?? Welcher Woofer im E36 ??
Hallo
Habe zu zeit dieses set hinten im Auto (Klicke hier). Vorn hab ich noch ein Set von Hertz, 13 Lautsprecher im Fußraum und an den Türn Hoctöner am Radio angeschlossen.
Möcht jetzt den Crunch woofer weck geben, und einen anständigen Woofer kaufen. Natürlich auch eine Endstufen für den Woofer.
Hier meine fragen:
1. Welcher Woofer ist am best für meine Limo? Das auch ordentlich Duck nach vorn kommt.
2. Wie schliss ich dann 2 Endstufen einen Stromkabel an? Gibt es da einen Y Adapter
3. Reich ein Stromkabel mit 16 mm durchmessen überhabt für 2 Enstufen?
Würde maximal 500 Euro mit Kabel zahlen.
Vordank dank im voraus
109 Antworten
Organisiert euch mal ausm Netz den Test "20KHZ to 20HZ" und dreht mal voll uff! 😁 😁
PS: -ich saß schon in 162DB,da weißte was nen teurer Fön ist 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Desposaufkopf
Also du hast anscheinend nicht richtig gelesen,es waren durchaus ein paar brauchbare Dinge dabei....
ich weiss, dass ein paar brauchbare dabei waren. aber ich finds schad wenn man aus 8 seiten sagen wir mal 10 sinnvolle kommentare rauspicken muss. das macht doch kein spass, oder? 😉
@sway
den test habe ich
was soll ich damit nun? verwende den eigentlich nur um rauszufinden ob bei irgendeiner frequenz irgendwas scheppert..
Ok, Bass jenseits von 130 dB mag ja noch zu ertragen sein. Aber die Hochtöner sind ja dann auch lauter. Oder hast du den Sub voll aufgedreht und den Rest nur so mittellaut mitlaufen?
Und das auch ein Werksradio 100 dB schaffen kann (meins nicht!) ist mir auch klar! Ist nur die Frage wie sich das dann anhört... Bis zum Anschlag aufgedreht höer sich immer scheisse an, dann wirkt das System quasi überanstrengt.