ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. -=Wer Tankt am teuersten=- ?!

-=Wer Tankt am teuersten=- ?!

Themenstarteram 10. November 2007 um 16:21

Ich habe grade bei Aral Ultimate reingehaun...1.61€/L.

Hammer :)

Gab ja kein S+... und weniger als 98 geb ich ihm nicht,wie sehen die preise bei euch aus...

Standort bei mir ist Niedersachsen/Diepholz....Zwischen bremen und osna kann man sagen.

lg

Beste Antwort im Thema
am 4. August 2008 um 6:31

@Marwitzer

Ich kann es echt nicht mehr hören...

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

super für 1,47€

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Der Staat macht nix. Warum auch. Steigen die Spritpreise, steigen ja auch deren Einnahmen.

Aber nur minimal, bei 10cent Spriterhöhung bekommt der Staat ja nur 1,6cent.

Also ich habe das letzte mal für 1,379 Super getankt. War vor 1600km. Schätze mal mss so in etwa 5-6tausen KM wieder Tanken. Mal schauen wie teuer es dann ist.

Ansonsten Tanke ich für 62,9cent/L. Ist auch in etwa das was ich vor einem Jahr vor der Mwst Erhöhung bezahlt habe 62,9cent/L.

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, war vor einem Jahr recht schwankend, da habe ich immer zwischen 59,9 und 66,0cent/L getankt.

am 11. November 2007 um 9:53

hommer du Angeber :)

Autogas macht es möglich...

am 11. November 2007 um 10:06

Ungefähr 1,10 Eur für gutes super plus!

Schwyzer Bergbauernfuel machts möglich

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Aber nur minimal, bei 10cent Spriterhöhung bekommt der Staat ja nur 1,6cent.

Da haste Recht. Aber wenn man bedenkt das in D. pro Tag rund 160mio. L getankt werden sind das bei 1,6ct auch schon 2,5mio eur. Pro Tag nebenbei. Rund 75mio /Monat mehr. Da kann man dann mal eben die Diäten 10% höher setzen. :D

Quelle

HI

ich denke das Problem in Deutschland ist das zwar viele an den Stammtischen jammern aber niemand mal wirklich was dagegen tut und mal auf die Straße geht. Ich mein am 1.12 nicht zu tanken was bringt das dann tank ich halt nen Tag davor oder danach.

Man müsste das mal über ne ganze Woche hinweg machen und zwar Deutschlandweit.

Klar ist das schwierig fast schon unmöglich sowas auf die Beine zu stellen weil halt auch viele Berufspendler einfach tanken müssen egal wie teuer der Sprit ist aber wenn auch mal die ganzen Arbeitgeber mal mitspielen würden wäre sowas vielleicht machbar.

Ansonsten wird sich wohl bei den Benzinpreisen nicht viel änder sie werden wohl immer teurer werden.

Bin auch mal gespannt wie lange das noch gut geht weil die Löhne steigen ja auch nicht und im Gegenzug wird alles immer etwas teurer.

Das einzige was man machen kann immer an der billigsten Tanke im Umkreis tanken und nicht bei Aral, Schell usw. wo es am teuersten ist.

Am Dienstag Super für 1,16 in der Tschechei, kann mich noch an Zeiten erinnern wo der Liter dort unter 1€ gekostet hat - und das ist noch gar nicht mal so lange her. Eine deutsche Zapfsäule hat mein Hobel schon ewig nicht mehr aus der Nähe gesehen und wird er auch so schnell nicht.

hier im norden super plus für 1,52 eur

weiter im Norden Sp jetzt 1,46

bisschen runtergegangen aber seehr langsam und wenig ;) wie immer

Zitat:

Original geschrieben von BastiTypeR

Das einzige was man machen kann immer an der billigsten Tanke im Umkreis tanken und nicht bei Aral, Schell usw. wo es am teuersten ist.

Leider gibt es hier im Umkreis von 10km nur wenige Tanken. Selbst die günstigste Tanke ist im Schnitt lausige 2 cent günstiger als Aral & co. Also wird der deutsche Michel weiter geschröpft. Wer kann weicht im Nachbarland aus, der Rest zahlt die Zeche dafür.

Irgendwann gehen wir vor die Hunde, ähm nach Berlin.

in deutschland gibts tankstellen? achso, das sind die läden die jeden sonntag und auch nachts offen haben, hab mich schon immer gefragt wieso die da so säulen stehen haben ;)

 

es lebe die grenznähe, letzte tankfüllung für 1,13€/L in lux

am 11. November 2007 um 15:28

Wenn ich das hier so lese habe ich das Gefühl, dass ich mir Polen "arm" dran bin :(

am 11. November 2007 um 15:33

ich glaube ich ziehe um!

Hier in Ulm sind wir bei 1,44 für S95

und 1,50 für SP98 1.58 für 100er

1,519 aral ultimate100 in berlin

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Der Staat macht nix. Warum auch. Steigen die Spritpreise, steigen ja auch deren Einnahme

Ich empfehle Volker Pispers ab Minute 3:00.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. -=Wer Tankt am teuersten=- ?!