1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?

Audi A3 8P

Hi!

Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:

Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.

Wie siehts bei euch aus?

Grüße

Goscher

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!

Lieber mr. technik,

ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.

Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.

3425 weitere Antworten
3425 Antworten

Morgen,
Also wenn jemand nach hinten will funktioniert das folgender maßen,
den Hebel ziehen, Rückenlehne nach vorn und dann denn kompletten Sitzgeht über die Längseinstellung nach vorne, beim zürückklappen muß man den Hebel ebenfalls ziehen, sich Bücken und den Sitz über die Längeinstellung zurück dann Rückenlehne nach Hinten. Wenn man erst die Rückenlehne nach Hinten klappt Rastet die Längseinstellung in ihrer Position ein die meistens ziemlich weit vorne ist, also muß man jedesmal die Länsposition neu einstellen. Wenn ich das mit dem system vom 8l vergleiche war das da schon wesentlich besser gelöst...
Das ist zwar das einzigste was mich an meinem stört aber ich hätte von Audi das ehrlich gesagt etwas mehr erwartet...
Werd mich gleich noch mal zum Händel machen und nachfragen ob es irgendwie einen Trick gibt das ganze einfacher zu machen :-)
Gruß

Bestellt: 24.04.09
Voraussichtlicher Liefertermin: Juli 2009
Bestätiger Abholtermin: 31.07.09

3 Monate und eine Woche :-) Damit habe ich auch gerechnet.

Hoffentlich wird am 31.07. in Neckarsulm noch gearbeitet (Werksferien?). Auf die Abholung freue ich mich schon riesig.

Hey, da hast ja fast genau die gleichen Daten wie ich:-)
Ich spekuliere ja auf den 27.7. Dann müsste ich ja auch die tage von meinem Händler bescheid kriegen:-)
Hast du eigentlich so ne Bestätigung von Ing direkt über den voraussichtlichen liefertermin bekommen?
Werksferien sind hoffentlih erst ab August! Ich will doch die Robbis sehn😉

;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tina985

Hast du eigentlich so ne Bestätigung von Ing direkt über den voraussichtlichen liefertermin bekommen?

Ja, der voraussichtliche Liefertermin ist auf der Auftragsbestätigung vom Autohaus vermerkt.

Der fixe Liefertermin soll mir demnächst zugeschickt werden, wenn die Verkäuferin aus dem Urlaub wieder zurück ist.

Wird ja langsam knapp mit der Abholung, wann beginnen denn die Werksferien in IN bzw. NSU ?

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von vampsoftchef

Wird ja langsam knapp mit der Abholung, wann beginnen denn die Werksferien in IN bzw. NSU ?

MfG Andy

Laut der Quelle

http://www.jokko.de/.../termine.php?sicht=newseinzeln&%3Bid=3612

Werksferientermine im Sommer 2009
Audi Neckarsulm 17.08. - 04.09.09
Audi Ingolstadt keine Werksferien

Zitat:

Original geschrieben von Tina985

Werksferien sind hoffentlih erst ab August!

Tina Du bist so gemein!!!! Wehe Du hast Recht!😁

@amapola: Jo beim Vorgänger war mir so, dass der Sitz in einer gelitenden Bewegung (grrr was fürn Ausdruck) nach vorn ging und dann, naja ich sag mal fast wippend wieder zurück. Außerdem ist der erst eingerastet, wenn der Sitz wieder hinten war. Wenn das nicht der Fall ist, ärgere ich mich jetzt schon.

Kannst ja mal sagen, was dein 🙂 dazu meint.

Gruß Loki

Ich hab genauso gezitert wie du, Locki😉 Hab ja auch noch keinen fixen Termin, aber der Post oben hat mich beruhigt:-) keine Ferien in ING :-)

Ich meine zu glauben, mein Freundlicher meinte, mein Schnuckl wird in IN gebaut. Obwohl ja Neckars Ulm dichter wäre an Stuttgart *g*

Also Locki, sowas weiß man doch! ;-) ING oder NSU, das ist hier die Frage😁

Mann... weis es wohl doch nicht hihihi

Naja in Ingolstadt wird er gebaut. Da ich allerdings noch bis August Zeit hab, wollt ich meinem 🙂 auch noch nicht mit nem Termin nerven.

Schließlich erst 4 Wochen vorher.

Gruß

Locke Loki

Ich hab meinen gestern in ING abgeholt.
War ein toller Tag im Audi Forum und 400km mit nem breiten Grinsen zurück.

Für alle die noch warten, sei gesagt, an den Ausstattungen liegt es nicht, welches Auto eher und welches später kommt, das haben wir nun bei der Werksführung gelernt.

Zitat:

Original geschrieben von deadlink

Ich hab meinen gestern in ING abgeholt.
War ein toller Tag im Audi Forum und 400km mit nem breiten Grinsen zurück.

Für alle die noch warten, sei gesagt, an den Ausstattungen liegt es nicht, welches Auto eher und welches später kommt, das haben wir nun bei der Werksführung gelernt.

Hallo Deadlink,

glückwunsch zum neuen 🙂

Wann warst du denn da?
Übergabe?
Werksführung?
Haben um 10:30Uhr die Führung mitgemacht, und um 13Uhr war der Übergabetermin (waren erst 13:45Uhr aufgerufen worden).

Gestern war echt ein saugeiler Tag, super Sonnenschein! Heute regnets wieder.

Hey Plaqu3,

ebenfalls Glückwunsch.
Da die Fahrt etwas länger gedauert hatte und ich noch ein Auto bei Budget abzugeben hatte, waren wir erst kurz nach 11 im Forum, dann Termine gemacht.

13:15 Werksführung
15:00 Fahrzeugübergabe

Wetter war der Hammer, wobei es gestern früh in Sachsen noch nicht so aussah.
Heute ist bei uns immernoch Sonnenschein, ich hoffe der bleibt bis zum Feierabend.

Deine Antwort