ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Unterforum möglich?

Neues Unterforum möglich?

Themenstarteram 9. März 2005 um 15:42

Hallo, wir sind im Vectra C / Singum Forum schon ne recht nette und quasselnde Gemeinde geworden. Wir würden also auch gerne mal den ein oder anderen Thread nicht nur über Autos labern, sondern auch andere Themen anschneiden wollen.

Nun meine Frage bzw. BITTE

Wäre es im Bereich des möglichen im Vectra C und Signum Forum ein Unterforum für Offtopic anzulegen?

Somit wären die Threads da gut aufgehoben, die Übersicht im normalen Forum würde erhalten bleiben und die Mods müßten wegen Offtopic nix mehr schliessen.

Der Vorschlag wäre wohl im E46 Forum auch gut angewandt :D die wollen ja auch mal Offtopic und dürfen/können ned wegen den Mods. Und die regen sich schon derp drüber auf das alles geclosed wird :D

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hab da zwar eh nix zu entscheiden, aber MT ist ein reines Fahrzeugforum und hat im Idealfall 0% OT, ist nie realisierbar und wär auch langweilig und zu trocken.

Aber zum quatschen gibt es im Netz massenweise Plattformen, und wenn man es geschafft hat sich bei MT anzumelden, sollte es auch kein Problem darstellen sich irgendwo anders anzumelden.

Oder ein technisch versierterer User erklärt sich bereit eine Seite mit einem php Board nur zum quatschen zu erstellen, auf dass dann die ganze Vectra Gemeinschaft "umziehen" kann, wenns mal nicht um Autos geht. Dann wären immer noch alle beisammen, aber MT bleibt fahrzeugorientiert.

Och nee...bitte nicht schon wieder die Frage nach nem OT-Bereich!! Das wurde schon zum 1001 Mal durchgekaut!!

 

Tipp mal in die Suchfunktion "Frage nach OT" ein... ;)

 

....und er war nie wieder geseh´n worden!! :D

 

Gruß

Torsten

Re: Neues Unterforum möglich?

 

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Wäre es im Bereich des möglichen im Vectra C und Signum Forum ein Unterforum für Offtopic anzulegen?

Hi!

Wenn Signum ein Offtopic bekommt, will BMW, Audi, VW, Ford, MErcedes, Porsche, Mazda, Toyota, Kleinräder,.................... auch eins.

Und dann gehts hier ab, und der eigentliche Sinn dieses Forums ist hinfällig.

Ein gewisser Anteil von OT wird ja schon von den meisten Mods, tolleriert und sogar ein bissl mitgescherzt.

Ein eigenes OT-Forum für jede Marke, bzw. wie du geschrieben hast, jede Modell finde ich persönlich für nicht tragbar. Auch wegen der zusätzlichen Serverlast, die dadurch entsteht.

Gruß Marc

Jaaa, Korea will auch eins!! :D :D :D

Trefft euch doch in nem Chatroom, oder tauscht e-mail Adressen aus.

Und kommt jetzt nicht mit der Frage, ob hier ein Chat eingerichtet wird! ;) Hatten wir auch schon 100x.

am 9. März 2005 um 16:07

Moin,

ich war kürzlich in diversen anderen Foren mit eigenem OT Bereich unterwegs. Betrachtet man die Anzahl der erstellten Threads/Posts in diesen Foren, so stellt man fest... dass fast 75% davon sich im OT Bereich abspielt! Und jetzt rechnet das mal auf die Größe von Motor-Talk um.

Daher also die Absage - einen OT Bereich wird es auch in Zukunft nicht geben, sorry.

Grüße,

qp

Komisch, in der kurzen Zeit, die ich hier bin, hab ich schon bemerkt, dass OT nicht erwünscht ist, andere User haben schon über 1600 Beiträge verfasst und kriegen nichts mit? Es gibt doch so viele andere Foren im Internt, da könnt Ihr Euch alle auch noch anmelden, wenn Bedarf besteht. Sorry, aber ich komm doch nicht zu Motor-Talk um mir dann Eure Meinungen zu grünen Socken mit Blümchen oder so einzuholen... hier gehts eh schon viel zu wenig um technische Tricks+ Tipps ums Thema Auto....

Zitat:

Original geschrieben von boah ey ! ;-)

hier gehts eh schon viel zu wenig um technische Tricks+ Tipps ums Thema Auto....

In diesem Forum "Sagts uns" vielleicht (dafür gibts das ja auch) aber nicht in den anderen Foren.

Und es ist auch gut so, dass OT hier bei Motor Talk nicht an der Tagesordnung steht.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

In diesem Forum "Sagts uns" vielleicht (dafür gibts das ja auch) aber nicht in den anderen Foren.

Ist wohl logisch, dass ich das Autoforum an sich meine und nicht das Sagts-Uns-Forum *LOL*

Unter einem Autoforum verstehe ich was anderes, als über die Farbe eines Autos zu diskutieren oder wie ich mir mein Auto individuell zusammenstelle.... denn das ist im VW-Forum Hauptthema....leider....

Themenstarteram 9. März 2005 um 18:27

Ich weiss gar nicht wieso hier soviele Leute die damit nichts zu tun haben ne Antowrt geben. Wenns ein Mod ist ok aber der Rest bitte raushalten da es euch nix engeht.

 

Schade, so müßen wir halt weiterhin die Threads zu müllen.

am 9. März 2005 um 18:41

Ich weiss nicht ob Du es übersehen hast, aber QPhalanx ist ein Mod´!

Zudem hatten wir das Thema sehr oft. Der letzte Thread ist garnicht mal so lange her.

Ist nicht erwünscht!

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Ich weiss gar nicht wieso hier soviele Leute die damit nichts zu tun haben ne Antowrt geben. Wenns ein Mod ist ok aber der Rest bitte raushalten da es euch nix engeht.

Verstehe dann nicht, warum du das hier einstellst. Dann kannst du doch einem Mod eine PN schicken, wenns keinen was angeht.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Daher also die Absage - einen OT Bereich wird es auch in Zukunft nicht geben, sorry.

Das müsste doch dann als Antwort auf deine Frage reichen.

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Ich weiss gar nicht wieso hier soviele Leute die damit nichts zu tun haben ne Antowrt geben. Wenns ein Mod ist ok aber der Rest bitte raushalten da es euch nix engeht.

 

Schade, so müßen wir halt weiterhin die Threads zu müllen.

Ich weiß gar nicht, was Du Dich so aufspielst. Du selbst hast doch den Weg der öffentlichen Frage gewählt und dass im Sagts-Uns-Forum nicht nur MOD´s antworten ist hinreichend bekannt. Außerdem sollten die User selbstverständlich in solche Fragen mit einbezogen werden, denn wenn hier demnächst - wie von qp befürchtet - übermäßig viel OT gesprochen wird, wozu nennt sich das Forum dann noch MOTOR-Talk?? Es gibt für fast jedes Interessengebiet ein Forum. Du kannst Dich doch überall anmelden. Gar kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

I. Wenns ein Mod ist ok aber der Rest bitte raushalten da es euch nix engeht.

.

Anscheinend hast du den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden.

Wenn du einen öffentlichen Thread eröffnest, mußt du auch davon ausgehen, daß dazu was geschrieben wird.

Wenn du deine persönlichen Wünsche nicht öffentlich geregelt haben willst, dann schreib doch bitte eine PN an einen Mod und nicht so, daß es jeder lesen kann.

Und die Aussage von QP, als Opel-Mod, sollte ja wohl reichen.

Außerdem steht es dir glaub ich nicht zu, jemandem das Wort zu verbieten.

Gruß Marc

am 9. März 2005 um 19:49

Hey, Leute... es wurde alles gesagt. Beenden wir das an dieser Stelle freiwillig, ok?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Unterforum möglich?