ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 1,2 TSI: Öltemperatur in MFA+ ?

1,2 TSI: Öltemperatur in MFA+ ?

Themenstarteram 17. September 2010 um 18:12

Ich habe heute den Golg 6 mit 1,2 TSI Maschine probegefahren. Dort konnte man sich die Öltemperatur in der MFA+ anzeigen lassen.

Geht das beim Polo auch?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von werds

Auf den Kommentar hättest auch verzichten können :D

auf den auch :p

(sorry, das Thema "der Polo hat keine Motortemperaturanzeige" ist imho per se schon Spam, da ist es auch wurscht, was man in den Thread schreibt. aber vielleicht bin ich auch nur zu lange hier unterwegs)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dane90

Ich habe heute den Golg 6 mit 1,2 TSI Maschine probegefahren. Dort konnte man sich die Öltemperatur in der MFA+ anzeigen lassen.

Geht das beim Polo auch?

Bisher gibt es die MFA+ nur beim GTI. Also leider keine Anzeige der Öltemperatur beim 1.2TSI...

Themenstarteram 17. September 2010 um 18:59

Schade :(

am 17. September 2010 um 20:30

Wird ja nicht mal die Wassertemp. angezeigt :(

Themenstarteram 17. September 2010 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von werds

Wird ja nicht mal die Wassertemp. angezeigt :(

Deshalb dachte ich wär das ja zu verschmerzen, wenn die öltemperatur angezeigt werden würde :)

Naja, dann muss ich eben nach "Gefühl" warmfahren...

am 18. September 2010 um 8:57

Trotzdem gehört ne Kühlwasseranzeige einfach dazu, so sieht man doch gleich ob irgendwas nicht im Kühlkreislauf stimmt, bevor größere Schäden auftretten. Versteh nicht wie man an so nem wichtigen Teil sparen kann:confused:

Zitat:

Original geschrieben von werds

Trotzdem gehört ne Kühlwasseranzeige einfach dazu, so sieht man doch gleich ob irgendwas nicht im Kühlkreislauf stimmt, bevor größere Schäden auftretten. Versteh nicht wie man an so nem wichtigen Teil sparen kann:confused:

noch schlimmer finde ich, dass VW dem Kunden keine Wahl läßt, auch gegen Aufpreis diese Anzeigen zu erhalten, wenn es denn aus Spargründen nicht mehr vorhanden bzw. weggefallen ist !!

am 18. September 2010 um 9:05

Erstens das und zweitens wäre es doch sicher ein leichtes gewesen sowas in die Multianzeige mit rein zu basteln, zB. unterhalb der Außentemp.

Also bei manchen Sachen muß man sich wirklich an den Kopf langen:D

trotzdem verkauft sich der Polo wie blöd und man möchte noch einen Unterschied zum Golf beibehalten !!! Also hat VW doch alles richtig gemacht ! Ein potentieller Polo Käufer kauft sich den Wagen halt auch ohne diese Anzeigen und die VW Strategen wissen das ! ;)

am 18. September 2010 um 9:24

Ist ja auch ein schickes Auto ;)

Frag mich aber trotzdem wie man sowas weglassen kann und wie Du schon schriebst, wenigstens dazu ordern könnte. Würde lieber auf die Außentemp. verzichten :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von werds

Ist ja auch ein schickes Auto ;)

Frag mich aber trotzdem wie man sowas weglassen kann und wie Du schon schriebst, wenigstens dazu ordern könnte. Würde lieber auf die Außentemp. verzichten :rolleyes:

wenn man ganz viele Talers über hat, kann man sich ja die GTI Tachozentrale einbauen lassen und VW verdient wieder mal ganz viel daran ;) 

aber warum das so ist, kann dir wohl nur ein hohes Tier von der VW Vorstands Abteilung beantworten...

jaja

der Polo hat keine Motortemperaturanzeige :rolleyes: :rolleyes:

uuuh

schlimm schlimm

davon lese ich hier ja zum allerersten mal und ich denke über eine Wandlung nach :rolleyes: :rolleyes:

:D :cool:

am 18. September 2010 um 9:38

Auf den Kommentar hättest auch verzichten können :D

Zitat:

Original geschrieben von werds

Auf den Kommentar hättest auch verzichten können :D

auf den auch :p

(sorry, das Thema "der Polo hat keine Motortemperaturanzeige" ist imho per se schon Spam, da ist es auch wurscht, was man in den Thread schreibt. aber vielleicht bin ich auch nur zu lange hier unterwegs)

Wieso? Ihr habt doch die Wahl. Kauft den GTI und ihr habt die MFA+. Ganz einfach. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 1,2 TSI: Öltemperatur in MFA+ ?