ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Petition für neue VW Foreneinteilung!

Petition für neue VW Foreneinteilung!

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 14:28

jaa und speziell :Petition für ein Golf 5 GTI-Unterforum!

Die Zeilgruppe ist einfach eine ganz andere ... seitdem der GTI raus ist, gibts hier so häufig Streitgespräche wie nie im "normalen" Golf 5 Froum - also einfach Unterforum GTI - *biitte*

Viele User würden es sehr begrüßen. Ebenso wäre es in den Augen vieler User sinniger ein Golf+ forum zu eröffnen - denn der geht hier vollkommen unter weil sich (noch) fast niemand dafür interessiert ... Die Beiträge rutschen so durch und auch hier ist die Ziegruppe eine ganz andere ...

das Forum hier heisst zwar " VW Golf V & Golf V Plus " ... aber es wäre besser, es "VW Golf 5 & GTI" (Beispiel A3 & S3-Forum) zu nennen, denn beim GTI reicht ja ein Unterforum "GTI" unter "Golf 5" ...

Zum Golf+: da gehört einfach eine neue Rubrik hin unter "Golf 1+2"," Golf 3"," Golf 4"," Golf 5"," Golf +" ... dann würden nämlich auch dort die Beiträge von Golf+-Leuten für Golf+ Leute ankommen ... außerdem hat er es verdient, denn er ist ein eigenes Auto/Modell mit selbstständiger Optik ...

wir würden es alle sehr schätzen !

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2005 um 14:29

So und ich unterschreib sie natürlich auch direkt als Erster :)

Das kommt mir jetzt bekannt vor:

http://www.motor-talk.de/t549195/f39/s/thread.html

Oder genauer:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Deine Chancen stehen schlecht...

Gruß,

Thorsten

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 14:44

http://www.motor-talk.de/t568835/f217/s/thread.html

den hast du vergessen ... läuft gerade wieder ganz aktuell, aber die Mods stellen sich taub ...

Ich wär auch dafür!

Dafür...

Grüße

Futuit

Hi!

Ich bin für ein eigenes GTI forum als Golf5(+) unterforum!

Cheers, Jochen

am 16. Februar 2005 um 15:14

Mir ist es Wurst wie Käse :D

Zitat:

Original geschrieben von F-16

...aber die Mods stellen sich taub ...

Hallo,

wenn du die anderen Threads gelesen hast, dann dürfte dir zum einen dieser Beitrag von Threresias, sowie dieser Beitrag von Christian R. bekannt sein.

Demnach sollte die Einstellung der VW-Mods zu diesem Thema allseits bekannt sein. Und da dürfte sich in den letzten beiden Wochen wohl nichts daran geändert haben.

Es ist also weniger der Fall, dass sich die Mods taubstellen, als dass ihr es nur nicht akzeptieren wollt. ;)

Gruß Jürgen

Hallo,

So wie es Designs euch schon gesagt hat ist es immer noch! An der Meinung hat sich auch nichts geändert!

Ich habe auch dazu auch schon was in den gleichzeitig laufenden Thread im G5 Forum direkt was geschrieben!

Gruss thommen

hi!

ich bin auch gerade aktiv an beiden threads (hier und im G5 forum) und ich glaube DIE meinung der allgemeinheit hat sich da in letzter zeit schon geändert. diverse zustände im forum und direkte reaktionen darauf sind ja zur genüge zu sehen....

cheers, jochen

Ich wäre auch für ein GTI Forum.

MfG.

Ich bin dagegen, da der GTI für mich auch nur eine Ausstattungsvariante ist wie jede andere.

am 16. Februar 2005 um 19:20

Klar dafür.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Petition für neue VW Foreneinteilung!