aussieht, dein X16SZ hat nur 71 PS ... 😉
wenn mein tank mal wieder voll ist, dann mach ich n video wie schnell man laut tacho mit nem unbeladenen 1,6er 16V fährt ... ich denk mal, er wird knapp unter 200 anzeigen, und selbst das sind nur 180 im besten fall ... 🙄
wieso ist eigentlich jeder so geil drauf mit nem 1,6er 8V die 200er marke zu knacken ? ihr heult wegen den spritpreisen aber prahlt, wie schnell ihr ANGEBLICH seid ...
versucht mal ne strecke von 250 km durchgängig mit 80 zu fahren ... dann habt ihr meinen respekt ... rasen kann jeder ... aber was solls ... sind alles potentielle kunden von mir 😁
ich glaub auf die 1PS kommts auch nit mehr an. Es steht zumindest so im Fahrzeugschein bei mir: 52KW/72PS. hab irgend ne spezialausstattung von dem Astra wo sehr selten is. hab sogar schon mal bei Opel gefragt, was des fürn Typ ist. unn die ham gemeint dass von dieser ausführung nur wenige verkauft worden sind, da die damals sehr viel geld gekostet hätten in der baureihe mit 1.6L hubraum.
Also wenn ich auf der A3 bei Marktheidenfeld den berg hochsaus hab ich 200 aufm Tacho. Natürlich fahr ich da mit super plus so isses nit, unn ich beschwer mich garantiert nit über die Spritpreise. die 5-10 cent rauf unt runter machen de Bock echt nit fett, zumindest für mich. Hab laut meinem Bordcomputer en verbrauch von 8,7L/100km wenn ich den Berg da hoch heiz. Wie gesagt ich hab irgend so ne Spezialausführung von dem Astra erwischt. muss sagen bin auch sehr zufrieden damit.
edit:
nur ma so als Beispiel: Mein feindlicher Klassenkollege hat mich mal blöd angeschnauzt weil er auch nicht glauben konnte, dass mein Astra 200 fährt. Er fährt en 3er BMW BJ 94, mit 75PS. Naja hab dann gesagt dass wir halt ma en Rennen machen wenn er mir des nit glaubt unn dann werde mer schon sehen. naja hab dann halt die 200 drauf gehabt, wo er so mit 190 lang gerettert ist, und seitdem sagt er kein Ton mer in der Klasse. Ihr seht, es geht doch.
Jetzt fängt das schon wieder an, Kinder hat denn keiner in Physik aufgepasst?
Elektroschocker, auch du kannst die Gesetzte der Physik nicht brechen.
Um im Astra-F die 200km/h-Marke knachen zu können fehlen dir gut und gerne 35-40PS, alles andere ist wissenschaftlicher nonsens!
Was dein Tacho anzeigt ist in dem Falle völlig egal, der geht, gerade bei höherer Geschwindigkeit nach dem Mond.
Dein Fahrzeug fährt so schnell wie im Schein eingetragen, bei ausreichend Gefälle, viel Anlauf und dem lang Übersetzten Getriebe kannst du kurzfristig BERGAB! auch mal 10-15km/h mehr erreichen aber dann ist definitiv schluss!
72PS und 200km/h... so wird es sein... amen...
mein GSi fährt ja schließlich auch seine 245 😁
ein 3er BMW mit 75PS? Welches Modell soll das bitte sein? Ein 314i oder sowas? Wenn ich deinen Beitrag lese wird mir....
Mein GSi faehrt 245
Mist, meiner faehrt nur 222....dann bleibt die Tachonadel stehen...und der DZM dreht weiter 😁
Die super-selte-special-extrateuer Sonderausstattung macht den 72PS Hobel vielleicht seltener und komfortabler, allerdings auch schwerer und garantiert keine echten 200km/h schnell. Aber was solls, das hatten wir schon so oft hier, bin mal gespannt, wann mich bei Vmax mal sone 1.6er Karre ueberholt 🙄