... zeigt her eure Sommerschuhe !!!
Wollte mal fragen ob Ihr Eure Sommerreifen jetzt drauf macht ?
Oder vielleicht habt Ihr die schon drauf ?
Werde meine am Montag montieren ! 18 Zoll mit 55/40er Tieferlegung !
( unten ein Bild von meinem mit der Anprobe )
Über Bilder ab 17 Zoll aufwärts würde ich mich freuen ! Könnt mir und den Motor Talk Mitgliedern mal Foto´s von Euren hier schicken !
... und los geht´s !!!
Beste Antwort im Thema
@audirs4a4
Hast ja eine ganz schöne Wuchtbrumme als Katze. 😁😉
Gruß
Simon
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von th.
Na dann will ich auch malAudi A6 Avant 2,7
Fahrwerk: H & R Gewinde
Felgen: 8,5 x 18 ET 30 org. Audi
Reifen: 225/40 Hankook V12
Noch ne kurze Frage: Gibt es die dunklen Nabendeckel so zu kaufen (die könnte man dann ja als Farbmuster verwenden) und falls ja hat jemand die Teilenummer?
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Noch ne kurze Frage: Gibt es die dunklen Nabendeckel so zu kaufen (die könnte man dann ja als Farbmuster verwenden) und falls ja hat jemand die Teilenummer?
Klar doch 🙂
4B0 601 170 A 7ZJ Radzierkappe ( grau metallic ) 11,54 € p. Stck.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Klar doch 🙂Zitat:
Noch ne kurze Frage: Gibt es die dunklen Nabendeckel so zu kaufen (die könnte man dann ja als Farbmuster verwenden) und falls ja hat jemand die Teilenummer?4B0 601 170 A 7ZJ Radzierkappe ( grau metallic ) 11,54 € p. Stck.
Das ist dann ja wirklich nur die Nabenabdeckung von z.B. den Fünfarmfelgen, ich meinte eher die Deckel der Neunarmfelgen die auch die Schrauben abdecken. Innen sind die ja immer grau, der äußere Rand ist ja normalerweise so im Alu-poliert-Look, gibt es den Deckel auch komplett in grau?
http://www.kaistra.de/audi/images/nabendeckel/8D0601165K1H7.jpg
Als Farbvorlage wärs ja egal, aber dann könnte ich mir das umlackieren der Deckel schonmal sparen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Das ist dann ja wirklich nur die Nabenabdeckung von z.B. den Fünfarmfelgen, ich meinte eher die Deckel der Neunarmfelgen die auch die Schrauben abdecken. Innen sind die ja immer grau, der äußere Rand ist ja normalerweise so im Alu-poliert-Look, gibt es den Deckel auch komplett in grau?http://www.kaistra.de/audi/images/nabendeckel/8D0601165K1H7.jpg
Als Farbvorlage wärs ja egal, aber dann könnte ich mir das umlackieren der Deckel schonmal sparen....
Das ist der Deckel zur Neunarmfelge 😉 - den gibt es in Lichtsilber und Graumetallic 😉
Zitat:
Das ist dann ja wirklich nur die Nabenabdeckung von z.B. den Fünfarmfelgen, ich meinte eher die Deckel der Neunarmfelgen die auch die Schrauben abdecken. Innen sind die ja immer grau, der äußere Rand ist ja normalerweise so im Alu-poliert-Look, gibt es den Deckel auch komplett in grau?Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Klar doch 🙂
4B0 601 170 A 7ZJ Radzierkappe ( grau metallic ) 11,54 € p. Stck.
http://www.kaistra.de/audi/images/nabendeckel/8D0601165K1H7.jpg
---------------------------------------------------------------
Hab die Deckel mitlackieren lassen.
Das Innere Grau passt zwar vom Farbton, aber der äußere ring ist halt alu poliert.
Einfach die Audi Ringe rausdrücken und mit lackieren lassen.
Hab nochmal ein Bild von meinem Alten S6 beigefügt, da hatte ich den gleichen Farbton allerdings mit glänzendem Klarlack.
Auch sehr schön... Da mein Lackierer mit 8AU nicht wirklich was anfangen kann, wie hast du dem verklickert was du willst? Hast du LZ7J als Farbton angegeben oder eine Farbe anhand des Nabendeckels mischen lassen? Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich matten oder seidenmatten Klarlack nehmen soll, was hast du für welchen?
Ich arbeit beim Freundlichen und unsere Lacker hatten keine schwierigkeiten den Farbton anhand der Lacknummer anzumischen.
Ich habe den normalen matten Klarlack gewählt. Seidenmatt war mir noch einen tuck zu glänzend.
Hallo!
Schaut gut aus den Audi!!
Was hast du denn für ein Fahrwerke drinnen und ist es hart zu fahren oder doch noch ein
bischen komfortabel?
MfG
SWAT3
Also falls Du mich meinst hab ein Koni-Gewinde drin! Fahrbar ist es schon, ist aber schon etwas härter, komfortabel würde ich es nicht bezeichnen, es gibt aber jetzt noch andere Dämpfer von Koni die komfortabler sind. Habe ich letzte Woche irgendwo gelesen!
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Schöner Wagen, steht der ungünstig oder schaut deiner genauso "hochbeinig" aus wie meiner?
Des hat ein Allroad so an sich !! 😛
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Schöner Wagen, steht der ungünstig oder schaut deiner genauso "hochbeinig" aus wie meiner?
Danke 🙂 ... der hat noch die werksseitig eingebaute "Höhe".
Ich bin nich´ so unbedingt Fan von Tieferlegungen. ... darum auch die AllroadLeisten. 😉