1.4l 80PS R32 Heck welcher Auspuff ??
Tach zusammen,
Ich hab vor mir ein R32 Heck zuzulegen und wollte einmal wissen:
1.) Kann ich das einfach so dranmontieren doa muss da wie beid er Front was geändert werden ??
Frage zum Auspuff.
2.) Möchte mir natürlich nicht hinten die Löcher zu machen sondern ein R32 Optik auspuff holen welchen könnt ihr da Empfehlen oder nur ESD oda so ihc hab wenig ahnung von Autos (noch)
3.) Hab bei Ebay ein R32 Audi tt 1,8T Auspuff gesehen original R32 Passt der an mein 1.4er ? lol
Danke für eure Antworten
Gruß
Sire
28 Antworten
Tach
mitm Auspuff du das wird schwierig der zweite auspuffendrohr wäre ja praktisch ohne anschluss tüv konform kriegt man sowas auch nicht so einfach hin das wird teuer im gegensatz zur r32 front die man wohl schon für etwa 1000 euro umgebaut bekommt dafür muss aber die ganze front ab bis zum träger haben hier schon einige gemacht kommt aber nicht so gut ein r32 mit vierzylindersound und schildkröten beschleunigung ist aber nur meine persönliche meinung und wünsch dir viel spass beim umbau stell mal fotos rein von deiner rakete viele grüße
na gibt es nicht für den speed, den richtigen Heckansatz + Auspuff für einen Vierzylinder? die Frage wäre nur iob einer vom 2.0 FSI oder TDI passt bei dem 1.4er.
ich hatte ben meine 25.000€ oda mehr und will R32 Optik und wenn der nur 50 PS hätte will Trozdme komplettumbau R32 Wenn dann is egal lass ich det Loch zuspachteln feddisch.
Front fertig für 100 Euronen ? Wo?
Sire
Gibt verschiedene Hersteller die einen ESD in R32 Look anbieten.
Stenzel Tuning
Ragazzon
Fox Auspuffsysteme
Preis ist bei allen fast der selbe so 600€
Den Originalen kannst nicht verwenden da der R32 ne andere Bodengruppe wegen den Allrad hat also passt der Originale Leider nicht.Und teile vom Golf Speed bekommst leider nicht zu kaufen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sire196
will Trozdme komplettumbau R32 Wenn dann is egal lass ich det Loch zuspachteln feddisch.Front fertig für 100 Euronen ? Wo?
Hier , eine sehr interessante Webseite in deiner Sprache 🙂
http://www.radiobremen.de/nachrichten/platt/wär schön, wenn ihr die satzzeichen wieder anschaffen würdet, kann man doch wohl zumindest von einem GTI fahrer erwarten einen halbwegs leserlichen text zu verfassen!
Zitat:
ich hatte ben meine 25.000€ oda mehr und will R32 Optik und wenn der nur 50 PS hätte will Trozdme komplettumbau R32 Wenn dann is egal lass ich det Loch zuspachteln feddisch.Front fertig für 100 Euronen ? Wo?
Sire
WAHNSINN !!! Sowas habe ich ja noch nie gelesen ! Wie kommst Du eigentlich durchs Leben mit dem Schreibstil ?
Zitat:
Original geschrieben von GolfDD
...von einem GTI fahrer erwarten einen halbwegs leserlichen text zu verfassen!
*edit*
Zitat:
ich hatte ben meine 25.000€ oda mehr und will R32 Optik und wenn der nur 50 PS hätte will Trozdme komplettumbau R32 Wenn dann is egal lass ich det Loch zuspachteln feddisch.Front fertig für 100 Euronen ? Wo?
Sire
kannst du das nochmal ins deutsche übersetzen?
Zitat:
wär schön, wenn ihr die satzzeichen wieder anschaffen würdet, kann man doch wohl zumindest von einem GTI fahrer erwarten einen halbwegs leserlichen text zu verfassen!
hehe da hast du recht, dass man so etwas wenigstens von einem GTI-Fahrer verlangen kann. Gott sei Dank ist er nen 1.4er fahrer und kein GTI-fahrer!
GTI-Fahrer sind eh die besten.... *g*
Sry, hatte wenig Zeit und war in Eile. Deshalb hatte ich keine Zeit nochmal den Satz zu überprüfen, schreibe halt manchmal schneller als die Tastatur.
Ich wollte damit sagen das ich nicht mehr als 20.000€ zur verfügung hatte um einen GTI oder sogar R32 zu kaufen, deshalb habe ich mir den normalen 80PS gegekauft und werde ihn auch wenn es anderen Leuten nicht ganz so passt in komplett R32 Optik umbauen.
Und zu dem anderen Satz ins verständliche deutsch zu übersetzen kommt hier mein neuer Satz.
Wo kriege ich einen Komplette R32 Front für 100 Euro ?
So hoffe alles beseitigt und wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Gruß,
Sire
Er hatte aber 1000€ geschrieben , was so viel heist wie Tausend und nicht 100 (einhundert) 😁
Zitat:
wär schön, wenn ihr die satzzeichen wieder anschaffen würdet, kann man doch wohl zumindest von einem GTI fahrer erwarten einen halbwegs leserlichen text zu verfassen!
Hoffe, Du meintest damit nicht meinen Beitrag, oder?
ich denke auch das du neimals ein komplettes R32-bodykit bzw. nur die front für 100EUR bekommst,da musst du schon ein bisschen tiefer in die tasche greifen!