1. BMW 1er Treffen?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo an Alle 1er Fahrer/innen!

Wollte mal vorsichtig anklopfen und horchen WER Interesse an einem 1. Treffen hat? Um möglichst Allen gerecht zu werden, könnte man sich ja in der Mitte Deutschland's treffen.

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse. 🙂

Alette

35 Antworten

Ich! 😉

ja mitte deutschland, schlage nrw vor Kreis PB ;-)

sven

1er Treffen in der BRD

Grüezi Mitenand

Ist es möglich als Schweizer daran teil zu nehmen ?
Ok bekomme meinen erst im April ( mit etwas Glück mitte März ) aber interesse hätte ich schon !

Grüsse aus der Schweiz

@Lt.Dölf Ogi
auf jeden fall!!!

wie wäre es eigentlich wenn wir uns auf ner rennstrecke treffen z.b. hockenheim oder bei nem fahrsicherheitstraining. am hockenheimring ist ja jeder ziemlich schnell. selbst aus dem allgäu ist man in 2 1/2 stunden dort. und man kann sich da mal so richtig austoben.

Ähnliche Themen

Sehr guter Vorschlag!

Was kostet sowas?

Sven

1er Treffen

Ja das klingt ja schon Mal nicht schlecht!

An wann habt Ihr den nun einen konkrreten terminvorschlag. Wenn ich schon mal in der Gegend bin, was gibt es da sonst noch zu sehen da oben...damit man sich auch kulturell etwas weiter bilden kann ;-)

Also ich wäre auch dabei. Bekomme meinen kleinen Scheisser zwar erst in gut 2 Wochen, aber ich denke mal, so schnell geht das nicht mit dem Treffen...

Grüße aus Würzburg

Björn

Bin dabei und Hockenheim ist ne super Idee eine bessere Idee kann ich mir gar net vorstellen, ist zwar weit aber die 15 Km kann ich schon aushalten 😁 😁 😁 😁

So, jetzt ich nochmal.

Schön zu sehen das ein Interesse besteht. 😁

Grundsätzlich ist noch kein Termin genannt. Ich wollte nur mal horchen ob wir so etwas nicht eben auch auf die Beine stellen können. Getreu dem Motto: Was die im 3er Forum können, packen wir doch auch. 😉 Zumal sich hier eine doch recht nette Truppe zusammen gefunden hat.

Macht doch mal weitere Vorschläge wo wir uns treffen könnten. Ein Rahmenprogramm muss sein, soviel ist schon mal sicher. Hockenheim ist schon ganz okay.

Falls wir dann den passenden Ort gefunden haben sollten, bräuchts aber auch Jemanden ( *cb4anschaue* 😛 ) aus der Gegend der das Ganze dann so richtig ins Rollen bringt und vor Ort mal die Preise checkt und eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten orten kann.

Bis denne...

Alette

PS: Sollte es zu einem Treffen kommen, sind natürlich Alle herzlich aufgenommen. Egal aus welchem Land. Egal ob schon mit 1er oder noch auf den 1er wartend. 😛

Hy

ich bin natürlich auch dabei.Hockenheim finde ich klasse.

MFG
Chris

Für unterkunft da ist das Datum wichtig weil Jedes Hotel ihr wist schon die Preise sind für jeden Tag anders

Hockenheimring Ich denke bei einer bestimmten anzahl bekommt man bestimmt rabatt da muss man wieder wissen wieviel wir sind wenn man konkrete Zahlen und Termin hat ist der Rest NO PROBLEM ich kann zwar sogar diese woche nachfragen aber ich glaub das würde uns jetzt nicht viel bringen.

WIE IHR WOLLT (kann ja auch wo anders sein aber Hockenheim ist schon mal nicht schlecht 😁 )

1er Treffen wird j akonkrret ;-)

HI @ all

Also ich bin auch dabei. Kann man hier keine Abstimmungen starten... dann könnte jeder der Lust un Laune hat ein ja oder nein voten... wir müssen eigentlich nur einen Organisator bestimmen der das ganze leitet ( cb4 ) ;-)

Finde das echt Super so wie das hier kommt ;-)

Grüsse aus der schönen Schwiez

Leutz ich werde mein bestes geben aber mit ja und Nein Voten Vertrau ich nicht so. DIE schreiben alle Ja am schluss ist nur die hälfte da.

BITTE NUR JEMAND WO WIRKLICH INTERRESSE HAT

Also zur zeit

Von April bis Oktober nur Donnerstags

Eintritt 3 Euro

15 Minuten Fahren 12 Euro

Pro Person

(Vielleicht ist ja noch einiges möglich)

Deine Antwort