ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. -=Wer Tankt am teuersten=- ?!

-=Wer Tankt am teuersten=- ?!

Themenstarteram 10. November 2007 um 16:21

Ich habe grade bei Aral Ultimate reingehaun...1.61€/L.

Hammer :)

Gab ja kein S+... und weniger als 98 geb ich ihm nicht,wie sehen die preise bei euch aus...

Standort bei mir ist Niedersachsen/Diepholz....Zwischen bremen und osna kann man sagen.

lg

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2008 um 6:31

@Marwitzer

Ich kann es echt nicht mehr hören...

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

@Marwitzer

Ich kann es echt nicht mehr hören...

Danke Halbgott. Dieses jämmerliche Geheule ist ja nicht zum Aushalten. :rolleyes:

 

 

am 5. August 2008 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

@Marwitzer

Ich kann es echt nicht mehr hören...

Danke Halbgott. Dieses jämmerliche Geheule ist ja nicht zum Aushalten. :rolleyes:

Warum und für was seid ihr eigentlich hier in diesem Forum.

Nehmt doch euer Buddelzeug´s und geht wieder in die Sandkiste von der Tante Merkel spielen.

Dann müsst ihr nicht das Geheule von Erwachsenen hören.

Marwitzer *grins*

am 5. August 2008 um 8:05

Ich habe mich zumindest nicht in einem Autoforum angemeldet, um über die Geschicke der politischen Führung des Landes zu debattieren. Auch nicht, um über die „horrenden“ Spritpreise zu beschweren.

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich in Polen für unter eine Mark getankt. Somit waren Spritpreise damals definitiv kein Anmeldungsgrund.

Dass das Benzin immer wieder teurer wird, ist einfach in der Sache begründet, dass Öl halt ein endlicher Rohstoff ist. Was denkst du, was da passieren wird?

Ich wüsste auch nicht, warum der Staat da in Form von diktierten Preissenkungen oder direktes Subventionierungen des Benzins entgegenwirken sollte. Dadurch wird die Wahrnehmung des Problems doch bloß getrübt, dass Öl halt knapper wird – bzw. Angebot/Nachfrage den Preis nach oben treibt.

Muss man halt selbst mal schauen, was man machen kann und nicht nur immer um Hilfe rufen bei den Politikern, die man hier beschimpft, was nebenbei gesagt auch nicht gerade ein Zeichen von geistiger Reife ist. Vor allem nicht, da du dich als erwachsen bezeichnest. Aber sei es drum… ist ein anderes Thema.

Ja was will man sagen… kostet halt, was es kostet. Die persönliche Schmerzgrenze wird bei jeder Erhöhung mit verschoben und wenn es gar nicht mehr geht, dann muss man sich halt Dinge einfallen lassen.

Wer nun nicht gerade früh um 4 Uhr täglich 70 km zum Arbeitsort muss, welcher natürlich irgendwo in ländlichen Raum, weit weg von ÖPNV etc. liegt und man auch als einziger dort arbeitet und somit keine Fahrgemeinschaften möglich sind… der kann durchaus Ausweichmöglichkeiten in Betracht ziehen. Ist vielleicht etwas unangenehm und schränkt den Luxus der uneingeschränkten Mobilität ein – ist dann aber halt so.

1,68 € Super E5

Leichenschänder! :p

Topaktuell der Fred! 2008 warens sicher 30 Cent weniger...:D;)

Ist ja gut zu wissen, dass man 2008 auch schon 1,60 für den Liter Benzin gezahlt hat. :D

am 3. März 2012 um 1:57

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Topaktuell der Fred! 2008 warens sicher 30 Cent weniger...:D;)

Hat ja sooooooooo einen Bart... :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. -=Wer Tankt am teuersten=- ?!