1,6 zieht locker die TDIs ab
Abend,
bin jetzt endlich von meinen 330i auf den 1,6 Golf 4 umgestiegen und bin beeindruckt von dem Durchzug-
ein Bekannter hat den TDi mit 150PS und der hat keine Chance gegen mich-tja ein Benziner fängt halt erst richtig dort an,wo der TDI aufhört und geschahltet werden mus,deshalb der enorme unterschied-
also jungs,wer rennen gewinnen will-nimmt den 1,6 und keinen TDi auch wenn weniger hupraum,aber dafür ab 4000 vole power und keinen gangwechsel!
30 Antworten
Hey, wisst ihr schon wie geil ich mit meinem 1,4er die ganzen dicken TDI's platt mache? Das geht damit auch, der dreht nämlich auch höher, und außerdem hab ich mehr Hupraum! 😁
Mein Gott, zu geil, wer will Popcorn? 😁
Baron von Münchhausen....
Ich hätte gerne Popcorn...
Ach und ich glaube ich kaufe mir mal ne gaaaaanz grosse Hupe
das ist das problem,keiner glaubt es aber es ist so -habe doch heute den test gemacht,der tdi mit 150ps musste schalten und ich bin vorbeigezogen,der hat ganz schön doof geguckt und außerdem kann ein diesel niemals solche power haben wie die benziner,weil die benziner auf leistung getrimmt sind.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Hey, wisst ihr schon wie geil ich mit meinem 1,4er die ganzen dicken TDI's platt mache? Das geht damit auch, der dreht nämlich auch höher, und außerdem hab ich mehr Hupraum! 😁
Mein Gott, zu geil, wer will Popcorn? 😁
Ich und einen Cuba-Libre bitte.
Danke.
Ähnliche Themen
Dann fahrt mal beide 50 Km/H im 4 gang und gebt beide Vollgas.
Dann siehst du wo der 1.6er bleibt.
Gegen den Diesel hast du kein Stich.
Ja, wahrscheinlich hat der TDI in den 6. geschalten und du in den dritten...🙄
man,
es ist so kommt nach hamburg und ich verblase jeden tdi
mir macht der Diesel nichts mehr vor.
überlegt doch mal ein golf mit 100 PS und der SR Variante-das ist Power made by VW GTI
Habe den heute wirklich markant ausgetestet und der Polizist,der mich kontrollierte meinte auch das das zuviel power unter meiner haube seien und das die Golfs nicht zu verachten sein-oder wollt ihr der polizei wiedersprächen?HÄ?
Sei mir nicht böse, aber bist du nüchtern?
Die Geschicte mit dem Polizisten ist echt zum schreien. 😁
Zitat:
Habe den heute wirklich markant ausgetestet und der Polizist,der mich kontrollierte meinte auch das das zuviel power unter meiner haube seien und das die Golfs nicht zu verachten sein-oder wollt ihr der polizei wiedersprächen?HÄ?
muhahahahahahahahahaha
aber eine frage habe ich meinen golf von ner bestimmten winkel anschau dann hat der einen etwas anderen farbton als die anderen bauteile-ist der lack dann schon veraltet oder liegt das an meiner hohen laufleistung?
http://michaelneuhaus.de/golf/golf4beratung.htm#motor
So, und jetzt erklär mir, wie du dem TDI hinterherkommen willst?! Eher wird die Milch schimmelig bevor du den wiedersiehst 😛
*popcorn verteil*
Sorry, aber so blöd kann kein einzelner Mensch sein 😁
Der Kerl labert nur und fährt in Wirklichkeit wahrscheinlich nichtmal einen VW.
Da hat einfach nur jemand Langeweile 😉
Aber trotzdem, unterhaltsam ists allemal!
Und kreativ ist er obendrein.
"Benziner sind auf Leistung getrimmt"
Das ja geil, deswegen hat der 1,6er auch weniger Leistung als der große TDI 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ergon21
aber eine frage habe ich meinen golf von ner bestimmten winkel anschau dann hat der einen etwas anderen farbton als die anderen bauteile-ist der lack dann schon veraltet oder liegt das an meiner hohen laufleistung?
Das liegt an der Laufleistung.
Bei dem Power.
gähn..... Deine Ammenmärchen kannst Du echt woanders erzählen... vergleich doch einfach mal die Herstellerangaben... oder willst Du sagen die haben das mit ner Sonnenuhr gemessen?
Ich fahre nen 125PS TDI und mein Kumpel hat null chance mit seinem 1.6er..... egal ob aus dem Stand, rollend, 50 auf 100 oder 100 bis 150
Also bitte.. hör auf hier solche geschichten zu erzählen... ES IST FALSCH WAS DU SAGST! 🙂
Zitat:
Wenn eine Stelle anders aussieht als die anderen ist sie wahrscheinlich neu lackiert worden.