1.0 EB Sportauspuff?
Hallo,
meine Frage ist ob es Auspuffanlagen für den 1.0 EB gibt bzw ob sie sich lohnen würden und nicht dass es nach viel aussieht und sich anhört wie "Mofa von 1988" :-D
Hoffe da auf eure Erfahrungen da ich im Netz nichts finden konnte.
Beste Antwort im Thema
Und auf genau solche Kommentare kann man verzichten! Ein einfaches "nein würde sich nicht lohnen aus dem und dem grund" hätte vollkommen gereicht. Wenn man so will klingen die ganzen 1.6 EB auch nur wie matchboxautos im vergleich zunem auto mit richtig power darum versteh ich diese kommentare nicht. Ein vollkommen unnötiges aufspielen. Es war eine normale frage ob und wenn ja wie es klingen würde. Alle leute mit nem 150eb und ner auspuffanlage bekommen auch nicht so einen "tollen bombensound" daraus
16 Antworten
Jetzt wird es aber lustig ............. das ist ein 1 Liter Motor der zum sparen gedacht ist, welchen Sound willst Du da entlocken ???
Na der muss mindestens wie dicker V8 klingen! Dann passt das xD
Wenn man einige 1.0 EB Fahrer hier liest, dann meint man wirklich das Motörchen geht wie ein V8. Warscheinlich ist deren Problem nur das sie noch nie einen Motor mit richtig Power gefahren sind. Aber ich denke das man aus dem 1.0 EB einen wirklich Bösen Klang raus holen kann😉 Grüße
Und auf genau solche Kommentare kann man verzichten! Ein einfaches "nein würde sich nicht lohnen aus dem und dem grund" hätte vollkommen gereicht. Wenn man so will klingen die ganzen 1.6 EB auch nur wie matchboxautos im vergleich zunem auto mit richtig power darum versteh ich diese kommentare nicht. Ein vollkommen unnötiges aufspielen. Es war eine normale frage ob und wenn ja wie es klingen würde. Alle leute mit nem 150eb und ner auspuffanlage bekommen auch nicht so einen "tollen bombensound" daraus
Ähnliche Themen
Ok tut mir wirklich leid, wenn du keine besseren Antworten findest würde ich mir an deiner Stelle einen oder mehrere in der Scene Namhaften Hersteller die für gute Klänge bekannt sind einen Kaufen. Ich habe mir damals für meinen 3 er 318 einfach in Ebay einen Eisenmann bestellt und er war fürn 4 Zylinder vom Sound echt Klasse. No Risk No Fun 😉Grüsse
Wenn dann Bitte so Antworten das es auch weiterhilft ...
Zitat:
Original geschrieben von erkamsahundsiegte
Wenn man einige 1.0 EB Fahrer hier liest, dann meint man wirklich das Motörchen geht wie ein V8. Warscheinlich ist deren Problem nur das sie noch nie einen Motor mit richtig Power gefahren sind. Aber ich denke das man aus dem 1.0 EB einen wirklich Bösen Klang raus holen kann😉 Grüße
Oh Herr laß Hirn regnen!!!!
Bastuck müsste demnächst etwas für den Turnier vorstellen. Vielleicht ist da auch was für den 1.0er bei.
Zitat:
Original geschrieben von SK-1
Oh Herr laß Hirn regnen!!!!Zitat:
Hahaha cooler Spruch🙂))) Aha da meldet sich schon der erste 1.0 EB Fahrer?! Mein Jung hoffentlich Regnet es dann mal..... bei dir🙂))))
Zitat:
Hahaha cooler Spruch🙂))) Aha da meldet sich schon der erste 1.0 EB Fahrer?! Mein Jung hoffentlich Regnet es dann mal..... bei dir🙂))))Zitat:
Oh Herr laß Hirn regnen!!!!
Wieso bei mir? ich habe nicht so einen hirnlosen Spruch wie du losgelassen 😉 wenn ich das schon lese:Wahrscheinlich ist deren Problem nur,daß sie noch nie einen Motor mit richtig Power gefahren sind,ist doch ein hirnloser Satz gell 😕,und hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun gell😛
Zitat:
Wieso bei mir? ich habe nicht so einen hirnlosen Spruch wie du losgelassen 😉 wenn ich das schon lese:Wahrscheinlich ist deren Problem nur,daß sie noch nie einen Motor mit richtig Power gefahren sind,ist doch ein hirnloser Satz gell 😕,und hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun gell😛Zitat:
Hahaha cooler Spruch🙂))) Aha da meldet sich schon der erste 1.0 EB Fahrer?! Mein Jung hoffentlich Regnet es dann mal..... bei dir🙂))))
Ok jetz is mal wieder gut das is ja ein Gezicke wie in einem alt Weiber Club. Du hast ja sooo recht gell 😎Bist du der Themen ersteller? Die Kommentare von solchen Weltverbesserer in dem Forum tragen auch null zu den Themen bei und nerven gewaltig. Also schön geschmeidig bleiben und die Sonne genießen.........😁
Zitat:
Du hast ja sooo recht gell. Die Kommentare von solchen Weltverbesserer in dem Forum tragen auch null zu den Themen bei und nerven gewaltig.Zitat:
Wieso bei mir? ich habe nicht so einen hirnlosen Spruch wie du losgelassen 😉 wenn ich das schon lese:Wahrscheinlich ist deren Problem nur,daß sie noch nie einen Motor mit richtig Power gefahren sind,ist doch ein hirnloser Satz gell 😕,und hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun gell😛
Na geht doch,gut das du noch Einsicht zeigst erkamsahundsiegte,aber als Weltverbesserer brauchst du dich jetzt nicht unbedingt betiteln.Übrigens ich suche auch einen schönen Sportauspuff für meinen Focus Turnier 1.0,röhren oder krach machen braucht er nicht,da diese Eigenschaften schon des längeren out sind(laut Umfragen) mir reicht ein schöner Klang völlig aus 😉
Ach Leute. Der 1.0 EB ist ein Effizienzmotor, welcher ausschließlich zum sparsamen Umgang mit einem begrenzten Rohstoff gedacht ist. Fahrzeuge mit einem sportlichen Sound sollten auch über sportliche Motoren verfügen.
Die Hersteller geben sich allergrößte Mühe, Fahrzeuge so leise wir möglich zu gestalten. Das geht über Windgeräusche, Abrollgeräusche und eben auch über die Abgasanlage. Und bitte, bitte, bitte. Baut an Euren popeligen Ford Focus (kompakte Mittelklasse mit einem eher schlechten Image) keinen Sportauspuff dran. Das gilt nicht nur für den Ford Focus, sondern für alle Fahrzeuge, welche nicht klar als Sportfahrzeuge ausgewiesen sind. Ein Sportauspuff gehört ausschließlich an sportliche Fahrzeuge á la Porsche, Ferrari und Konsorten.
Zitat:
Original geschrieben von ploebo071973
Ach Leute. Der 1.0 EB ist ein Effizienzmotor, welcher ausschließlich zum sparsamen Umgang mit einem begrenzten Rohstoff gedacht ist. Fahrzeuge mit einem sportlichen Sound sollten auch über sportliche Motoren verfügen.Die Hersteller geben sich allergrößte Mühe, Fahrzeuge so leise wir möglich zu gestalten. Das geht über Windgeräusche, Abrollgeräusche und eben auch über die Abgasanlage. Und bitte, bitte, bitte. Baut an Euren popeligen Ford Focus (kompakte Mittelklasse mit einem eher schlechten Image) keinen Sportauspuff dran. Das gilt nicht nur für den Ford Focus, sondern für alle Fahrzeuge, welche nicht klar als Sportfahrzeuge ausgewiesen sind. Ein Sportauspuff gehört ausschließlich an sportliche Fahrzeuge á la Porsche, Ferrari und Konsorten.
Sag mal hast du zuviel Sonne abgekriegt oder warum schreibst du so einen absoluten Schwachsinn? was ist an einem Focus popelig?? und wo steht geschrieben das er ein schlechtes Image hat?? der Focus ist weltweit das meistverkaufte Auto,sicherlich nicht weil er popolig und ein schlechtes Image hat!!! man man,schreib doch lieber nichts als so einen Blödsinn!! definiere mal das Wort popelig😕😕