ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 190 neue User innerhalb von 15 Stunden

190 neue User innerhalb von 15 Stunden

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 15:05

^^kann das sein? Ich hab mal unter Mitglieder geschaut...ist das ein Fehler im System oder vermehren sich die Motortalker wirklich wie die Amöben? (Wollte erst Karnickel schreiben, aber selbst bei denen geht das nicht so schnell :D)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich hatte das irgendwann auch mal just for fun nachgeschaut und da waren es sogar noch mehr an einem Tag :)

Da MT nun mal bei google meist an erster Stelle steht und auch in Frauen-Klatsch-und-Tratschzeitungen wie "Neue Revue" als heisser Tipp gehandelt wird, halte ich diese Zahlen durchaus für realistisch.

Täglich werden bis zu 500 neue User gezählt!

Insgesamt haben wir ja an die 240.000 angemeldeten Benutzer! Allerdings sind nur etwa 40.000 auch dauerhaft aktiv...

Also du siehst, hier tut sich ne Menge! ;)

Dann geh mal ins das Golf 2 Forum und wunder dich, warum die Benutzer namen immer wunderlicher werden;)

Ist bei anderen Foren auch so, fällt mir aber am meisten im Golf 2 Forum auf:D

MFG Sebastian

Hehe.. dann geh mal ins E36 Forum, da gibts einen User, der nur aus "Stricherl" besteht "_________" 10 Stück, wenn mich nicht alles täuscht! :D :D :D

am 24. Januar 2005 um 15:38

Hallo,

So was hatten wir die Tage schon mal hier!!!

Leider sind hier auch einige Account-Laichen im Forum...

Dass irgendwann die Usernamen etwas abstrakter werden is doch klar, denn irgendwann sind alle "normalen" Nicks schon vergeben... es gibt auch nen User der nur aus *** besteht...

am 24. Januar 2005 um 15:43

oder die gar keinen namen mehr haben.

http://www.motor-talk.de/t542707/f56/s/thread.html

Deshalb hab ich ja geschrieben,das man die Inaktiven User nach 2 Jahren Totaler Inaktivität Automatischen löschen sollte,damit eben wieder mehr Möglichkeiten zu Verfügung stehen.

Zitat:

Original geschrieben von valium

oder die gar keinen namen mehr haben.

http://www.motor-talk.de/t542707/f56/s/thread.html

Wird wohl schwer in anzusprechen... ;) :D

am 24. Januar 2005 um 17:55

@Apollo777

 

Laß die Anrede doch einfach weg, dan passts

Aber die Idee, nach 2 beitragslosen Jahren den User zu canceln, finde ich gar nicht schlecht.

MfG

Ich kenne mehrere Foren, wo es üblich ist nach einer bestimmten Zeit den User eine standarisierte Mail zu schicken als Erinnerung und dann nach weiteren Tagen wird jener gelöscht, wenn er sich nicht mehr einloggt. Durchaus üblich und absolut ok :)

Naja ich denke DAS wollen die hier nicht,weil es macht ja mehr Eindruck bei Werbepartnern wenn man angibt man hat 250.000 User,als wenn man nur 50.000 hat....

Weil würde die Software Aktiv sein/kommen,würden sicherlich innerhalb von 7 Tagen mindestens 100.000 User wegfallen....

Also automatische Löschung wäre eine vernüftige Lüsung, besonderes wenn man sich mal treads ansieht die schon 1/2 Jahr zurück liegt und dort hat einer 5 mal geanwortet und danach nicht wieder.

 

Nachteil, wenn die namen wieder frei werden, kann es auch zu problemen kommen, das jemand anderes den Namen hat und dann vertauscht wird;)

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Nachteil, wenn die namen wieder frei werden, kann es auch zu problemen kommen, das jemand anderes den Namen hat und dann vertauscht wird;)

Jo da müsste der Name des Ursprungsusers einen Zusatz bekommen. z.B. in Eckige Klammern eingefasst oder sowas.

Masse statt Klasse

 

  • 100 Neuanmeldungen
  • abzüglich 65 ratsuchende Einmalposter => Karteileichen
  • abzüglich 5 Trolle
  • abzüglich 5 Wiedereinstiege gesperrter User
  • abzüglich 5 Werbelink-Poster
  • abzüglich 5 Gewohnheits-Stänkerer
  • verbleiben 15 über längeren Zeitraum aktive User

Wobei ich die 15 für eher großzügig geschätzt halte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 190 neue User innerhalb von 15 Stunden