1.000.000 - Dauertest bis 2013

Skoda Fabia

Nachdem die Dreiviertelmillionen mit meinem Skoda Fabia erreicht ist, gehts nun auf in Richtung der Millionen... Erreicht werden soll die am 03.07.2013

Nun könnten natürlich einige sagen, wie ich das so genau vorhersagen kann, aber wenn ich es geschafft habe, exakt am 10ten Jahrestag 750.000 zu erreichen, dann wird mir der Wunschtermin für die Millionen auch gelingen...

Es geht dann zum Skodawerk nach Mladá Boleslav und dort soll der Millionensprung dann sein...

Hier das Video zur Dreiviertelmillionen:

http://www.youtube.com/watch?v=fCJ_zeqqKTI

Gruß
Peter

Beste Antwort im Thema

Nachdem die Dreiviertelmillionen mit meinem Skoda Fabia erreicht ist, gehts nun auf in Richtung der Millionen... Erreicht werden soll die am 03.07.2013

Nun könnten natürlich einige sagen, wie ich das so genau vorhersagen kann, aber wenn ich es geschafft habe, exakt am 10ten Jahrestag 750.000 zu erreichen, dann wird mir der Wunschtermin für die Millionen auch gelingen...

Es geht dann zum Skodawerk nach Mladá Boleslav und dort soll der Millionensprung dann sein...

Hier das Video zur Dreiviertelmillionen:

http://www.youtube.com/watch?v=fCJ_zeqqKTI

Gruß
Peter

934 weitere Antworten
934 Antworten

TÜV ohne jegliche Mängel bestanden...

Dscn1798

Alles Gute zur bestanden HU😉

Ich lese seit über einem Jahr mit und fiebere schon gespannt der Million entgegen. Bald ist es ja nun soweit und ich hoffe du wirst einen schönen Tag haben😉

Aber was wirklich faszinierend ist, dass du es immer wieder schaffst ein tolles Zahlenspiel auf dem Tacho hinzubekommen. Du musst ja vorher schon immer planen, wann du den Resetknopf vom Tageskilometerzähler drückst😉

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und ich freue mich auf deine nächsten Posts!!!

Gruss Ronny

Zitat:

Original geschrieben von pietsprock

TÜV ohne jegliche Mängel bestanden...

Wer seinen Wagen regelmäßig in den Service gibt, braucht sich auch keine Sorgen machen. Bin im August dran, war vor einigen Tagen beim 90 000 km Service. Auto ist dann 5 Jahre alt. Als ich den Wagen abholte, sagte der Monteur, Wagen ist wie neu. Mal sehen was der TÜV Mann sagt. :-)

MfG aus Bremen von Wilfried

Ich verfolge den Wagen schon ewig bei Spritmonitor 🙂

Echt krass, auch wie alles getimt wird, und alles sorgfältig nachgetragen.

Ich brauche wohl noch ein bisschen:
Mein Wagen ist bald volljährig, und kratzt mittlerweile haarscharf an der 100.000 km-Grenze
(Nein, da fehlt keine 0 😁 )

Zitat:

Der Million Zirkel

Ich bin wirklich gerne dabei und freue mich ausgesprochen, dass ich mich in den The mile circle
(Punkt com) einreihen darf!

Eine wirklich schön gemachte Sache und für alle Auto- und Technikinteressierten tolle Übersicht über uns Langstreckenfahrer!

Ich freue mich drauf, dort zu sehen, wer und wo noch alles die Kilometermillionäre sitzen... und wer davon seinen Gefährten noch bewegt...

Bei mir steht der Tacho derzeit bei 998.800 --- in 77 Kilometern gibt es das letzte Tachobild vor dem Start zur Millionfahrt am Mittwoch und dreimal dürft ihr raten, was der Tageskilometerzähler auf dem Bild anzeigen wird... ;-)

Heute dann auch noch der letzte Tankstop vor der Millionfahrt - dann reicht der Tank locker bis Tschechien... am Montag folgt dann die Fahrt zur Hauptuntersuchung - ich möchte, dass mein Silberpfeil mit frischem TÜV-Segen die Million erreicht...

Viele Grüße und guten Start ins Wochenende
Peter

Hallo Pietsprock

Habe dich und deinen Wagen grad bei Facebook auf der Skoda Homepage gesehen,Glückwunsch zur Million🙂

MFG

Auch von mir Glückwünsch zur Million 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Zitat:

Der Million Zirkel

Ich bin wirklich gerne dabei und freue mich ausgesprochen, dass ich mich in den The mile circle
(Punkt com) einreihen darf!

Eine wirklich schön gemachte Sache und für alle Auto- und Technikinteressierten tolle Übersicht über uns Langstreckenfahrer!

Ich freue mich drauf, dort zu sehen, wer und wo noch alles die Kilometermillionäre sitzen... und wer davon seinen Gefährten noch bewegt...

Bei mir steht der Tacho derzeit bei 998.800 --- in 77 Kilometern gibt es das letzte Tachobild vor dem Start zur Millionfahrt am Mittwoch und dreimal dürft ihr raten, was der Tageskilometerzähler auf dem Bild anzeigen wird... ;-)

Heute dann auch noch der letzte Tankstop vor der Millionfahrt - dann reicht der Tank locker bis Tschechien... am Montag folgt dann die Fahrt zur Hauptuntersuchung - ich möchte, dass mein Silberpfeil mit frischem TÜV-Segen die Million erreicht...

Viele Grüße und guten Start ins Wochenende
Peter

Hallo Pietsprock

Habe dich und deinen Wagen grad bei Facebook auf der Skoda Homepage gesehen,Glückwunsch zur Million🙂

MFG

Stell mal den Link hier rein.

MfG aus Bremen

Hier

Hier der Link von Facebook (ich hoffe er geht)!

Herzlichen Glückwunsch zur Million 🙂

MfG

Blubba

Da kann man nur alles Gute Wünschen und auf die nächste Million😉

Auch von mir, einem Fahrer der Marke mit den wohl weltweit am häufigsten vorkommenden Millionenfahrzeugen, meine herzlichsten Gratulationen und besten und ehrlichsten Glückwünsche! 🙂

Unser komplette Fuhrpark hat im Moment 950 000 Km, allerdings auf 3 Autos.

Du hast den 7-stelligen Km-Stand jetzt mit einem Fahrzeug geschafft, welches durch eine solche Leistung noch nie in die Schlagzeilen kam.
Was mit einer hochinteressanten Wette begann, ist in einem großen Event geendet!
Was sagt eigentlich mittlerweile der Kollege, der dir die 500 000 Km schon kaum abkaufen wollte und nicht glaubte, dass das mit einem "Ost-Auto" möglich ist?

Nicht zuletzt ist auch deine Leistung als Fahrer zu ehren.
Das Auto eine Million Kilometer völlig unfallfrei, aber auch dermaßen materialschonend und verbrauchsarm zu fahren, ist eine dicke Extra-Erwähnung wert! 🙂

Ich wünsche noch viel Spaß bei den weiteren Kilometern und wäre überaus erfreut, hier weiter viel von dir lesen zu können.
Demnächst wird ja ein neues Kapitel geschrieben - Was kann dich mit deinem neuen Wagen so alles erwarten? 😉

Viele Grüße
el lucero

Glückwünsch! Da fühl ich mich etwas bedrängt bei 124.000km mit meinem Vectra 🙁

Glückwunsch auch von mir - habe das Ganze über Facebook mitgelesen.
Und nun viel Spass im Mini

Zitat:

Original geschrieben von Loucie

sry aber wegen einem nicht-öl-wechsel geht kein motor hoch.

hoch nicht aber der Verschleiss fängt an und wenn erst einmal "Luft" drin ist kannst du machen was du willst er verschleisst weiter bi er kaputt ist. So lange die Laufflächen unbeschädigt sind hats du so gut wie null Abnutzung.

Deine Antwort