1.8T 110kW 250km/h spinnt mein tacho?

Audi A3 8L

hallo leutZz!

war mal auf der autobahn unterwegs und wollt wissen was mein kleiner so packt... zu erst lief der 240 km/h dann kam ne kleine steigung und als es bissel runter ging kam er (laut tacho) auf 250 km/h und als die straße schon längst grade war, fuhr der noch immer spitzengeschwindigkeit. drehzahlmesser war kurz vor dem rotem strich (kA 6400 oder so)... naja und dann musste ich auch schon abbremsen... laut papiere fährt meiner nur 217 km/h (wenn ich mich recht erinnere) wollt ma wissen ob das hinkommt...

danke und cu

56 Antworten

neeeeeeee an stefan ist überhaupt nichts falsch!!!

bin sehr sehr zufrieden!

aber hätte ja sein können das du noch eine andere idee hast!

bin heute auch wieder bei stefan...mal gucken was rauskommt 🙂

www.mg-racing.info hat für die Serien-k04-Maße einen anderen Krümmer, der das Durchsatzproblem löst.

haben die auch sowas wie nen onlineshop oder muss man bei denen alles einzeln anfragen? (wie nervig 😁)

was hälst du von www.gt-power.net ?

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

haben die auch sowas wie nen onlineshop oder muss man bei denen alles einzeln anfragen? (wie nervig 😁)

neee, die nervige Variante, deren Internetauftritt ist, hm, "verbesserungswürdig" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

was hälst du von www.gt-power.net ?

😰 Ist das jetzt nen Test?

Hab mich gerade mal wieder ein bisschen durch GT-Power's Eskapaden alleine in diesem Forum gewühlt. Immer wieder lustig 😁
Aber dabei habe ich gesehen, daß Du damals auch schon mitgeschrieben hast, insofern dürftest Du meine Meinung zu GTP kennen 😉
Ganz kurz und noch sehr nett formuliert: Jemand der so agiert wie er, muß es nötig haben. Und die Ursache dafür ist dann sicher nicht gute Qualität.

Ähnliche Themen

oh jetzt errinere ich mich wieder sehr sehr dunkel 😁

streichen wir die frage einfach 🙂

Hallo, der analoge Tacho geht normal etwas vor, probiers mal mit dem Digital Tacho auf der Anzeige der Klimaanlage, der stimmt eher!
Um zum Digital Tacho zu kommen brauchste die Werkstattcodes und die bekommste unter www.a3-freunde.de!

Grüsse

Echt? der Tacho geht vor? 🙄
Hm, nach Tachoanzeige geht mein A3 270kmh
Nach GPS waren das bei 7700Umin 292kmh 😉

EDIT: Und nach Klima waren es glaub ich um die 260.

angeber *fg

sag lieber was du gemacht hast! 🙂

na das geht ja wild zu hier bei euch mit tacho vor und alles woah.

also das die tachos vor gehen ist ja allgemein bekannt das man da soviel drüber diskutieren kann wundert mich, seht es halt einfach ein das es so ist.

und zu denn abgaskrümmer sehe ich nicht so das du da einen anderen brauchst habe meinen s3 jetzt vor kurzen umgebaut habe nur das grosse abgasgehäuse von hgp drauf gemacht zwei rennkats usw. habe ihn jetzt bei sls gehabt und siehe da hat er jetzt 355 ps motorleistung und 338 ps rad leistung und das reicht mir vollkommen laut tacho liegt er auf anschlag.

und muss sagen weil hier viele sagen die wagen laufen mit dem agg nicht gut kann nichts sagen sls hat das super gemacht und war sehr informativ

Zitat:

Original geschrieben von waumi

Echt? der Tacho geht vor? 🙄
Hm, nach Tachoanzeige geht mein A3 270kmh
Nach GPS waren das bei 7700Umin 292kmh 😉

EDIT: Und nach Klima waren es glaub ich um die 260.

Was für ein A3 ist das, mit Flugzeug Motor ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eugen2k

angeber *fg

sag lieber was du gemacht hast!

Eugen, ziemlich genau ein Jahr später fällt Dir dieser Thread wieder ein? Hehe, auch nicht schlecht 😁

Nun ja, was ist da groß gemacht? Chip, Auspuff und noch so Sachen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nachtstute

Was für ein A3 ist das, mit Flugzeug Motor ?

A3 1.8t 😉

...

Die o.a. Liste stimmt so gar nicht mehr.
GPS waren es inzwischen über 300kmh mit Seriengetriebe...

WOW !
Geiler BMW-Schreck

Deine Antwort