1.0 EB Sportauspuff?

Ford Focus Mk3

Hallo,

meine Frage ist ob es Auspuffanlagen für den 1.0 EB gibt bzw ob sie sich lohnen würden und nicht dass es nach viel aussieht und sich anhört wie "Mofa von 1988" :-D
Hoffe da auf eure Erfahrungen da ich im Netz nichts finden konnte.

Beste Antwort im Thema

Und auf genau solche Kommentare kann man verzichten! Ein einfaches "nein würde sich nicht lohnen aus dem und dem grund" hätte vollkommen gereicht. Wenn man so will klingen die ganzen 1.6 EB auch nur wie matchboxautos im vergleich zunem auto mit richtig power darum versteh ich diese kommentare nicht. Ein vollkommen unnötiges aufspielen. Es war eine normale frage ob und wenn ja wie es klingen würde. Alle leute mit nem 150eb und ner auspuffanlage bekommen auch nicht so einen "tollen bombensound" daraus

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

der Focus ist weltweit das meistverkaufte Auto,sicherlich nicht weil er popolig und ein schlechtes Image hat!!! man man,schreib doch lieber nichts als so einen Blödsinn!! definiere mal das Wort popelig😕😕

Was interessieren mich denn die Verkaufszahlen in anderen Märkten? Für mich ist nur der deutsche Automarkt interessant. Und in Deutschland leidet Ford seit Jahren unter einem mittelmäßigen bis eher schlechtem Image. Selbst Kia und Hyundai schneiden hier inzwischen besser ab. Das ist nunmal eine Tatsache, welche sich auch in den Absatzzahlen widerspiegelt.

Aber offensichtlich habe ich Dich mit meinem Beitrag gekränkt. Das war natürlich nicht meine Absicht. Für mich persönlich ist ein Fahrzeug ein Fortbewegungs- und Transportmittel, welches möglichst billig in der Anschaffung, kostengünstig im Unterhalt, sicher und zuverlässig sein muss. Image ist mir glücklicherweise egal, denn sonst hätte ich mir den Focus nicht gekauft. 🙂

***closed***