ForumFabia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. 1.000.000 - Dauertest bis 2013

1.000.000 - Dauertest bis 2013

Skoda Fabia
Themenstarteram 2. August 2010 um 9:34

Nachdem die Dreiviertelmillionen mit meinem Skoda Fabia erreicht ist, gehts nun auf in Richtung der Millionen... Erreicht werden soll die am 03.07.2013

Nun könnten natürlich einige sagen, wie ich das so genau vorhersagen kann, aber wenn ich es geschafft habe, exakt am 10ten Jahrestag 750.000 zu erreichen, dann wird mir der Wunschtermin für die Millionen auch gelingen...

Es geht dann zum Skodawerk nach Mladá Boleslav und dort soll der Millionensprung dann sein...

 

Hier das Video zur Dreiviertelmillionen:

http://www.youtube.com/watch?v=fCJ_zeqqKTI

 

Gruß

Peter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. August 2010 um 9:34

Nachdem die Dreiviertelmillionen mit meinem Skoda Fabia erreicht ist, gehts nun auf in Richtung der Millionen... Erreicht werden soll die am 03.07.2013

Nun könnten natürlich einige sagen, wie ich das so genau vorhersagen kann, aber wenn ich es geschafft habe, exakt am 10ten Jahrestag 750.000 zu erreichen, dann wird mir der Wunschtermin für die Millionen auch gelingen...

Es geht dann zum Skodawerk nach Mladá Boleslav und dort soll der Millionensprung dann sein...

 

Hier das Video zur Dreiviertelmillionen:

http://www.youtube.com/watch?v=fCJ_zeqqKTI

 

Gruß

Peter

934 weitere Antworten
934 Antworten
am 16. Juli 2013 um 11:16

Von mir auch alles Glückwünsche zur Million!

Mach weiter so.

Gruß Michael

wie macht ihr das alle mit so vielen kilometern ich habe grade meine 234.000 erreicht und grübele schon ob er noch hält gibts da anhaltspunkte an dehnen man villeicht ein versagen oder länger leben erkennen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Schrepfer

Wohl wegen der Webside? Aber ist doch eigendliche eine gute Sache - noch dazu nicht kommerziell.

naja, wird wohl so in den AGB´s stehen:p

@Pietsprock ich bin jedenfalls bei denen jetzt als dritter im Bunde dabei und die 1.020.000 sind nun auch voll geworden:D:D

Hallo Peter,

heute pünktlich zum 11. Jahrestag die 1.030.000 Km geschafft:)

Ich hoffe, dein neuer Tacho läuft ohne Problem, auch wenn er nicht ganz bei 0 Startet:)

Auch mal schön, einen fast Neuwagen zu fahren - aber irgendwie gewöhnungsbedürftig ohne die hohen 6. Stellen - ab 400.000 war das schon was.

Aber mal sehen, vielleicht kommen Sie ja wieder - zumindest bei mir.:cool:

Gruß

DS

Hallo Peter, wie läuft es, lange nichts mehr von dir gelesen.

MfG aus Bremen von Wilfried

 

Hallo Spatenpauli,

es gibt einen neuen Thread im Fabia-Forum, 1.000.000 km + x

Deine Antwort