ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. *würg* Neues Design ist ätzend!

*würg* Neues Design ist ätzend!

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:19

Was ist denn das für ein besch***enes neues Design?

Kann man das wieder wegschalten? *würg*

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 14:19

Was ist denn das für ein besch***enes neues Design?

Kann man das wieder wegschalten? *würg*

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo,

der derzeitige Zustand ist ein Zwischenschritt und noch nicht das Ende vom Lied. Momentan wird in kleinen Schritten auf das neue Design umgestellt. Die Startseite läuft schon (fast komplett) im künftigen Design. Bis alles umgestellt ist, und alles so ist wie es sein soll, dauert es noch ein Weilchen.

Ich für meinen Teil finde das neue Design frisch und übersichtlich (siehe Startseite). Gebt dem System einfach eine Chance!

Gruß Tom

ps: allen, die seltsame Darstellung haben, empfehle ich den Browsercache zu leeren.

Das Designe ist wirklch Ätzend. Diesmal aber schlimmer als die vorigen. Total unübersichtlich gestaltet:mad: (startseite)

am 24. Oktober 2008 um 15:23

Wie alle jetzt wieder am rumheulen sind von wegen das alte Design war doch vieeeel besser...es ist zum totlachen. Beim alten Design haben alle gekräht das noch ältere Design wäre ja vieeeel besser gewesen, jetzt war wieder das etwas neuere alte Designj besser.....rofl ihr seid echt lustig.

Und die hier wieder rumschreien von wegen wieder ein Grund mehr nicht mehr reinzuschauen.....ich frage mich was ihr dann noch auf der Seite macht?!

mir fehlen die themen an der Startseite :rolleyes:

und um was zu lesen muß man erst viel scrollen und klicken, naja.

abwarten und tee trinken....

Die Diskussion zum Design geht hier weiter.

 

Beste Grüße,

 

Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. *würg* Neues Design ist ätzend!