1. BMW 1er Treffen?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo an Alle 1er Fahrer/innen!

Wollte mal vorsichtig anklopfen und horchen WER Interesse an einem 1. Treffen hat? Um möglichst Allen gerecht zu werden, könnte man sich ja in der Mitte Deutschland's treffen.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse. 🙂

Alette

35 Antworten

Anmeldung

Ja oder nein... wenn wir das über ne E-Mail Adresse erledigen ?
Also die die wirklich intresse haben schreiben Dir ne PM und du gibst denen die wollen Deine E-Mail dann hättest Du besser die Übersicht.

Ok, ist etwas aufwändig... aber ich denke die die dann nicht wollen machen sich die Mühe nicht, und die die grosses Interesse haben... denke ich nehmen das auf sich.

Nur so eine Idee ;-)

termine für touristenfahrten auf dem ring sind folgende:

Termine Touristenfahrten 2005

allen denjenigen die 2mal fahren wollen, sei geraten erst mal die ersten 15min abzuwarten. danach geht's den bremsen und reifen nicht besonders ( je nach fahrstil).

ich war letztes jahr schon einmal auf so einer "touristenfahrt". wollte auch ein zweites mal hin, also bin ich hochgefahren. dummerweise kam trotz geplantem termin ein training für irgendeine rennserie dazwischen, so dass die touristenfahrten abgesagt wurden. solche termine sind also mit vorsicht zu genießen.

Ich würd auch sehr gern an Eurem 1er-Treffen teilnehmen, leider bekomm ich ja meinen 1er erst im Juni (vorauss. 10.)...von daher müssten wir´s wohl ab diesem Zeitraum durchführen, natürlich nur,
wenn´s Euch recht is! 😉 😉

Ihr wolltet´s ja das ganze in einem Rahmenprogramm einbinden...die Idee mit dem Hockenheimring find i super - hätt da aber noch einen 2. Vorschlag:

24-Stunden-Rennen (vom 05.05.-08.05.05)
am Nürburgring

Was haltet´s Ihr davon!? 😁 😉

auch nicht schlecht.
ich versuche schon 5jahre lang jedes jahr mal da hin zu fahren und komm nie dazu. ist auch ne recht weite strecke vom allgäu aus. ich glaube um den nürburgring gibt's auch recht schöne strecken, war aber noch nie dort.

Ähnliche Themen

Wenn das terminlich bei mir passt, bin ich gerne mit von der Partie!

wenn ich mich nicht verlesen habe finden die 24h vom nürburgring dieses jahr vom 05. bis 08. Mai 2005 statt. sonst war das doch immer ende juni?!?

Zitat:

Original geschrieben von Clown333

wenn ich mich nicht verlesen habe finden die 24h vom nürburgring dieses jahr vom 05. bis 08. Mai 2005 statt. sonst war das doch immer ende juni?!?

320D Racer kann das bestätigen das du dich nicht verlesen hast 😉

"Die Vorbereitungen für die nächste Auflage des Nordschleifenklassikers laufen bereits auf Hochtouren. Bereits jetzt haben viele Fans die Möglichkeit genutzt, sich ihre Tickets für das Himmelfahrtswochenende (5. bis 8. Mai) zu sichern. Der Vorverkauf (Hotline 0180 / 5 30 10 15) läuft noch bis zum 18. April."

nordschleife

oder gleich zu rock am ring oder noch besser rock am see 😁

Ich schiebs mal wieder nach oben, nachdem Maweryk hier heute noch wohl einen Schreibanfall hatte ! 😉 😁

Mir is da noch was in Sachen Rahmenprogramm eingfall´n:

IAA in Frankfurt vom 17.09-25.09.05

Wär auch a Überlegung wert, oder!!? 😁 😁 😉

Also das mit der IAA finde ich auch sehr gut...
Würde mir auch gefallen..

Gruß
Björn

IAA

Tagchen

Also IAA wäre auch nicht schlecht.... dann könnten wir uns gleich den 130i angucken der ja dann Premierefeiert... oder kommt der schon in Genf ;-)

Kleine zwischen frage : Kommt jemand nach Genf ??

Also IAA, oder Hockenheim ich bin so oder so dabei... mit den Terminen müssen iwr eben schauen aber das lässt sich sicher richten.

Au ja IAA da darf man auch mal mit nem M3 drifften

also IAA und Hockenheim wär cihj acuh dabei. Hockenheim evtl im frühling und iaa dann september! man kann sich ja 2 mal treffen... 😁

@bboydocument
das ist auch ein guter vorschlag.

@cb4
auf der IAA???
als ich vorletztes jahr war konnte man auf einem offroadparcour mitfahren und ein spar-fahrertraining von BMW machen. von M3 hab ich da aber nichts gesehen. wenn schon heizen, dann auf der rennstrecke.

Deine Antwort