1.4 TFSI - Facelift: Wann bestellt: Liefertermin?
Hi!
Da diese Fragen ja immer wieder sämtliche Threads untergraben, starte ich mal eine passendes Thema:
Also ich habe am 06.05.08 bestellt und soll ihn im Oktober 08 bekommen.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
Goscher
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mr. technik
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung? Baut PriceOptimizer die Fahrzeuge oder Audi?
Jeder, jeder Händler in Deutschland hat aktuelle Infos über die Lieferzeit der Fahrzeuge. Und die sind mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht aktueller oder genauer als die offizielle Info von dem Hersteller, der die Fzg. auch fabriziert?!
Lieber mr. technik,
ich hab mal die Links hier reingestellt, da ich denke, dass die Leute hier einen gewissen Überblick über die Lieferzeiten der verschiedenen Ausführungen des A3 bekommen können. Das APL keine Autos baut ist hier jedem klar. Du kannst natürlich selbst die verschiedenen Lieferzeiten "wie sie die Händler haben" hier auflisten. Wäre bestimmt hilfreich.
Solange du so etwas aber nicht tust, bist du es,der hier gerade eine "bescheuerte Bemerkung" abgeliefert hat, die dem Leser hier aber auch nicht die Bohne was bringt.
3425 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deadlink
Japp, direkt ne KW bekommen.
Wobei mir die KW gar nicht passt!;-)
mir passt se ... können ja tauschen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flipmox
Glückwunsch zum Auto.
Dann wirds Zeit für Bilder, im anderen Thread.😁Bei mir ist es auch bald soweit.😁
Beim nächsten Waschen gibt´s Bilder! 😉
Momentan ist er voller Fliegen 😉
Hat schon fast 800 km runter... 😉
Das beste war, von Freitag auf Samstag die erste Nacht vorm Haus hat gleich ne Katze auf die Motorhaube gesch... 😉
Super! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chiba
mir passt se ... können ja tauschen 🙂Zitat:
Japp, direkt ne KW bekommen.
Wobei mir die KW gar nicht passt!;-)
He he, ich bezweifle, dass wir identische Ausstattungen geordert haben.
Noch ne Frage an die, die sich mit Abholungen auskennen: Was ist eigentlich, wenn man zu dem Termin bzw. in der KW in Urlaub ist?
Wird es dann herausgeschoben?
Zitat:
He he, ich bezweifle, dass wir identische Ausstattungen geordert haben.Zitat:
Original geschrieben von Chiba
mir passt se ... können ja tauschen 🙂
Noch ne Frage an die, die sich mit Abholungen auskennen: Was ist eigentlich, wenn man zu dem Termin bzw. in der KW in Urlaub ist?
Wird es dann herausgeschoben?
naja, früher wirst du ihn sicher nicht bekommen. es heißt ja auch: abholen
abdem soundsovielten...
Ähnliche Themen
Dass es nicht eher wird, habe ich mir fast schon gedacht.
Allerdings habe ich irgendwo hier mal gelesen, dass man Termine bekommen hat, die an 3 Werktagen hintereinander liegen.
Ich mein wenn ich die ganzen Termine hier so lese, vermute ich eh, dass meiner auch noch rausgeschoben wird.
Zitat:
Dass es nicht eher wird, habe ich mir fast schon gedacht.
Allerdings habe ich irgendwo hier mal gelesen, dass man Termine bekommen hat, die an 3 Werktagen hintereinander liegen.
Den Termin machste mit deinem 🙂 aus.
Da es ja immer heißt: Abholung ab dem xten kannst ihn auch später abholen.
Wenn es soweit ist und du den Termin ausmachst, sagst Ihnen halt Bescheid dass du nur ab dem yten kannst oder so, ganz einfach.
Alles weitere kannst auch mal hier nachlesen:
w*w.audi.de/neuwagenabholung
bye
Alois
Angeblich soll es bei mir diese Woche zum dritten Mal soweit sein!
Erster LT war KW 8, in der KW 8 hiess es dann es wird KW 10, in der KW 10 kam gar keine Info und in KW 14 kam die Info KW 18...
Bei mir ist es morgen soweit 🙂
Ich habe zwar bisher immer noch nicht den Brief und muss ihn nun mit Kurzzeitkennzeichen abholen 🙁 aber immerhin kann ich ihn morgen abholen.
Bei mir lief es ähnlch wie bei deadlink:
Am 03.04. bestellt, in der Bestellung war die 22. KW angegeben. NAch 1,5 Wochen kam die Auftragsbestätigung mit neuem Termin 24. KW.
Da ich diesen Thread verfolgt habe, freue ich mich noch nicht zu früh, aber sollte der Termin so hinhauen, wäre ich sehr zufrieden.
Das kann ich auch noch nachreichen, bei Bestellung wurde die 33.KW genannt. Hat sich also um 6/7 Wochen verkürzt mit der AB.
hi,
habe am 10.03.09 bestellt.
1.4 TFSI ambiente, phantomschwarz, 18" 7 doppelspeichen, xenon mit kurvenlicht, usb schnittstelle, klimaautomatik, sitzheizung, spiegel beheizbar und concert radio
2 wochen später die bestätigung erhalten mit unverbindlichen LT juli.
heute auf 1.8T mit fernlichtassi umbestellt. dabei sagte man mir, unverbindlicher LT für den 1.4T wäre 27.KW.
für den 1.8T wäre dann unverbindlicher LT august, wobei das auch früher werden kann.
bei der audi hotline konnte man mir gar keine auskunft zu den lieferterminen geben.
die same sagte nur, A3 SB allgemein LT 3. quartal. über die einzelnen motoren könne sie nix sagen 🙁
Hallo,
bei mir hat Audi ne richtige Punktlandung hingelegt.
Bestellt am 07.03.09, erste Aussage "Das wird Juni!".
Auftragsbestätigung lautete KW 25 und holen darf ich ihn jetzt am 18.06.09.
Ich freu mich 🙂
Ich habe vor einiger Zeit hier einen wirklich interessanten Bericht zur Abholung eine Audi in Ingolstadt gefunden. Nun hat ein Freund von mir auch nen A3 bestellt und ich wollte ihm den Link dazu mal schicken nur leider kann ich ihn nicht mehr wieder finden.
Kann mir vielleicht einer von Euch helfen.