1. BMW 1er Treffen?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo an Alle 1er Fahrer/innen!

Wollte mal vorsichtig anklopfen und horchen WER Interesse an einem 1. Treffen hat? Um möglichst Allen gerecht zu werden, könnte man sich ja in der Mitte Deutschland's treffen.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse. 🙂

Alette

35 Antworten

Da waren meherere gelbe M3s mit denen durftest du bei naßer Fahrban bremsen usw habe ich geshen bin mir 100% sicher muss dich vorher dort anmelden und dann fahren, gab auch so ne Geländewagen strecke oder wie das auch heist

Also ich bin auch dabei!!! Hockenheim find ich sehr gut!! Sollte man aber am Wochenende machen!
Was natürlich auch ne schau wär wenn wir uns bei einem BMW Niederlassung treffen würden. Vielleich könnte ich da was arrangieren!! Hab da so spezielle Kontakte. Die könnten dann für die Verpflegung und so aufkommen! Is ja dann schließlich fast ne Promotion Tour!!!
Is nur so ne Idee und das wär dann in Mannheim was ja auch so ziemlich in der Mitte von D liegt!

BMW Niederlassung involvieren

Hallöchen zusammen

Also die Idee mit der BMW Niederlassung finde ich ganz gut! Und Mannheim wäre auch für uns ( wenn ich Mal für alle Schwizer sprechen darf ) machbar.

Grüsse aus der Schweit

Dölf

@cb4
da muss ich wohl vom damals neuen 545i, X5 4,8is vom 645Ci und vom X3 so geblendet gewesen sein, dass ich die M3's gar nicht mehr gesehen habe. war das in der nähe des offroad-parcours??? dann war die fläche aber nicht sonderlich lang. naja dann würde es sich auch von selbst erklären warum sie M3's genommen haben.