ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. -=Wer Tankt am teuersten=- ?!

-=Wer Tankt am teuersten=- ?!

Themenstarteram 10. November 2007 um 16:21

Ich habe grade bei Aral Ultimate reingehaun...1.61€/L.

Hammer :)

Gab ja kein S+... und weniger als 98 geb ich ihm nicht,wie sehen die preise bei euch aus...

Standort bei mir ist Niedersachsen/Diepholz....Zwischen bremen und osna kann man sagen.

lg

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2008 um 6:31

@Marwitzer

Ich kann es echt nicht mehr hören...

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Grad vom Tanken gekommen und 1,299€ für Super bezahlt. Langsam wirds wieder besser...

Gruß

CivicDriver

nein, weniger schlimm als vorher

1,259 Super bei Shell in HH...besser wirds nicht sondern nur weniger schlimm als vorher (wie spekulatius schön erkannt hat) Zu DM Zeiten hätten alle aufgeschrien bei den Preisen.

am 7. Dezember 2007 um 12:47

Heute CITTI-Tankstelle in Kiel 1,239 der Super oO

Der hat leider Recht...!

am 31. Juli 2008 um 5:44

0.57€ LPG in Luxembourg:cool:

20 cent billiger vor nem knappen halben Jahr. Ach waren das noch Zeiten :)

Zitat:

Original geschrieben von crxeg2

0.57€ LPG in Luxembourg:cool:

:eek:

€ 0,69 LPG in Bayern... auch noch vertretbar :)

1,529 Super Plus. :| Niedersachsen

am 31. Juli 2008 um 15:29

Sonntagnacht irgendwo zwischen Eisenach und Dresden für 1,419 € an einer AB Tanke vollgetankt. :eek:

Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Am Freitag auf gleicher Höhe +- 100km für 1,539 € getankt…

vorletzte Tankfüllung 84€ . 1,57

War nichtmal ganz leer.

jetzt 1,50 gewesen

am 2. August 2008 um 9:48

Das Jammern in Deutschland hält weiter an!

Die Ölmultis machen Super Gewinne und die Flachköpfe tanken weiter an den Markentankstellen. Ja, auch ich muss tanken, aber nicht bei denen, ich gehe zu den freien Tanken. Sie müssen ihren Sprit auch bei den Multis kaufen, nur die bekommen nicht die Knete direkt in den Rachen geworfen. Ich fahre auch Diesel, wenn ich keinen Raps bekommen kann und dann, tanke ich eben bei den Freien Tanken, meist bei den Tanken von Kaufland oder anderen Großkauf Möglichkeiten.

Da hatte mal jemand ne gute Idee gehabt die Marken Tanken der Reihe nach zu bestreiken, ja wenn die Autofahrer mal zusammen halten würden.

Ich muss jeden Tag 200 Km zur Arbeit fahren und das tut weh, diese Rattenregierung saugt denen die noch Arbeit haben das letzte Geld aus der Tasche. Deshalb pöle ich auch und siehe da, Aldi, Lidl und Co haben über Nacht das Rapsöl auf 1,35 Teuros angehoben, aber alle. Wenn das keine Preisabsprachen sind? Ich kaufe nun meinen Treibstoff bei freien Händlern und zahle für´s Raps 98 Centronen. Bestätige das ich das Zeugs nicht als Treibstoff sondern für´s Wellness benutze.

Autofahren ist bei mir Wellness, oder?

Und die Kilometerpauschale sollte wieder jedem zur Verfügung stehen, ab dem ersten Kilometer. Sie wollen doch das wir Flexibel sind und die Arbeit dort annehmen wo sie ist. Meine kann leider nicht zu mir kommen, als Lokführer muß ich dahin wo sie ist. Das verlangt mein Arbeitgeber von mir und ich kann die Bahn selbst nicht nutzen, weil meine Arbeitszeit um 3.00 Uhr Morgens beginnt und im Spätdienst um 1.00 Uhr endet.

Wer hat die Staatsschulden gemacht?

Wir, oder dieses überbezahlten Rattenpolitiker?

Die Erhöhung der Diäten dieser überbezahlten Rasse (Politiker) sollten mit den Erhöhungen der Renten angeglichen werden währe doch viel Realer.

Sie Arbeiten gut und die Rentner bekommen das was ihnen zusteht, dann bekommen diese Ratten auch mehr Geld. Nochwas, ein Normaler Arbeitnehmer muß circa 500 JAHRE arbeiten um die Rente eines Rattenpolitiker zu bekommen.

Ich war einmal in der FDP gewesen, aber ich bin einfach zu Ehrlich um mich in diesem Bereich als Schleimer, Speichellecker und Arschkriecher zu betätigen. Die Warheit können diese Herren auch nicht vertragen, wer in diesen Reihen versucht was für´s Volk zu erreichen wird niedergemacht, hoch lebe die Partei der Mitläufer, nun wisst ihr was ich von der FDP halte und die anderen sind auch nicht besser.

Marwitzer

1,27€ für Super in Österreich /Bad Ischl nähe Wolfgangsee!!

mfg max

1.77 immernoch in Holland fuer Super Plus.

am 4. August 2008 um 6:31

@Marwitzer

Ich kann es echt nicht mehr hören...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. -=Wer Tankt am teuersten=- ?!