1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. *würg* Neues Design ist ätzend!

*würg* Neues Design ist ätzend!

Was ist denn das für ein besch***enes neues Design?
Kann man das wieder wegschalten? *würg*

Beste Antwort im Thema

Was ist denn das für ein besch***enes neues Design?
Kann man das wieder wegschalten? *würg*

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

wartet doch bitte ab, bis sich die Werkstatt dazu gemeldet hat:)

Grüße
globalwalker
MT-Team

Bis dahin sollen wir wohl mit Sonnenbrille und Tüte MT benutzen?

Hi,
komm bitte etwas runter. Eine Diskussion auf diese Art und Weise kann ich nicht befürworten. Du kannst deine Kritik gerne anbringen, aber bitte im entsprechenden Ton!

Grüße
globalwalker

Find das neue Design zwar auch etwas gewöhnungsbedürfitg, aber warum gleich meckern und nicht erst mal gucken?
Dem aufmerksamen User wird aufgefallen sein, dass es sich um die Version 3.0 Beta handelt (steht ganz weit unten)
Und Beta heißt ja wohl das sich noch was ändern kann bis zur entgültigen Fertigstellung.
Laßt die Werkstatt doch erst mal alle Schrauberarbeiten fertig machen...

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Und Beta heißt ja wohl das sich noch was ändern kann bis zur entgültigen Fertigstellung.

Normalerweise ist Beta = Featurestop ... Funktionen werden auf Fehlerfreiheit getestet

@ BlueMevo:
Die Foren bei iBäh tragen seit weit über einem Jahr den Titel "Community beta" in der Kopfleiste.
Am Design hat sich dort nichts geändert und die Fehlfunktionen sind immer noch ständiger Begleiter.

@ Globalwalker:
Wenn ich in unpassenden Formulierungen ("Ton";) geschrieben hätte, hätte ich den Verwendungszweck der Tüten genannt. Und die Farbkombination tut tatsächlich meinen Augen weh, daher die Bemerkung mit der Sonnenbrille.
Dass ich nicht zur Pöbelfraktion gehöre, solte Dir eigentlich aus den anderen Forenbereichen, in denen wir uns immer wieder begegnen, bekannt sein. Und in den Jahren meiner MT-Mitgliedschaft gab es auch noch keinen Grund für (andere) Mods, einen Beitrag von mir zu löschen oder mich mit Sanktionen zu belegen.

Ich finde es sieht bis jetzt ganz gut aus :D ist halt mal wieder ein abwechslung, dauert etwas und dann hat man eh vergessen wie das alte Desing ausgesehen hat.
Nur jetzt hab ich rechts irgendwie einen großen grauen Streifen, also massig platz

Kann mir jemand weiterhelfen, wo bitte ist die erweiterte Suche hin gekommmen ?

Wieso guggen!
Wenn ein neues Design da ist und es nicht die ersten Momente gleich positiv wirkt oder Verbesserungen bringt ist es für die Katz und ein Fall für die Tonne!!!
Ich find das komische Hellblau samt den weißgrauen Billigpseudo Renderschriftzug einfach gay und dadurch wirkt die ganze Seite kontrastärmer und unübersichtlicher!! :confused:
Vorallem hab ich nun noch mehr CPU Belastung und Ladezeiten des Seitenaufbaus,weil es die Leute hier immer noch nicht raffen das nicht jeder nen Quadcore PC zum surfen nutzt und man nur ein vorallem schnellen und flixen Seiteaufbau will der auch bei XGA Auflösung ordentlich ist und man nicht Kilometerweit scrollen muß und bei jeden Piepelding nen Poup aufgeht!!
Will gar nicht wissen was hier wäre wenn ich noch Flash anhätte! lol
Btw,diese komische Hellblaugraue Rand ringsrum is noch das Letzte und setzt dem ganzen die Unübersichtlichkeits und 08/15 Webdesign Krone auf!!!

Mein Daumen geht ganz klar nach unten. Sowohl vom Design her, als auch von der Verträglichkeit für die Augen, geht der helle Hintergrund gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Mein Daumen geht ganz klar nach unten. Sowohl vom Design her, als auch von der Verträglichkeit für die Augen, geht der helle Hintergrund gar nicht.

Da schließe ich mich an!

Den erhöhten Stromverbrauch muss man zudem auch beachten

;)

Ja man kommt sich vor wie in ner BetaAnsicht oder der Vorschau von Frontpage als ob nen Plugin fehlt! lol

Ich finde es optisch auch nicht ganz so gut, aber man kann sich dran gewöhnen. Was mich eher nervt ist, das bei mir die Hauptseite total hängt. Und das obwohl mein PC nicht der schlechte, und der Internetzugang nicht der langsamste ist. Das war vorher besser...

Hehe, hatte schon spekuliert, dass mit dem ersten Veröffentlichen des Neuen Designs gleich innerhalb der ersten Stunde 385723 Leute damit drohen, nie wieder zu kommen.
Dass das bisher noch nicht passiert ist, spricht schon mal für die Community :)

@MDS: wer sagt, dass das Design so schon fertig ist?
@Americanshark: Oben auf "Suche" klicken... da kommt dann direkt die erweiterte.

Ansonsten: bleibt ma locker. Wartet mal auf das Statement aus der Werkstatt.
Und wie schon bei MT2.0: ihr werdet euch schon dran gewöhnen... wartet doch mal ab :)

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Find das neue Design zwar auch etwas gewöhnungsbedürfitg, aber warum gleich meckern und nicht erst mal gucken?
Dem aufmerksamen User wird aufgefallen sein, dass es sich um die Version 3.0 Beta handelt (steht ganz weit unten)
Laßt die Werkstatt doch erst mal alle Schrauberarbeiten fertig machen...

Volle Zustimmung, wie wieder alle Motzer aus ihren Löchern gekrochen kommen :rolleye

@rallediebuerste
ok, wenn man´s weiß ...

Kann man nicht mal was beim Alten lassen? :rolleyes: