ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. *würg* Neues Design ist ätzend!

*würg* Neues Design ist ätzend!

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:19

Was ist denn das für ein besch***enes neues Design?

Kann man das wieder wegschalten? *würg*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:19

Was ist denn das für ein besch***enes neues Design?

Kann man das wieder wegschalten? *würg*

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Wirklich gruselig------ich habe mich richtig verjagt!

Bei mir war das Cockpit zerbröselt. Nach leeren des Browsercashes war es aber i.O.

ich habe nen 19" Widescreem, und da habe ich jetzt rechts nen bescheidenen grauen Streifen.. links ist es so wie es sein sollte.

 

MfG

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:24

Vielleicht hat man ja die gleichen unfähigen Bastelhamster beauftragt, die erst die T-Community gegen die Wand gefahren haben und dann die Foren und Clubs bei iBäh gekillt haben. :confused:

naja, schaut auf jedenfall schön 'frisch' aus :) Mir gefällts!

Nur muss der Rest dann auch noch angepasst werden... passt jetzt nicht so recht zusammen (Kopfbereich - Forumsbereich)

Rechts....oben.....teilweise links.....und es blendet richtig!

Neu bedeutet immer: erstmal meckern :)

mist :)

ich hab ned genug popcorn und bier da ;)

bleibt locker... auch wenn mich wundert das es schon oeffentlich ist ( sicher nicht in der endform)

Harry

am 24. Oktober 2008 um 14:24

Hi,

 

wartet doch bitte ab, bis sich die Werkstatt dazu gemeldet hat:)

 

Grüße

globalwalker

MT-Team

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Neu bedeutet immer: erstmal meckern :)

Blödsinn.

Wenn es alt ist bzw. wäre, wäre eine Kritik ja wohl albern.

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

wartet doch bitte ab, bis sich die Werkstatt dazu gemeldet hat:)

 

Grüße

globalwalker

MT-Team

Bis dahin sollen wir wohl mit Sonnenbrille und Tüte MT benutzen?

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Vielleicht hat man ja die gleichen unfähigen Bastelhamster beauftragt, die erst die T-Community gegen die Wand gefahren haben und dann die Foren und Clubs bei iBäh gekillt haben. :confused:

An die T-Online Seite hab ich auch sofort als erstes gedacht, nachdem ich MT geöffnet habe......... :D

 

Sieht aus, wie bei Auto Bild hier.......... :(

 

 

Gruß Delle

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Neu bedeutet immer: erstmal meckern :)

Blödsinn.

Wenn es alt ist bzw. wäre, wäre eine Kritik ja wohl albern.

Blödsinn! :D (Gut eröffnet ConvoyBuddy ;))

Es ist doch egal was hier neu veröffentlicht ist, sei es MT V2.0 oder nun hier. Es wird immer erstmal grundsätzlich gejammert. Grundsätzlich sollte man der Werkstatt eher mal Lob aussprechen, dass sich hier etwas tut hinter dem Menschen stehen die Arbeit damit haben. Ich finde es nicht schlecht und vielleicht tut sich auch noch etwas dran, dass es auch dir gefällt. Also erstmal locker bleiben :)

am 24. Oktober 2008 um 14:33

Mein Gott ist das hässlich ...

Wenngleich ja irgendwo eine gute Idee vorhanden ist ...

Aber irgendwie passt es farblich noch nicht so hundertprozentig zusammen...

Wenn man noch weiter dran arbeitet, dann könnte das durchaus ein nettes Design werden.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. *würg* Neues Design ist ätzend!