1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?
Hi!
Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:
Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
Goscher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!
Lieber mr. technik,
ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.
Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.
3425 Antworten
http://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2010-t2170649.htmlZitat:
Original geschrieben von ferkulat
woher weisst denn was da alles anders sein soll?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
Habe gerade von meinem Händler mitgeteilt bekommen, dass sich mein LT um ne Woche nach vorne verkürzt hat.
Vorher war es KW25 und jetzt ist es aktuell die KW24 (08.06. - 14.06.).
Wären dann genau 3,75 Monate. 😉
Was wohl im Moment so ziemlich der durchschnittlichen Lieferzeit für einen A3 SB 1.4 TFSI in Deutschland darstellt.
Ich kann damit leben.
Auch damit, dass meiner noch MJ09 werden wird.
Bis auf die Start-/Stopp-Automatik war da für mich eh nicht wirklich interessantes dabei.Schönen Gruß,
Alex
ja gz zur vorverlegung!
und 3,75 monate für nen 1.4 sind richtig gut. auf meinen 2,0 muss ich ja ziemlich genau 3 monate warten o.O
Hi, habe jetzt auch meinen Abholtermin in Neckarsulm bekommen. *freu*
A3 SB 1.4 TFSI Ambiente ibisweiß, 6-Gang
Bestellt: 17.02.
Abholung: 19.05.
Serie + Ambiente-Austattung +
Komfortklima, Xenon Plus, Radio Concert, Reserverad platzsparend 😉, Multifunktions-Lederlenkrad, Entfall Typ/Hubraum, S-Line Dachkantenspoiler, Dekor Aluminium Silber, Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar
Ich freu mich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von postman-5
Hey Lady...Zitat:
Original geschrieben von LadyAudi
Also mein Händler hat heute den Brief erhalten...
wird ihn morgen früh zulassen...
und dann hol ich morgen mittag den Abholschein und die Schilder bei ihm und am Freitag den Schlitten in IN! 😉Das ist glaub immer so knapp berechnet...
Der D-Day beginnt in 2 Tagen. Das bedeutet: Noch 2 mal schlafen.
Gruß, Volker
Volker... 😉 Jetzt noch eine Nacht wach bleiben! 😉 weil mit schlafen wird das ja nix heut 😉
außerdem geht´s ja um 6 Uhr los... 😉 lohnt sich kaum...
Auf jedenfall habe ich mal alle Unterlagen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Volker... 😉 Jetzt noch eine Nacht wach bleiben! 😉 weil mit schlafen wird das ja nix heut 😉Zitat:
Hey Lady...
Der D-Day beginnt in 2 Tagen. Das bedeutet: Noch 2 mal schlafen.
Gruß, Volker
außerdem geht´s ja um 6 Uhr los... 😉 lohnt sich kaum...Auf jedenfall habe ich mal alle Unterlagen...
So nun geht das los mit dem runterzählen oder ??
Ich seh ja gerade das du deinen exakt 1 Monat nach uns bekommst. Das liebe Gemeinde ist ein Zeichen.......
Wir haben am 23.03 noch den Geburtstag meiner Frau gefeiert und da wurd das auch ein büschen später. Aber geschlafen habe ich trotzdem ganz gut. Ist doch nuuuuuur ein neues Auto.
Du wirst morgen auf jeden Fall nen Megaspass haben und bestimmt auch gutes Wetter. Bei uns war noch Schneefall angesagt. Aber wie es auch kommen mag: Ich wünsch dir alles gute mit dem neuen.
Gruß, Volker
So ich bekomme so langsam richtig schlechte Laune! Eigentlich habe ich mich gefreut nächsten Dienstag meinen neuen abzuholen, aber bis heute habe ich den Brief immer noch nicht erhalten. Angeblich ist er am Mittwoch an mich geschickt worden. Komisch ist nur das ich heute ne Rechnung mit dem Datum von gestern erhalte aber der Brief immer noch nicht da ist. Und in meinem Autohaus (ca. 400 km entfernt) fühlt mein Ansprechpartner nicht dafür zuständig mich zurückzurufen. Wenn der Brief morgen nicht bei mir eintrifft habe ich keine Möglichkeit mehr den Wagen zuzulassen da bei uns die Post immer erst um ca. 14-15 Uhr kommt und die Zulassungsstellen nur bis 12 Uhr geöffnet hat. Damit Fahrkarten usw. alles für die Katz.
Dann hatte ich extra vor meiner Bestellung bei Audi nachgefragt, wenn ich die Handyvorbereitung Bluetooth bestelle am Amaturenbrett ein Halter angebracht ist. Wenn das so wäre würde ich die Vorbereitung für die Mittelarmlehne bestellen. Dabei sagte man mir das es keinen Halter geben würde. Und nun muß ich hier im Forum lesen das es doch diesen Halter gibt. Vielen Dank an die Kundenhotline von Audi.
So ich hab heute meine Rechnung bekommen und auch gleich bezahlt ...
5 min später beim 🙂 angerufen und gefragt wie es jetzt weiterläuft mit Schein usw ... Dann gleich gesagt bekommen das er im Moment nen Briefumschlag rausholt und alles nötige per Post schicken wird 🙂 - Und alles ohne "Bezahlungsbeweis" - außer natürlich er hat Online Banking 😁 (Ist die selbe Bank bzw. auch BLZ von daher geht das ohne verzögerung 🙂 )
Naja jetzt hoff ich noch das das am Dienstag bzw Mittwoch dann alles kommt und ich das Zeug zum Anmelden weitergeben kann 🙂
Mfg
Zitat:
So nun geht das los mit dem runterzählen oder ??Zitat:
Volker... 😉 Jetzt noch eine Nacht wach bleiben! 😉 weil mit schlafen wird das ja nix heut 😉
außerdem geht´s ja um 6 Uhr los... 😉 lohnt sich kaum...Auf jedenfall habe ich mal alle Unterlagen...
Ich seh ja gerade das du deinen exakt 1 Monat nach uns bekommst. Das liebe Gemeinde ist ein Zeichen.......
Wir haben am 23.03 noch den Geburtstag meiner Frau gefeiert und da wurd das auch ein büschen später. Aber geschlafen habe ich trotzdem ganz gut. Ist doch nuuuuuur ein neues Auto.
Du wirst morgen auf jeden Fall nen Megaspass haben und bestimmt auch gutes Wetter. Bei uns war noch Schneefall angesagt. Aber wie es auch kommen mag: Ich wünsch dir alles gute mit dem neuen.Gruß, Volker
Halloooooo,
ich bin zurück....
ich hab´s endlich geschafft... alles hinter mir und ein schicken Schlitten vor der Tür! 😉
Sonnenschein war - wie von Dir vorausgesagt, Volker 😉
naja... allzuviel erzählen... werd ich die Tage mal...
bin so todes zerstört und müde ... meine Füsse sind platt gelatscht...
War echt schön!!
Jetzt muss ich morgen erstmal mein "alten" Seat Arosa wegbringen...
Zwar immernoch mit schwerem Herzen... aber seit ich im Audi rumkurve... nicht mehr ganz soo schwer... 😉
Gute Nacht ihr Lieben! 😉
Glückwunsch zum Auto.
Dann wirds Zeit für Bilder, im anderen Thread.😁
Bei mir ist es auch bald soweit.😁
Online bestellt bei "ecars"am 20.Oktober 2008, abgeholt in Ingolstadt am 09.04.2009.
Habt Geduld, es lohnt sich.
Nika
Zitat:
Halloooooo,Zitat:
So nun geht das los mit dem runterzählen oder ??
Du wirst morgen auf jeden Fall nen Megaspass haben und bestimmt auch gutes Wetter. Bei uns war noch Schneefall angesagt. Aber wie es auch kommen mag: Ich wünsch dir alles gute mit dem neuen.Gruß, Volker
ich bin zurück....
ich hab´s endlich geschafft... alles hinter mir und ein schicken Schlitten vor der Tür! 😉Sonnenschein war - wie von Dir vorausgesagt, Volker 😉
naja... allzuviel erzählen... werd ich die Tage mal...
bin so todes zerstört und müde ... meine Füsse sind platt gelatscht...
War echt schön!!Jetzt muss ich morgen erstmal mein "alten" Seat Arosa wegbringen...
Zwar immernoch mit schwerem Herzen... aber seit ich im Audi rumkurve... nicht mehr ganz soo schwer... 😉Gute Nacht ihr Lieben! 😉
Ja dann meinen Herzlichsten Glückwunsch und viel Spass an dem Ding.
Gruß, Volker
Zitat:
Original geschrieben von deadlink
Bestellt Mitte April - Liefertermin laut Auftragsbestätigung 26./27.KW
echt komische Vorgehensweise ... direkt ne KW bekommen?
ich hatte erstmal nen Quartal und dann nen Monat und noch keine KW bisher. Bestellung Mitte März